Black

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN vergibt den...

Best PS2 Graphics Award

und den

Best PS2 Sound Award

an Black :D
 
Bin auf den Titel gespannt...es als "Überspiel" zu bezeichnen, halte ich für fragwürdig. Ist bei manch anderen Titeln auch passiert und hinterher war es der größte scheißdreck(ok, ein bisschen übertrieben... :p).

die knarre ist zumindest schonmal sehr geil. :o
 
Electronic Arts hat soeben in einer Pressemeldung angekündigt, dass der Shooter Black auf der diesjährigen Leipziger Games Convention (18. - 21.8.) seine Weltpremiere feiern wird. Erstmals werden Gamer die Möglichkeit haben, den First-Person Shooter "der nächsten Generation" live zu erleben und sogar anzuspielen. Dabei wird man bei Black pure Action erleben können, von Schleicheinlagen hält Entwickler Criterion nicht viel (s.u.). Spieler werden einen Großteil der Umgebung zerstören können und auch durch verschossene Projektile die Umwelt beeinflussen können. Der Shooter wird Anfang 2006 für PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

Alex Ward, Development Director von Criterion dazu: "In den meisten aktuellen Shootern wird kaum noch geschossen und man bekommt kein Feedback, was mit den Kugeln passiert, die ihr Ziel verfehlen. Bei 'Black' hat jede Kugel eine Bedeutung und einen Effekt. Wir haben uns von klassischen Action-Filmen wie Terminator und The Matrix inspirieren lassen und wollen dieses Erlebnis auf die Konsole bringen."

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=25728
 
jawollski. versuche seit tagen material zu dem spiel zu bekomme, finde aber kaum was.

jetzt lehne ich mich zurück und warte noch ein paar tage *juhuuu*
 
Freu mich auch schon darauf den Titel mal anspielen zu können.
 
Ich freu mich wahnsinig auf das Spiel, weil es irgendwie anders ist als diese 08/15 Shotter :)
 
neue Screens zu Black...

133529-medium.jpg


133528-medium.jpg


133530-medium.jpg


Also das Game wird wohl grafisch alle Ps2 Games in die Hose stecken. Respekt Ps2
 
Hier ein Ersteindruck von 4player:

"Black: Ersteindruck

Wie bereits angekündigt (siehe News), ist der Ego-Shooter Black auf der Games Convention zum ersten Mal für die Öffentlichkeit spielbar. Obwohl die gezeigten Szenen noch nicht sonderlich umfangreich ausgefallen sind, vermitteln sie dennoch einen guten Ersteindruck von dem, was in Black abgehen wird: knallharte Action, gepaart mit einer technischen Perfektion, wie man sie von den Burnout-Machern Criterion Games gewohnt ist. Und wir können jetzt schon bestätigen, dass das Team wirklich noch mal alles aus der mittlerweile doch etwas betagten Hardware der PlayStation 2 herauskitzeln wird.

Black ist ein klassischer Ego-Shooter ohne die heutzutage so populären Stealth- und Taktik-Elemente oder anderen Schnickschnack. Hier geht es einzig und allein ums BALLERN - nicht mehr und nicht weniger. Dadurch, dass ihr wirklich die komplette Umgebung in Schutt und Asche legen könnt, erhält das Spiel dennoch einen kleinen taktischen Touch. Warum solltet ihr euch in einer von den Matrix-Filmen angelehnten Halle im Kugelhagel mit Feinden rumschlagen, wenn ihr das Problem auch einfach dadurch erledigen könnt, indem ihr auf die Betonpfeiler schießt und für die bösen Buben ganz cool durch herabfallende Trümmer erledigt? Solche Situationen finden sich überall und sind nicht bloß geskriptete Ereignisse.

