Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na also meine Lieblingsrapper sind:

Eminem
50 Cent
The Game
Methodman
Dilated Peoples
Xzibit
D-12
G-Unit
Jay-Z
DMX
Jin

Was ich hasse sind:
Ja Rule
Terror Squad
P.Diddy
Usher (ist kein Rapper ich weiss)

und noch en paar andere die mir aber nicht einfallen :-)

Kauft euch ENCORE (Eminem) und The Documentary (THE GAME). Das sind so hammergeile Alben.... Wer die verpasst ist selber schuld. Ach ja: Und im März natürlich das neue von 50 Cent :blushed:

ja das the game album the dokumentary ist hammer, encore paar gute lieder vor allem toy soldier hats mir angetan, aber sonst sollte em das producieren wieder vor allem dre überlassen und das neu album von 50, ich weiss nicht ob das so der hammer wird, dico inferno ist nicht schlecht aber nicht mit in da club vergleichbar und candy shop hat mich noch nicht überzeugt, also das erste album von ihm ist im moment für mich noch besser. welches album sich jeder vormerken sollte ist das neue von busta rhymes, das erste unter dem aftermath label, darunter werden sicher auch einpaar tracks von dre produciert, das kann nur super werden!!!! :D

Also ich find Encore eines der besten Alben auf dem Markt. Es ist nicht ganz so gut wie der Vorgänger The Eminem Show, jedoch ist Encore viel abwechslungsreicher als The Eminem Show...

Hmm.... The Game ist wirklich Hammer. Rein rapptechnisch kommt jedoch The Game nicht an seine Kollegen Eminem und 50 Cent ran. Meiner Meinung nach.

Und das 50i Album?? Hmm.... bis jetzt haben mich seine Tracks vom neuen Album noch nicht überzeugt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das neue Album von 50i an Get Rich or Die Triyin herankommt. Das Album war einfach ein Genuss !! Hoffen wir mal das Beste...

naja, encore ist nicht so mein geschmack, das beste album auf den markt ist für mich momentan wohl das von the game und natürlich für mich best hiphop album 2004, 213 - the hard way. rap technisch her finde ich the game vieleicht sogar ein bisschen besser als 50cent obwohl das beim lied how we do nicht so rüberkommt aber bei anderen schon. wobei beide, 50cent und the game keine rein von den skillz her, keine überragenden rapper sind. da macht sogar dr. dre (eigentlich dj, und producent) raptechnisch einen viel bessern eindruck, aber an seinen producer fähigkeiten ist er unantastbar (dr. dre), aktuellstes beispiel "how we do". zum vergleich, 50cent und the game haben z.b rein rap technisch, einen nachteil zu obie trice, der hats wirklich drauf. vieleicht ist er dir ein begriff.

natürlich kenn ich den guten alten Obie ;-) Fand Cheers von ihm sehr gelungen. Hat geile Tracks drauf. Was schade ist, dass Obies Stimme nicht sehr charakteristisch ist. So ist der Wiedererkennungswert wie bei einem Eminem nicht wirklich da. Ansonsten hat er es wirklich drauf. Hoffe dass Obie nächstens wieder mal ein Album rausbringt. Den solche Tracks wie: Hey Lady, Rap Name, Bodyguard, Hands on you etc. will ich nicht missen...

lieblingsrapper:

NAS
Royce Da 5'9
Jay-Z
Immortal Technique
Jadakiss
Styles
Cormega
AZ
Beanie Sigel
Ludacris
Ghostface

Lieblingsproduzenten:

TIMBALAND
Dr.Dre
Kanye West
Primo

Rapper die ich überhaupt nicht abhaben kann:

Eminem
50 Cent
(eigentlich die ganze gay-unit crew ausser THE GAME)
P. Diddy

btw....eminems neues album ist einer der schlechtesten hip hop albem die ich je gehört habe...mal ganz ehrlich ..ist das überhaupt noch hip hop?
mit solch poppigen tracks wie JUST LOOSE IT kommt er allerhöchstens bei grundschülern oder schwulen gut an...der typ hat auf jeden fall talent aber er sollte endlich einsehen dass er nicht lustig ist...

