Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

bis jetzt gar nix. überall verlockende angebote...aber irgendwie... sonst schon genug kram
 
PS Plus für 40,50€
MW2 für 47€
Poster und Leinwände mit eigenen Fotos (u.a. Leinwand d 30x20 für 4,50€)

Und dann noch eine Sony Alpha 7C, war aber eigentlich schon vor dem Black Friday Gedöns, da gab's von Sony die Mehrwertsteuer geschenkt.

Und die Tage werde ich noch Klamotten shoppen, brauche neue Jeans und wollte mir mal einen guten Wollpulli zulegen.
 
asics gel nimbus 24. die schuhe wollte ich schon seit zwei monaten kaufen. ovp 190,- idealo preis 119,-.
vorgestern um 2 uhr am morgen in wunschfarbe für 79,- geschossen... ;)

 
Hab heute noch die DJI Mini 3 Pro in der Fly More Combo für 1009€ geschossen! Damit hab ich alles, was ich wollte.
 
Google Pixel 6a für 349€, altes Samsung geht für hoffentlich 151€ zurück.
Behringer RD 6 für 79€ in lila, aber mal sehen ob die bleibt oder zurück geht.
Dann noch eine Philips Sonicare 4300 für 45€ .
Und ne Jacke für 38€ mit Rabatt plus Guthaben bei Otto, die muss erstmal probiert werden aber für den Preis wird sie schon passen warm dürfte sie auf jeden Fall sein.
Muss dann mal reichen :)
 
Tja das ist wohl der erste Black Friday der teurer war als die restlichen Tage davor xD
Hab mir im Steam/Epic viele Spiele gekauft. Ne Grafikkarte letzte Woche - und die ist heute 30€ teurer. :ugly:
Ne Switch Lite hätte ich gerne unter 200€ gekauft aber gab leider keinerlei Preissenkung.

Alles in allem enttäuschender BF :streber:
 
PS Plus für 40,50€
MW2 für 47€
Poster und Leinwände mit eigenen Fotos (u.a. Leinwand d 30x20 für 4,50€)

Und dann noch eine Sony Alpha 7C, war aber eigentlich schon vor dem Black Friday Gedöns, da gab's von Sony die Mehrwertsteuer geschenkt.

Und die Tage werde ich noch Klamotten shoppen, brauche neue Jeans und wollte mir mal einen guten Wollpulli zulegen.
Klamotten shoppen war erfolgreich. Auch reduzierte Ware noch mal 20%, nice. Unter anderem einen Kaschmir Sweater für reduzierte 30€ gefunden, noch mal 20%, das war schon viel zu günstig.
Aber ich muss sagen, der Black Friday war nur der Grund mal wieder einkaufen zu gehen, vieles hätte ich vermutlich auch unter dem Jahr irgendwann mal günstig bekommen.
 
28xp-shoes-05-mobileMasterAt3x.jpg


Bei New Yorker von 49,99€ auf 19,99€ runtergesetzt.
Aber nur eine Nachmache von denen und sehen etwas anders aus als auf dem Bild.
 
Tja das ist wohl der erste Black Friday der teurer war als die restlichen Tage davor xD
Hab mir im Steam/Epic viele Spiele gekauft. Ne Grafikkarte letzte Woche - und die ist heute 30€ teurer. :ugly:
Ne Switch Lite hätte ich gerne unter 200€ gekauft aber gab leider keinerlei Preissenkung.

Alles in allem enttäuschender BF :streber:

Die Switch Lite findet man Neu in der Fundgrube eigentlich dauerhaft für unter 200€

u.a. gerade die Switch Lite + Animal Crossing für 189€ oder die Gelbe für 179€

 
hab mich schon letzte Woche mit Blink Outrdoor-Kamera, Türklingel, Sync Modul und 2 Echo Show eingedeckt, alles zusammen warn knapp 100 Euro(hätte ohne die Aktionen wohl ca. das doppelte gekostet). Habe erst vorgestern erfahren, dass Amazon einfach den Black Friday ne Woche vorverlegt hatte und der eigentlich gestern erst war :lol:

Hab mir dann noch ein paar Smartplugs geholt für 14 Euro das 2er Pack, ganz praktisch -auch zum Energiesparen.

Achja, hab mir gestern noch mit 20% Rabatt was beim Billamann bestellt, viel Fleisch, Käse, Milchprodukte und noch ein paar Konserven :goodwork:

Ansonsten warn keine interessanten Deals für mich dabei, TV brauch ich derzeit keinen neuen, Küchengeräte laufen alle noch und PC ist gut genug ausgestattet(da gabs eh nur schäbige Angebote was ich so überflogen habe)
 
Ich hatte seit 2 Wochen eine Couch mit Dauerschlaffunktion bei Poco im Auge und das Warten hat sich gelohnt.

Da Poco das ganze Wochenende noch 25% auf nicht reduzierte / Werbeartikel anbietet, habe ich nur 1228,25€ statt 1577€ inkl. Lieferung gezahlt.

Sonst gab es nur etwas Kleinkram, bei dem ich mir nichtmal sicher bin, ob das auch alles reduziert war für ca. 100€. xD
 
Ich habe mir ein paar Smarthome Geräte gekauft zum Stromsparen. Bei mir werden jetzt alle Geräte ab einer gewissen Zeit abgeschaltet und am Morgen erst wieder eingeschaltet. An Arbeitstagen erst um 18 Uhr wenn ich daheim bin. Habe nämlich gemerkt das mein Stromzähler auch tickt wenn ich nichts mache, standbystrom ist nicht zu verachten.
 
Zurück
Top Bottom