Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend ist Game wieder bei Aftermath... Jeden Tag bei twitter schreibt er, dass er dort Tracks aufnimmt und postet immer wieder Bilder von ihm und Dre und seinen Aftermath-Chains...

http://tweetphoto.com/11195463

Game, Dre, Common = classic :)

Hip Hop ist gerade in letzter Zeit wahrlich tot, sieht man auch gut an dem Thread. :cry:

Gibt es überhaupt irgendwelche vielversprechenden Album Releases in den nächsten Wochen?

Und wo bleibt Detox? Das Duke Nukem Forever unter den Hip Hop Alben. :aargh:

Detox kommt dieses jahr nicht mehr. Dre sagte erst vor kurzem, dass er das album auf 2011 verschoben hat ;-) :neutral: :scan:

Anscheinend ist Game wieder bei Aftermath... Jeden Tag bei twitter schreibt er, dass er dort Tracks aufnimmt und postet immer wieder Bilder von ihm und Dre und seinen Aftermath-Chains...

http://tweetphoto.com/11195463

Game, Dre, Common = classic :)

yep yep he is...

x2_a221a8

Zuletzt bearbeitet:
TI kommt frei und Weezy darf nun rein - crazy. Wie dem auch sei freue mich auf neues Material vom King, Paper Trail war Spitze.

Aha und Pop Einflüsse sind automatisch schlecht ? Er will das Album ja auch verkaufen und hat ja zur selben Zeit ja auch das Mixtape I know you missed me gebracht - das passt schon. Dead and Gone allein macht das Album gut - imo :-)

King war in der Tat Hammer - imo ist TI vs. T.I.P seins schwächstes der letzen Jahre gewesen.

Urban Legend war geil, King war mega geil, T.I. vs. T.I.P. ging so und Paper Trail war pop schrott

und dein kommentar ist geistige scheiße, also was solls.

paper trail war top, er hat die richtige mischung gefunden: das album verkauft sich dank features mit rihanna und bietet gleichzeitig genügend um den eingefleischten hiphop fan zufriedenzustellen.

was an I'm Illy, Ready for Whatever, What up whats happenin, you aint missin nothin popschrott sein soll musst du mir erklären.

und das popeinflüsse nich zwangsläufig schlecht sind beweist er mit dead and gone, whatever you like etc.

aber klar, das du ja nur raw shit hörst und allgemein nur sachen die nich mehr als 3 millionen hörer haben da es sonst zu mainstream wäre und damit uncool wissen wir ja alle :lol:

"Im back"

Endlich der King ist zurück, sehr geil.

Neues Album erscheint diesen August, sprich 2 Jahre nach Paper Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=SSBiOuuQVkE

Maino hat sich echt gut gemacht
freue mich schon sehr auf "the day after tomorrow"

I'm Sorry, Bring it bach DJ und The Realest machen auf jedenfall Lust auf mehr

und dein kommentar ist geistige scheiße, also was solls.

paper trail war top, er hat die richtige mischung gefunden: das album verkauft sich dank features mit rihanna und bietet gleichzeitig genügend um den eingefleischten hiphop fan zufriedenzustellen.

was an I'm Illy, Ready for Whatever, What up whats happenin, you aint missin nothin popschrott sein soll musst du mir erklären.

und das popeinflüsse nich zwangsläufig schlecht sind beweist er mit dead and gone, whatever you like etc.

aber klar, das du ja nur raw shit hörst und allgemein nur sachen die nich mehr als 3 millionen hörer haben da es sonst zu mainstream wäre und damit uncool wissen wir ja alle :lol:

Sorry, aber nach King ist er einfach immer schlechter geworden mit King back, What you know, I'm talkin' to you, Ride wit me, Get it, Top back, Stand up guy, Told you so und eigentlich allen Songs auf dem Album hat er richtige Banger gebracht.

Das ganze Album war einfach der Hammer und meiner Meinung nach eins der besten Alben der letzten 10 Jahren.
Wahrscheinlich sogar das zweit beste gleich nach "Hell hath no fury"

Ti vs. Tip war dann noch ganz gut und hatte mit "Hurt" einen richtigen Mega Track
aber Paper Trail war halt so ein Album wo man nach dem ersten Hören gedacht hat, alles schon mal gehört zu haben.
Meiner Meinung war da sein Hunger einfach weg, ich hoffe aber das er im Knast ihm wieder gefunden hat und ein Album dropt, das an "King" anschließen kann.

Zurück
Top Bottom