Black

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zeaLoT schrieb:
Becks schrieb:
Kann mir jemand verraten, wie ich in diese Tivliz-Anstalt reinkomme. Hab mich bis zum Gebäude vorgekämpft und alles weggepustet. Doch einen Eingang kann ich nicht finde. :-?
ich hab das selbe problem, denke langsam schon dass es irgendwie ein bug ist weil immer wieder neue gegener im bunker spawnen

Bei gibt es mittlerweile keine Gegner...aber auch kein Durchgang. :-? Kann uns hier jemand erlösen?

Auf Gamespot hat Black nur eine 7.6 abgestaubt. Das entspricht meinem Eindruck nach den Videos. Ich werde es wohl mal aus der Videothek ausleihen.

ich glaub das fadenkreuz bzw. fadenpunkt in diesem fall verfärbt sich von weiß auf schwarz beim anvisieren des eingangs.
ich hatte anfangs auch keinen plan wie's weitergeht hehe.

Moses schrieb:
Also das Spiel ist ja sowas von unfair :cry: bin kurz vor dem Ende aber packs einfach nicht
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Ich habe auf "normal" aber ehrlich gesagt auch schon manchmal meine Probleme. Ist auf jeden Fall einer der, wenn nicht der härteste Konsolen-Shooter, den ich je gespielt habe. Will ja nicht wissen, wie es erst auf dem Black Ops-Dufficulty ist...

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
Also das Spiel ist ja sowas von unfair :cry: bin kurz vor dem Ende aber packs einfach nicht
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Ich habe auf "normal" aber ehrlich gesagt auch schon manchmal meine Probleme. Ist auf jeden Fall einer der, wenn nicht der härteste Konsolen-Shooter, den ich je gespielt habe. Will ja nicht wissen, wie es erst auf dem Black Ops-Dufficulty ist...

Auf normal...

Bin gerade in so einer Röhre, die in einen großen Raum führt...

In diesem erwarten mich dann Raketenwerfer Freaks, Schild Freaks etc..

sowas finde ich echt :shakehead:

Einfach nur Motivationstötend

der letzte abschnitt ist schon ne harte nuss.
nach oben auf den steg laufen und zwischen den fenstern in deckung gehen.
wenn du ne ruhepause brauchst, gehe in die räume links und rechts; aber vorsicht: wenn du dich da zu lange aufhälst kommen gegner aus der tür hinter dir! die bazooka-freaks als erstes abballern.

Ich hab das Spiel nun endlich auch und bin mom im vierten Level.

und es ist :o Meine Fresse, sowas hab ich noch in keinem Videogame erlebt. Allein das dritte Level ist so heftig, einfach unglaulich gut. Der Sound der Waffen und der Explosionen :o Die Grafik :o (Xbox) und das Gameplay :o.

Meine Fresse, das dritte Level, einfach der Hammer. Diese Häuserkämpfe...WOW :o.

mom 10/12

Zurück
Top Bottom