Black Tusk Neue IP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MS soll sich unbedingt noch richtig Zeit mit Gears und überhaupt den Krachergames lassen. Zum einen erhöht mehr Zeit in der Regel auch die Qualität und dann ist auch hoffentlich die One nicht mehr so teuer.

Ein Gears im Stile des ersten mit dem MP wäre einfach umwerfend. Gab imo kein Game, das letzte Gen intensiver und spannender im MP war als Gears1. Leider waren die Teile danach allesamt im Vergleich Rotz. Daher tut der Wechsel zu einem neuen Studio eventuell der Serie richtig gut.

Thumbi, auf welches Statement ich mich beziehe, dann hättest du dir den Erguss sparen können ;)

Das Dark Souls der Shooter kehrt zurück. Genial.

Find ich gut dass ne neue "highly ambitious" IP geopfert wurde, lieber weiter mit bekannten Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
wieso verschweigst du denn, dass ich vom schwierigkeitsgrad her geschrieben habe?

judgment ist bockschwer auf insane, wenn man die challenges macht.

Spiel mal Knack auf extrem. Ist auch sehr knackig.

@ Masterchief

Das war laut Spencer doch nur ein Konzepttrailer. Und das er 2012 sagte, dass Black Tusk in Vancouver das nächste Halo (neue IP mit vergleichbaren Erfolg wie Halo) von Grund auf neu erschaffen soll, ist Schnee von gestern.

Black Tusk darf jetzt erst mal 1080p Remakes der ersten drei Teile abwechselnd zu Gears 4, Gears 5 und Teil 6 machen. Ich schätz die machen wie 343i Freudensprünge aufgrund dieser kreativen Aufgabenflut.

Zuletzt bearbeitet:
ja echt schade, dass ms black tusk nicht zuerst dieses stealth-game machen lässt.

Wir wissen nicht wie weit sie waren oder ob sie wirklich dran gearbeitet haben.

Es ist ja z.b. auch kein Zufall das Black Tusk auf die UE4 gesetzt hat. Vielleicht war Black Tusk von Anfang an als Gears Studio vorgesehen.

Wenn man sich das E3 Video zu Black Tusk ansieht sagt Spencer, dass man vier neuen Studios hat und man auch an neue IPs arbeitet, dann sagt er das man in einen kurzen Trailer ein neues Studio zeigt. Das war dann der Black Tusk Trailer. Es wurde dann nur gesagt das der Trailer Inengine läuft und nicht das es eine neue IP sein wird.

Ich glaube der Deal war lange im Vorfeld geplant

@ Masterchief

Das war laut Spencer doch nur ein Konzepttrailer. Und das er 2012 sagte das Black Tusk in Vancouver das nächste Halo von Grund auf neu erschaffen soll, ist Schnee von gestern.

Black Tusk darf jetzt erst mal 1080p Remakes der ersten drei Teile abwechselnd zu Gears 4, Gears 5 und Teil 6 machen. Ich schätz die machen wie 343i Freudensprünge aufgrund dieser kreativen Aufgabenflut.

also freuen tue ich mich schon über ein gears auf der one, allerdings wäre es halt echt cool gewesen, wenn black tusk, vorher noch was anderes macht.

Spiel mal Knack auf extrem. Ist auch sehr knackig.

Schwer war dir ja wohl schon zu viel, da du es nur auf Normal geschafft hast - Also schwing hier keine Reden von Extrem aka wie es bei Knack heißt Sehr Schwer.

Ähnliches gilt auch für die Gears Reihe welche du wie die meisten Spiele wohl auch nur bis zur Mitte gespielt hast um dann aufzugeben und was neues zu probieren. Rede über Grafik, Standbilder, lustige GIFs usw. aber nicht Spiele die du nie richtig gespielt hast.

Ich bin zwar auch nicht der Fan der Gears Reihe, habe sie aber dann doch alle durchgespielt. Teil 3 dann sogar überdurchschnittlich viel für meine Verhältnisse im MP, da mit der Hordenmodus dort gerademal ganz gut gefiel.

Konkrete Gespräche zwischen Epic und MS fanden erst seit dem Herbst statt. Da war nix lange geplant.

Aber gut, bin gespannt was sie aus Gears machen. Die ersten 2 Teile hab ich mit Freuden durchgespielt, den dritten Teil eher mit Hängen und Würgen. Judgement gibts ja momentan für 12€. Mal sehen ob ich das noch nachhole.

Gibt es denn irgendwo eine Quelle oder eine Aussage, dass Black Tusk jetzt nur Gears macht und nix anderes und das auf der E3 gezeigte eingestampft worden ist?

343i wurde nur für Halo gegründet. Jeder Dev der da arbeitet wusste von Beginn an, an was er arbeiten wird. Also kann man davon ausgehen, dass die alle Bock auf Halo haben bei 343i.

Nachdem das erste Gears of War von Black Tusk gekommen ist, wissen wir dann ob Sie das Zeug dazu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom