bla pd2 hatn magazin gemacht öh ja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir grad ein Magazin angeschaut und ich muss sagen: Respect !

Inhaltlich ists sehr gut gehalten, wenn auch etwas viel Text, aber fürs erstemal super gelungen. Es gibt einige wirklich interessante Artikel drinn.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine riesen Arbeit ist sowas auf die Beine zu stellen.
Wahrscheinlich wäre ich an deiner Stelle schon am verzweifeln ;)

Jedenfalls sind die Artikel recht übersichtlich (die, welche mich interessierten) und easy zu lesen.

Etwas Kritik'n'Tips erwünscht ? .. kannst auch haben ;)
- Das Titelbild ist.... naja... *g* zwar ein hingucker, aber kein schöner :P
- Mir gefallen die Farben nicht... dieses blau-violett auf dunkelblau kommt mir irgendwie unstimmig rein. Weiss wäre da die bessere Wahl als Grundfarbe, wenn auch das Design dadurch natürlich schwieriger wird.

Viel Glück, hoffentlich verlierst die Lust zum Publishen ned.
Wer weiss... vielleicht wirds ja mal n richtiges Print-Magazin ! :D

peace !

P.S. Noch was zum Artikel N64 Emu: Wenn's schon um N64 Emulation geht, hättest Vollständigkeitshalber auch erwähnen können, dass dies inzwischen auch mit der XBox möglich ist.
P.S.(2) Von der Playstation gibts übrigens nicht "so gut wie keine", sondern gar kein einziges ROM ;)

Booah eeyyy! Wow, das war sicher eine Menge Arbeit. Ich habs zwar nicht ganz gelesen, werd aber sicher nochmal reingucken. Bis auf die Farbwahl (wie mia.max bereits gesagt hat) ist das schonmal richtig gut. Ein paar Bilder könnten auch noch rein, sonst wirkt jede Seite so gleich. :)

Ansonsten weiter so! :goodwork:
Nagelscherentest... :lol:

Alter, du hast zuviel Zeit :lol: .

Und warum immer Ippisch die Sau? Ist der sowas wie der Dieter Bohlen der games?

nett!
und noch als tipp nicht so lange zeilen!! probier mal 2 spaltig oder so zu arbeiten...und wenns wirklich print ist sind die hintergrundfarben vieeel zu dunkel

ich hab Hans Ippisch gemeint?? ;)
der is doch Chefredakteur bei der N- und Playzone

ohweia da hat wohl jemand überhaupt keine ahnung von layout und design und printmedien allgemein

Zurück
Top Bottom