Mr-Link schrieb:
natürlich kenn ich den guten alten Obie ;-) Fand Cheers von ihm sehr gelungen. Hat geile Tracks drauf. Was schade ist, dass Obies Stimme nicht sehr charakteristisch ist. So ist der Wiedererkennungswert wie bei einem Eminem nicht wirklich da. Ansonsten hat er es wirklich drauf. Hoffe dass Obie nächstens wieder mal ein Album rausbringt. Den solche Tracks wie: Hey Lady, Rap Name, Bodyguard, Hands on you etc. will ich nicht missen...

ja schon, dafür merkt man schon das der eminem ne stimme von einem weissen hat, und die geht mir manchmal ziemlich auf den sack vor allem wenn er unbedingt die hookline singen muss. aber mir fällt das gar nicht so besonders auf das obie nicht so ein charakterische stimme hat, weil die meisten rapper die ich kenne kann ich durch die stimme unterscheiden! aber was ich eigentlich damit sagen wollte, ist das meiner meinung nach obie trice(meine lieblings lieder von ihm, the setup, looking in your eys, rap name, bad bitch, dont come down) von den rap skills her über the game und 50cent anzusiedeln.

@Tha-Rik

naja dann hast du das neue album wohl nicht oft genug gehört, um sagen zu könne, dass es wirklich geil ist. Am Anfang ist es wirklich sehr ungewohnt, doch nach mehrmaligen anhören einfach nur geil.... Wenn Eminem nicht zu Hip Hop gehört, was sonst?? Nur weil "DIR" Just lose it nicht gefällt, ist es noch lange nicht Pop. Schon mal Like Toy Soldiers gehört, oder Mosh?? Hört sich ja auch voll wie Pop an gelle ;-) ?! Und das mit den Grundschülern oder Schwulen ist ja auch nur lächerlich.... Aber ich lass dir deine Meinung, nur habe ich jetzt meine dazu geäussert.

@ruD

Ist das schlimm wenn man merkt, dass jemand weiss ist?? Kommt das darauf an was einer für eine Hautfarbe hat?? Die meisten die das behaupten haben sich einfach noch nicht damit abgefunden, dass es auch gute weisse Rapper gibt.... Es muss ja nicht immer Gangsta Rap sein....

Da hast du schon recht. Obie Trice hat rein von den Rap Skills her besseres vorzuweisen als 50 Cent, The Game etc... Habe ja nie was anderes behauptet. Doch 50 Cent ist trotz allem geil anzuhören. Live jedoch ist er meiner Meinung nach voll untendurch. Habe ihn schon mehrmals live gehört, hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei Jay-Z, Eminem, Dilated Peoples etc. hört man den Unterschied kaum, obs jetzt live ist oder nicht..... Aber shlussendlich zählt, wie der Track auf der CD ist, egal wie sie sich live anhören

ich habe das album mehrmals durchgehört damit ich vielleicht verstehe warum es sich so gut verkauft ...aber was haben schon verkaufszahlen zu bedeuten...britneys alben verkaufen sich ja genausogut lol

aber ich gibs zu ..toy soldiers und Yellow Brick Road sind keine schlechten tracks..vor allem die lyrics haben mich überzeugt...
aber was ist mit dem rest? My 1st Single, Rain Man, Ass Like That etc...diese tracks sind einfach lächerlich...
ein echter hip hop fan der ersten stunde wie ich sieht solche trackz als eine beleidigung ..

Mr-Link ..hast du schon das neue album von nas gehört? das ist aber wahrscheinlich zu hart für einen eminem-fan ;)

Mr-Link schrieb:
@ruD

Ist das schlimm wenn man merkt, dass jemand weiss ist?? Kommt das darauf an was einer für eine Hautfarbe hat?? Die meisten die das behaupten haben sich einfach noch nicht damit abgefunden, dass es auch gute weisse Rapper gibt.... Es muss ja nicht immer Gangsta Rap sein....

