Abendlaender
L20: Enlightened
Ist klar weils ne HL Mod istHab ich jetzt auch geht auch net anders, Spiel ist in Steam eingebunden.

Ich mein halt als richtigen Download von Steam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist klar weils ne HL Mod istHab ich jetzt auch geht auch net anders, Spiel ist in Steam eingebunden.
Ist klar weils ne HL Mod ist
Ich mein halt als richtigen Download von Steam
Nö es wird sicher nicht anders sein, aber lass mir meine Ausflüchte! Ich brauch das um mich nicht in den Hintern zu beißen weil ich es nicht sofort spielen kannAch so naja ob das dann groß anders ist aber ich lösch es dann udn lad es auch neu runter^^
Nö es wird sicher nicht anders sein, aber lass mir meine Ausflüchte! Ich brauch das um mich nicht in den Hintern zu beißen weil ich es nicht sofort spielen kann![]()
Bei mir sind sie standardmäßig auf deutsch oO
Vielleicht Steam auf deutsch stellen?
steam auf deutsch stellen und die games einzeln auf andere sprachen stellen
![]()
Mag mein Steam aber lieber englisch und stell sie einzeln auf deutsch![]()
Unter Option kannst du Black Mesa Untertitel anmachen, der ist dann auf deutsch.
Zum Spiel:
Das Spiel ist einfach genial, bin aber leider schon fast durch. Trotzdem, an Black Mesa merke ich mal wieder, wie genial die Shooter damals waren und welchen Müll wir heute eigentlich als shooter spielen. Und es gibt soviele Easter Eggs im Spiel![]()
Leute wie verdammt geil ist das? Diese Mod ist nicht nur ein Grafikupdate, sondern ein ernstzunehmendes Remake. Es wurden sooo viele neue Details und Veränderungen eingebaut mit denen ich niemals gerechnet hätte. Schon alleine was das Personal alles zu sagen hat oder viele andere Kleinigkeiten (Toilettenpapier). Was aus der Source Engine herausgeholt wurde ist wirklich grandios. Nach wie vor eine meiner Lieblingsengines.
Schade, dass es heutzutage keine Shooter mehr gibt wie diesen hier.