Wer nun befürchtet, dass der Titel bei der aufwändigen Physik-Engine und komplett zerstörbaren Umgebung grafisch nur wenig bieten kann, wird seinen Augen kaum trauen: Technisch macht das Baller-Spektakel mit vielen Details, herrlichen Partikel-Effekten und einer bereits jetzt flüssigen Darstellung einen gelungenen Eindruck. Auch beim Sound wollen die Entwickler Liebe zum Detail beweisen: So soll es z.B. möglich sein, die Bewaffnung der Gegner allein durch das Gehör festzustellen, da jede Waffe, von der einfachen Pistole über Shotguns bis hin zur Bazooka, über eine individuelle Klangcharakteristik verfügen soll. Demnach stehen die brachialen Soundeffekte im Vordergrund, während die Action in bestimmten Momenten auch von einem Soundtrack begleitet werden soll - Einzelheiten konnte Criterion Games jedoch noch nicht nennen.

Insgesamt verspricht Black ein echter Hammer-Shooter zu werden, der die PS2 und die Spieler an die Grenzen treiben wird. Leider werden wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden müssen."

Soll für PS2 und Xbox erscheinen.
 
Habe das Game auf der Games Convention gezockt:
-brachial
-intensiv
-umwerfend
-einfach geil
 
Cell schrieb:
Ich freu mich wahnsinig auf das Spiel, weil es irgendwie anders ist als diese 08/15 Shotter :)

Das wird der totale 08/15 Shooter. Wie Halo, Far Cry, Half-Life, Doom und und und auch...
 
Mog schrieb:
Cell schrieb:
Ich freu mich wahnsinig auf das Spiel, weil es irgendwie anders ist als diese 08/15 Shotter :)

Das wird der totale 08/15 Shooter. Wie Halo, Far Cry, Half-Life, Doom und und und auch...

nur sind eben halo, far-cry instincts und insbesondere half-life keine 08/15 ego-shooter - bei doom3 gebe ich dir allerdings recht (das ändert aber nix an der tatsache das doom3 ein guter 08/15-shooter ist)
 
Mog schrieb:
Cell schrieb:
Ich freu mich wahnsinig auf das Spiel, weil es irgendwie anders ist als diese 08/15 Shotter :)

Das wird der totale 08/15 Shooter. Wie Halo, Far Cry, Half-Life, Doom und und und auch...
Mal ne Gegenfrage: Wenn Spiele wie Half Life 08/15 Shooter sind, welche Shooter sind dann keine 08/15 Shooter? Bin mal gespannt... :D
 
master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Moses schrieb:
Werd ich mir für die Xbox zulegen :D

Bei Criterion Spielen selten eine gute Idee.

und wieso bitteschön :-?
die games spielen sich genauso gut wie auf der ps2 - keine ahnung was dein post wieder soll :shakehead:
Er meinte vielleicht, dass die XBox-Versionen bei Criterion-Spielen meistens nur minimal besser als die PS2-Versionen aussehen (siehe Burnout 3). Halt, dass die XBox-Versionen noch besser aussehen könnten.

IMO aber trotzdem kein Grund, sich die Games nicht zu holen. Criterion macht absolut brilliante Games.
 
wenn selbst nasa vom game schwärmt muss es genial sein. sieht ein bischen nach killzone aus.
 
solid2snake schrieb:
wenn selbst nasa vom game schwärmt muss es genial sein. sieht ein bischen nach killzone aus.
Soweit ich das Game gezockt habe, ist es einfach genial.

Für mich stellt sich allerdings die Frage, ob das Game auf Dauer auch genügend Abwechslung bieten wird, da Black ein Shooter der alten Schule ist, der auf jeglichen überflüssigen Schnickschnack im Gameplay verzichtet und das Ballern ganz klar an erster Stelle setzt.
 
nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
wenn selbst nasa vom game schwärmt muss es genial sein. sieht ein bischen nach killzone aus.
Soweit ich das Game gezockt habe, ist es einfach genial.

Für mich stellt sich allerdings die Frage, ob das Game auf Dauer auch genügend Abwechslung bieten wird, da Black ein Shooter der alten Schule ist, der auf jeglichen überflüssigen Schnickschnack im Gameplay verzichtet und das Ballern ganz klar an erster Stelle setzt.

vielleicht fässelt die story, über die ja nix bekannt ist oder gab es in der demo schon cutscenes?
 
Zurück
Top Bottom