VenomSnake
L18: Pre Master
also will MS mit der philosophie gears, halo, forza, fable weitermachen?
find ich schade.
find ich schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
find ich schade.
find ich schade.
crackdown 3 kann aber gerne wie der erste teil werden
ist nicht sicher.
es kommt ein neues halo - was ja wohl klar ist.
es kommt was im fable universum, allerdings ist fable legends kein typisches fable.
lionhead arbeitet ausserdem an einer neuen IP neben legends. (wurde gerade vor kurzem bestätigt)
turn10 macht forza, aber da werden wir wohl auch wieder ein horizon kriegen.
und black tusk macht eben gears.
ausserdem kommt sicher mal wieder ein nicht-kinect game von rare und über ein crackdown 3 werden wir uns wohl auch mal freuen dürfen.
ach ja bitte nicht quantum break und sunset overdrive vergessen.
find ich schade.
Kein Wunder das die Sonys am schreien sind , ein sehr kluger Deal von MS.
Und was ist mit D4, Project Spark, Quantum Break, Sunset Overdrive.....
Alles neue IPs
Bisher investiert MS wirklich am meisten in dieser Gen.
“We are working on Microsoft’s next big entertainment franchise,” he said back in November. “We’re not working on an existing franchise, we’re looking to build the next Halo here in Vancouver, for example, which is really exciting. We are building something from the ground up."
Ist das denn offiziell das die neue ip von der e3 nicht mehr kommt?

Wer weiss wie weit GoW4 noch entfernt ist?! MS sagt Sie haben die Rechte gekauft und B.T. entwickelt nun das Game, aber ein Termin oder ein Teaser gibts nicht. Es wurde nur gesagt das es dieses Jahr noch Infos geben soll. Hört sich stark nach einem Weihnachten 2015 Titel an!!!
D4 ist ein Downloadgame.
) über alles gehen, deswegen hast du doch zur konkurrenz gegriffen. hast ja vor launch über nix anderes referiert, wenns um die vorzüge der konkurrenzkonsole ging. die im übrigen im ersten jahr sicher nicht mehr neue ips bringt, da kannst du noch so kreativ zählen. 

Der Deal mit der GoW IP wer schon länger angedacht, Black Tusk und MS wussten davon schon letztes Jahr, dass es so kommen wird. Vor 2015 wird aber nix neues zu Gears kommen, evtl. schafft irgendwie einen Port eines der existierenden Gears Games.

Man ist damit halt erst an die Öffentlichkeit gegangen als Rod seinen ersten Arbeitstag bei Black Tusk hatte.
Also gestern![]()