GoDIsATker
L05: Lazy
- Seit
- 21 Jul 2004
Auf die Gefahr für immwe vehöhnt zu werden, will ich trotzdem fragen ob es möglich wäre diesen Chip in DS catridges zu Pflanzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoDIsATker schrieb:Auf die Gefahr für immwe vehöhnt zu werden, will ich trotzdem fragen ob es möglich wäre diesen Chip in DS catridges zu Pflanzen.
Aber Donkey Kong Country, Stuntracer und Starfox für den Snes hatten doh auch Chips drinne :-? .nightelve schrieb:theoretisch wärs möglich, aber wer sich noch an die Preise errinern will von Virtua Racing für das Megadrive :o ... weiss dass es vielleicht nicht so ne gute Idee wäre...
Die Dinger würden einfach zu teuer werden.
udibli schrieb:Was mich an dem Grafikchip wirklich erstaunt hat, ist die hohe Auflösung die das Ding hinbekommt. 2.048 x 2.048 :o . das Teil bringt sicher noch ordentlich Speicher mit...
GoDIsATker schrieb:Auf die Gefahr für immwe vehöhnt zu werden, will ich trotzdem fragen ob es möglich wäre diesen Chip in DS catridges zu Pflanzen.
Necrophorus schrieb:Ob dieser Chip der Bitboys überhaupt erscheint...![]()
Wer die Finnen schon länger kennt, kennt sicherlich auch noch das Projekt "Glaze3D", das damals nVidia & ATi auf die hinteren Plätze verweisen sollte. Der Werte waren erstaunlich, sowie die damaligen Grafikdemos. Aber der Chip kam nie raus.