Musik Black Eyed Peas - The E.N.D.

Triebtaeter

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2009
Beiträge
4
615PotNWAxL._SL500_AA240_.jpg

Ab sofort gibt es das brandneue Album der Black Eyed Peas überall. Das fünfte Album der Peas "The E.N.D." steht bekanntermaßen nicht für das Ende, sondern ist die Abkürzung für "The Energy Never Dies". Und der Titel hält, was er verspricht: Energiegeladen und innovativ wie selten zuvor und mit einer gehörigen Portion bewährter BEPs-Beats im Gepäck nehmen Euch Will.I.Am und seine Crew mal wieder mit auf eine Reise zurück in die Zukunft!

Tracklist:
1. Boom Boom Pow
2. Rock That Body
3. Meet Me Halfway
4. Imma Be
5. I Gotta Feeling
6. Alive
7. Missing You
8. Ring-A-Ling n
9. Party All The Time
10. Out Of My Head New
11. Electric City
12. Showdown
13. Now Generation
14. One Tribe
15. Rockin To The Beat
16. Mare Album

Bei Amazon kaufen

 
Also wenn alle Lieder so schlecht sind wie die erste Singleauskopplung (die ja normalerweise immer das beste Lied einer Platte darstellt oder zumindest das schnell zugänglichste) kann man das Album direkt in den Müll werfen :hmm:
 
Auf laut.de darf man aber auch nicht viel geben.
Die schreiben sich auch ständig irgend nen Müll zusammen und haben irgendwie sehr wenig Ahnung von Musik.
 
Fand das Album eher durchwachsen.
Boom boom pow hat was. Es gefällt mir.
Der Rest ist Durchschnitt.
War aber auch nie der große BEP Fan.

Pump it war das einzige Lied welches mir bisher richtig gut von denen gefallen hat.
 
Manche Lieder sind gut aber insgesamt nicht so das Geilste...
 
Kommt drauf an, im Großen und Ganzen mag ich ihre Reviews.
Und Niemand kann zu 100% mit dem eigenen Geschmack übereinstimmen.
Ja, da hast du recht.
Dennoch hat man sehr oft das Gefühl das jemand die Reviews schreibt der mit der ganzen Musikrichtung einfach garnichts anzufangen weiß.
 
"Bist du Boom Boom Pow ?" :ugly:

Dagegen ist SCOOTER ja Hochpoesie in Reimform.[/URL]

Die Texte von Scooter warn schon immer zu cool für diese Welt. Man mags kaum glauben, aber das hier:
"Respect to the men in the ice-cream van!" hat sogar einen tieferen Sinn...

@Topic:
Boom Boom Pow ist für mich viel zu simpel gestrickt. Das kann ich ja schon fast ohne Zwinkern zuhause nachproduzieren. Klingt halt so, als ob man 3-4 Samples nimmt, den Beat draus macht und irgendwas drüberlabert. Ich würd sagen: Noch weit weit unter Scooter Niveau... :p

Den Rest des Albums hör ich mir jetzt mal an...
 
Zurück
Top Bottom