Black Myth: Wukong

@Avalon Abgesehen von Texturen, besonders in Kapitel 2, die wie "nicht geladen" aussehen, finde ich die Grafik absolut fantastisch.
Gurde ist zum heilen, der Move auf L2 zum abwehren von Pfeilen, wird im Skilltree erklÀrt und gezeigt.
------

Mal schauen, wie es fĂŒr mich wirkt, wenn ich aus dem Waldgebiet raus bin. Vielleicht haben mich die Trailer geblendet, die wohl die beste PC-Version gezeigt haben.

Der Move auf L2 kann nur Pfeile abwehren? Nicht andere Geschosse Bossen?

Ich hab nun ein paar Stunden weitergespielt und bin etwas besser reingekommen. Der Boss "Wandelnde Schatten" ist schon so frĂŒh ein richtiger Kackboss. Dort bin ich locker 20x gestorben und musste erst mal einige Skills freischalten, um besser klarzukommen. Leider kannte ich den "SĂ€ulentrick" nicht, welchen ich nach dem Sieg bei Youtube gesehen habe.

Alles danach war bisher einfacher und fairer, wobei man immer schnell sterben kann, wenn man sich in einer Attacke verfÀngt.

Es ist schon ungewohnt, dass man nicht alles direkt erklĂ€rt bekommt, sondern nur das Nötigste und man den Rest mit "Trial & Error" herausfinden muss. Zumindest fĂŒr mich, was mein erstes "Souls Like" ist.

Fragen:

1.) Kann man alles bedenkenlos verkaufen?

2.) Habt ihr die Geister genutzt oder kann man die Seelen auch fĂŒr was besseres ausgeben?

3.) Ich habe die Disc Version und dort scheint ein Code fĂŒr die Digital Deluxe Version enthalten zu sein. Schaltet die nur ein paar Dinge frei oder kann ich das Spiel dann tatsĂ€chlich zusĂ€tzlich downloaden & ohne Disk spielen?

WÀre schon komisch, wenn in der Diskversion das Spiel 2x enthalten wÀre.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, wie es fĂŒr mich wirkt, wenn ich aus dem Waldgebiet raus bin. Vielleicht haben mich die Trailer geblendet, die wohl die beste PC-Version gezeigt haben.

Der Move auf L2 kann nur Pfeile abwehren? Nicht andere Geschosse Bossen?

Ich hab nun ein paar Stunden weitergespielt und bin etwas besser reingekommen. Der Boss "Wandelnde Schatten" ist schon so frĂŒh ein richtiger Kackboss. Dort bin ich locker 20x gestorben und musste erst mal einige Skills freischalten, um besser klarzukommen. Leider kannte ich den "SĂ€ulentrick" nicht, welchen ich nach dem Sieg bei Youtube gesehen habe.

Alles danach war bisher einfacher und fairer, wobei man immer schnell sterben kann, wenn man sich in einer Attacke verfÀngt.

Es ist schon ungewohnt, dass man nicht alles direkt erklĂ€rt bekommt, sondern nur das Nötigste und man den Rest mit "Trial & Error" herausfinden muss. Zumindest fĂŒr mich, was mein erstes "Souls Like" ist.

Fragen:

1.) Kann man alles bedenkenlos verkaufen?

2.) Habt ihr die Geister genutzt oder kann man die Seelen auch fĂŒr was besseres ausgeben?

3.) Ich habe die Disc Version und dort scheint ein Code fĂŒr die Digital Deluxe Version enthalten zu sein. Schaltet die nur ein paar Dinge frei oder kann ich das Spiel dann tatsĂ€chlich zusĂ€tzlich downloaden & ohne Disk spielen?

Das was sich verkaufen lÀsst , kannst du bedenkenlos verkaufen.

Habe als Geist von Anfang an bis Platin den Wandelnden Schatten benutzt und den auch hoch gelevelt.

Mit L2 kann man nur Geschosse wie Pfeile oder Messer abwehren, keine Zauber.

Frage 3 kann ich nichts zu sagen , habe es digital gekauft.

Nur diese Dinge

· Waffe: Bronzewolkenstab
· AusrĂŒstung: Volksopernmaske, Volksopern-AlmosenrĂŒstung, Volksopern-Lederarmschutz und Volksopern-Halbstiefel
· RaritÀt: Windspiel
o Die enthaltene Waffe, AusrĂŒstung und die RaritĂ€t können in den frĂŒhen Spielphasen ĂŒber das MenĂŒ „Gabe des Wegbereiters“ am Schrein des HĂŒters (Wiederbelebungspunkt) eingelöst werden.

· AusgewÀhlter digitaler Soundtrack
o Mit dem ausgewĂ€hlten digitalen Soundtrack kannst du mehrere ausgewĂ€hlte MusikstĂŒcke aus dem Spiel anhören, indem du auf dem Titelbildschirm des Spiels die Funktion „Musikbibliothek“ aktivierst.

ZurĂŒck
Top Bottom