Becks
L16: Sensei
Yo, ich habe auch erst mit der physischen Version angefangen. Bin dankbar, dass es die schönen Karten gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man man manSorry für die Fehlinfo....
Da war ich mal überhaupt nicht up to date....
War dieses größere Update, oder? Hatte Wukong schon einige Zeit nicht mehr angeschmissen....auch nicht nach dem Update....wird dann ja wohl mal wieder Zeit.... Wollte ja eigentlich auch nochmal die physische ordern bei nem guten deal....
Man man man
BtT:
Bisher kam ich gut durch aber der Tiger Wächter treibt mich in den Wahnsinn
Was für den Noblen hast du maximal 2 versuche gebrauchtHab auch angefangen und joa ebenfalls bis zum tigerwächter wars echt easy aber bei dem hab ich dann glaub an die 10 versuche gebraucht, alles davor first try bis maximal 2ter Versuch...scheint nun gut anzuziehen?! Oder eher ein ausnahmeboss? Mal schauen
Was für den Noblen hast du maximal 2 versuche gebraucht
Tiger hatte es in sich und der endboss von Akt 2 alle anderen sind easy.
Die haben nicht keinen Bock darauf, die haben eher Probleme das dafür zu optimieren (ist aber nicht unmöglich)ich hab heute bei fb gelesen, dass die entwickler gar keinen zeitexklusiven deal mit sony haben, sondern einfach keinen bock auf den geringen ram der series s haben. daher gibts noch keinen port. aber ob das stimmt …? keine ahnung. kann auch totaler blödsinn sein. ich hätte schon germe mal langsam offizielle infos, ob es nun kommt oder nicht.
Die Info kam persönlich von nem Entwickler. Der auch sagte das die eben nicht die Erfahrung haben, und mit der Situation nicht klar kamen. Von kein Bock kann keine Rede sein. Ist ja auch ihr erster große Titel.ich hab heute bei fb gelesen, dass die entwickler gar keinen zeitexklusiven deal mit sony haben, sondern einfach keinen bock auf den geringen ram der series s haben. daher gibts noch keinen port. aber ob das stimmt …? keine ahnung. kann auch totaler blödsinn sein. ich hätte schon germe mal langsam offizielle infos, ob es nun kommt oder nicht.
VerständlichDie haben nicht keinen Bock darauf, die haben eher Probleme das dafür zu optimieren (ist aber nicht unmöglich)
Jupp, scheint sehr unterschiedlich. Der Tiger hat mich erst ganz schön gefordert bis ich seine Angriffe intus hatte und zu dem Zeitpunkt auch fetten Schaden ausgeteilt. Der Wind Sage hat mich auch erstmal gedemütigt. Ab Kapitel 3 ging es dann fluffiger von der Hand. Der Scorpion King hat mich dann aber mit seiner Aggressivität kalt erwischt und Erlang als auch der Endboss waren imo die härtesten Bosse. Manche Fieslinge canceln auch mal einfach die magischen Attacken.Ich hatte am meisten Probleme mit dem Schlangentypen, Yellow Long oder wie der hiess, dem Scorpionking und dem Endboss, alles andere lag relativ schnell, Tiger z.B. First Try. Ist halt teilweise echt auch indivduell unterschiedlich, von der Skillung/dem Kampfstil abhängig oder dem legendären “firsttryluck“… Bei Eldenring lag bei mir z.B. auch Malenia First Try, während ich mit den beiden Gargoyles viel mehr Mühe hatte…