Black Myth: Wukong

Sorry für die Fehlinfo....:blushed:

Da war ich mal überhaupt nicht up to date....
War dieses größere Update, oder? Hatte Wukong schon einige Zeit nicht mehr angeschmissen....auch nicht nach dem Update....wird dann ja wohl mal wieder Zeit....:awesome: Wollte ja eigentlich auch nochmal die physische ordern bei nem guten deal....
Man man man :coolface:

BtT:
Bisher kam ich gut durch aber der Tiger Wächter treibt mich in den Wahnsinn 😢

Man man man :coolface:

BtT:
Bisher kam ich gut durch aber der Tiger Wächter treibt mich in den Wahnsinn 😢

Hab auch angefangen und joa ebenfalls bis zum tigerwächter wars echt easy aber bei dem hab ich dann glaub an die 10 versuche gebraucht, alles davor first try bis maximal 2ter Versuch...scheint nun gut anzuziehen?! Oder eher ein ausnahmeboss? Mal schauen :D

Hab auch angefangen und joa ebenfalls bis zum tigerwächter wars echt easy aber bei dem hab ich dann glaub an die 10 versuche gebraucht, alles davor first try bis maximal 2ter Versuch...scheint nun gut anzuziehen?! Oder eher ein ausnahmeboss? Mal schauen :D
Was für den Noblen hast du maximal 2 versuche gebraucht 😮

Tiger hatte es in sich und der endboss von Akt 2 alle anderen sind easy.

Mit dem Tiger hatte ich keine großen Probleme. Der Mönch (wie bereits geschrieben) im Anfangsgebiet war hart. Ingesamt ist das Spiel echt fordernd, aber nie frustrierend. Ist richtig angenehm zur Abwechslung. 😅

Ich hatte am meisten Probleme mit dem Schlangentypen, Yellow Long oder wie der hiess, dem Scorpionking und dem Endboss, alles andere lag relativ schnell, Tiger z.B. First Try. Ist halt teilweise echt auch indivduell unterschiedlich, von der Skillung/dem Kampfstil abhängig oder dem legendären “firsttryluck“… Bei Eldenring lag bei mir z.B. auch Malenia First Try, während ich mit den beiden Gargoyles viel mehr Mühe hatte…

ich hab heute bei fb gelesen, dass die entwickler gar keinen zeitexklusiven deal mit sony haben, sondern einfach keinen bock auf den geringen ram der series s haben. daher gibts noch keinen port. aber ob das stimmt …? keine ahnung. kann auch totaler blödsinn sein. ich hätte schon germe mal langsam offizielle infos, ob es nun kommt oder nicht.

ich hab heute bei fb gelesen, dass die entwickler gar keinen zeitexklusiven deal mit sony haben, sondern einfach keinen bock auf den geringen ram der series s haben. daher gibts noch keinen port. aber ob das stimmt …? keine ahnung. kann auch totaler blödsinn sein. ich hätte schon germe mal langsam offizielle infos, ob es nun kommt oder nicht.
Die haben nicht keinen Bock darauf, die haben eher Probleme das dafür zu optimieren (ist aber nicht unmöglich)

Egal. Sollen DLC fokusieren mMn erstmal. Das Ding ist eine wahre Perle!
Muss man einfach gespielt haben als Souls Fan. Dazu hat es wahrlich genung Alleinstellungsmerkmale.
Einfach nur die Überraschung dieses Jahr gewesen. Hat bei mir einen massiven Impact und leere hinterlassen. Im positiven.

Zusammen mit Lies of P für mich das stärkste der Art, was nicht von From kommt und 3D ist.

Hab's eben dann auch endlich mal bestellt...
Bin gespannt, aber dieses ganze "Bossrush" Gerede hat mich seit Release eher abgeschreckt, obwohl mir natürlich nicht entgangen ist, dass es ab einen Punkt offener wird, mit stärkeren Fokus auf Erkundung.
Ich will aber ehrlich sein: Ich habe schon bei den "echten" Souls nur noch wenig Bock auf Bossfights, doch in Wukong soll sich der Frust bei diesen ja in Grenzen halten und die Kämpfe noch motivierend Spaß machen, was ich z.B. von der Elden Ring Erweiterung überhaupt nicht mehr sagen kann, wenn ich hier mal vergleichen darf.

Mal sehen, habe den Kauf jetzt ja schon einige Monate hinausgezögert, aber gute Hoffnung und Vorfreude ist definitiv vorhanden.

Die Info kam persönlich von nem Entwickler. Der auch sagte das die eben nicht die Erfahrung haben, und mit der Situation nicht klar kamen. Von kein Bock kann keine Rede sein. Ist ja auch ihr erster große Titel.

Ein exklusiv Deal war von Anfang an Blödsinn und kam auch aus der Xbox Ecke.

Ich habe gerade den Anti-Zauber erhalten. Irgendwer hat hier davon geschwärmt und es klingt echt verlockend. Aber echt jetzt? Keine Tränke und keine Magie für mehr Power? Lohnt sich das?

Das tolle ist ja, dass man bei Wukong einfach mal ausprobieren kann. ☺️

Das war ich. Und ja. Lohnt definitv. Aber war halt voll auf diesem Fokus auch mit den Skills dann. Btw hab ich auch immer nur den „smash“ , also die erste Stabtechnik und diesem Tree, genutzt. Die anderen beiden waren nix für mich. Und joa. Magie ist nie so mein Ding in solchen Games. Deswegen auch nicht vermisst.

Tränke hast du weiterhin aber. Nur wie erwähnt, keine Magie halt. Und Verwandlungen wie auch Mantel.

Würde immer wieder damit durchspielen. Bis eben 1 Ausnahme bei nem Boss :D

War btw erst auch skeptisch. Aber holy. Das ist eine andere Art dann. Mana auch pushen natürlich, weil er davon profitiert!

Ich hatte am meisten Probleme mit dem Schlangentypen, Yellow Long oder wie der hiess, dem Scorpionking und dem Endboss, alles andere lag relativ schnell, Tiger z.B. First Try. Ist halt teilweise echt auch indivduell unterschiedlich, von der Skillung/dem Kampfstil abhängig oder dem legendären “firsttryluck“… Bei Eldenring lag bei mir z.B. auch Malenia First Try, während ich mit den beiden Gargoyles viel mehr Mühe hatte…
Jupp, scheint sehr unterschiedlich. Der Tiger hat mich erst ganz schön gefordert bis ich seine Angriffe intus hatte und zu dem Zeitpunkt auch fetten Schaden ausgeteilt. Der Wind Sage hat mich auch erstmal gedemütigt. Ab Kapitel 3 ging es dann fluffiger von der Hand. Der Scorpion King hat mich dann aber mit seiner Aggressivität kalt erwischt und Erlang als auch der Endboss waren imo die härtesten Bosse. Manche Fieslinge canceln auch mal einfach die magischen Attacken.

@Valcyrion: Hatte auch erst damit geliebäugelt, war dann aber zu faul umzuskillen....hab dann u.a. meine Klonarmee ans Limit gepusht.
Gehe ich eventuell mal beim nächsten Durchgang an....

Zuletzt bearbeitet:
Der Scorpion King hat mich zum quit des Game gebracht. Den Endboss des vierten Kapitels hatte ich vorher schon gut im Griff. Aber wenn ich die Nebenbosse nicht alle gemacht habe , kann ich nicht ins nächste Kapitel. Egal. Die Erfahrung hat mir gereicht und es dennoch ne sehr spaßige.

Zurück
Top Bottom