Da hast du schon recht. Obie Trice hat rein von den Rap Skills her besseres vorzuweisen als 50 Cent, The Game etc... Habe ja nie was anderes behauptet. Doch 50 Cent ist trotz allem geil anzuhören. Live jedoch ist er meiner Meinung nach voll untendurch. Habe ihn schon mehrmals live gehört, hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei Jay-Z, Eminem, Dilated Peoples etc. hört man den Unterschied kaum, obs jetzt live ist oder nicht..... Aber shlussendlich zählt, wie der Track auf der CD ist, egal wie sie sich live anhören

nein ist nicht schlimm das er weiss, oder das man es merkt, wollte nur damit andeuten das es merkt wenn ein weisser was singt oder rappt also von der stimme her, das heisst nicht das es schlechter ist, bin einfach nur der meinung das em keine hooklines singen sollte weil mir in solchen moment seine stimme nach ner zeit lang tirisch auf den geist geht. sonst gehört em schon zu den elite mc's

also ich bin auch em fan, just lose iit mochte ich zu beginn auch nicht so, zu "popig"... mittlerweile finde ich es ganz gut, aber kommt imo nicht an lieder wie the way i am, sing for the moment, kim, halies song, like toy soldier, mosh... wo er sich so richtig die meinung rausbrühlt, so wie ich! ich texte selber und von daher weiss ich das man nicht immer ernst bleiben kann ;)

Mr-Link ..hast du schon das neue album von nas gehört? das ist aber wahrscheinlich zu hart für einen eminem-fan
lol, zu hart :D Sticky Fingaz hör ich auch und das ist ebenfalls harter Rap. Das neue von Nas habe ich nicht gehört nein, aber ehrlich gesagt will ich es gar nicht hören, weil Nas mein Geschmack nicht trifft. So wie mir Nas nicht gefällt, gefällt dir Eminem nicht, okay ?? ;) :P

kennt ihr eigentlich Stress?? Ein schweizer Raper, rappt aber auf französisch (kommt aus dem französischen Teil der Schweiz). Wenn ihr ihn kennt, wie findet ihr ihn?? Hats meiner Meinung nach voll drauf, daher auch für euch Deutsche zu empfehlen :goodwork:

Tha-Rik schrieb:
btw....eminems neues album ist einer der schlechtesten hip hop albem die ich je gehört habe...mal ganz ehrlich ..ist das überhaupt noch hip hop?
mit solch poppigen tracks wie JUST LOOSE IT kommt er allerhöchstens bei grundschülern oder schwulen gut an...der typ hat auf jeden fall talent aber er sollte endlich einsehen dass er nicht lustig ist...

Und ich finde solche Beleidigungen/Vergleiche von (gerade neuen Usern) nicht lustig ... ändere bitte deine Ausdrucksweise!!!

ok......aber das sollte keine beleidigung sein...

btw...habt ihr schon das neue 50 cent album gehört? das ganze ist einfach nur ein witz...ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass jemand in der lage ist eminems encore zu unterbieten :D

Ich finde Oldskool Hip-Hop immernoch am Besten. Hab mir gestern erst wieder LL Cool J - Hey Lover angehört. Das waren noch Zeiten. Das war noch Qualität. Die heutigen Sachen gefallen mir überhaupt nicht.

Mal ne frage, was ist an der geschichte dran, dass "the game" weg von G-unit ist ? Angeblich soll es eine schiesserei gegeben haben.

So hab mir jetzt "the massacre" zugelegt, anfangs fand ich es nicht so gut, doch nachdem ich es mehrmals gehört habe, finde ich es sogar besser als "Get Rich or die tryin".

Aber das ist echt bei Fast allen G-Unit alben so, am anfang fand ich sie alle schlecht und dann bin ich begeistert :)

PS: The Game ist wieder bei G-Unit 8-)

Was gibt es sonst noch zu sagen ? G-G-G Uuuunit ;)

Zurück
Top Bottom