NDS Black Sigil: Blade of the Exiled

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zane

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2006
Sieht nice aus -schön das der GBA noch Titel spendiert bekommt - aber was haben die Entwickler bis heute schon tolles entwickelt?

Der Name sagt mir nix.....

JethroTull schrieb:
Es war ein GBA Game, was aber nun auf dem DS rauskommt :)

Ah,klasse - also noch ein vielversprechendes Rpg mehr für den NDS....bin mal gespannt inwiefern der TS und der 2.te Screen genutzt werden, bietet sich bei nem Strategie Rpg ala Disagea ja an.

Wirklich sehr geil... Kommt mir die schöne 16Bit Zeit mit Squaresoft, Enix und wie sie alle heissen wieder in Erinnerung...
Das Kampfsystem ist aber schon extrem von Chrono Trigger abgeguckt... Da tritt einer ein schweres Erbe an...

Blackvirus schrieb:
wird sicher ein hammer-game, ich freu mich schon drauf :D

Was höre und sehe ich da? Ein möglicher ebenbürtiger Terranigma-Nachfolger? Wenn es das wirklich wird, ist das am Launchtag gekauft und an dem Tag wird mich keiner ansprechen können. Ach was, das ganze Wochenende werde ich geistig abwesend sein! Believe, you' ll get the same feeling!

wow an manchen stellen siehts aus wie secret of mana *sabber* leider rundenbasierende kämpfe :{

p.s. wer auf solche sachen steht einfach mal den rpgmaker2000 besorgen und die kostenlose spiele die einige gemacht haben damit ;) Vampires DAWN Z.B. schlägt so manches old-school rpg ^^

wir sollten mal ein consolewars rpg machen mit dem rpgmaker, ich wär dabei auch wenn ich ihn lange net mehr angerührt habe :blushed:

gibt z.b. ein Chrono Trigger remake, oder final fantasy teile :P

wow erinnert mich sehr stark an secret of evermore! vor allem der endgegner im wald erinnert irgendwie an vulgor (den ersten endgegner). hoffentlich wird's geil. rundenbasierte kämpfe sind imo ganz in ordnung.

Schaut aus wie ne Mischung aus Terranigma und Chrono Trigger, mir gefällts :D.
Endlich mal wieder ein RPG mit ner Mode7 Worldmap, hab schon gedacht, das ich sowas nie wieder sehe :cry:

Cloud schrieb:
Endlich mal wieder ein RPG mit ner Mode7 Worldmap, hab schon gedacht, das ich sowas nie wieder sehe :cry:

Sehr schön!
Und das kommt nun für den DS?
Ich freue mich darauf, wirklich schöner Stil.

Nerazar schrieb:
Cloud schrieb:

Sehr schön!
Und das kommt nun für den DS?
Ich freue mich darauf, wirklich schöner Stil.

jau kommt schau ma auf die hp,video from gba version but we are porting it to the ds * freu*

Ich hasse die Wartezeit darauf ;)
Erstmal sollen Children of Mana, FF3 und Contact herkommen...
Vielleicht überbrücken die die Zeit etwas.

Oh, es gibt auch noch andere, die man nicht vergessen sollte. Magical Vagitation (oder wie das heißt^^) ist auch interessant oder Lunar Knights.

Aber meine genannten 3 sind denk ich mal die einzigen, die's noch dieses Jahr nach Europa schaffen könnten (oder?) (Ganz nebenbei: Gibt's eigentlich neues von ASH?)

Hört sich sehr gut an, hoffe das die es bis 1Q 2007 packen!

Zurück
Top Bottom