Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schäm mich dafür das ich es nicht schon habe, aber ich hab einfach keine zeit dafür gehabt. Aber nun kommt wieder ein kleiner lichtblick. Ich werds mir auf jeden fall in den nächsten 2-3 wochen. Die Demo war ja schon super geil! Freu mich drauf.

frage:

In Sander Cohens Büro is ne Tür, die laut Karte in nen kleinen Raum führt, allerdings is die Zu - weiß jemand wie ich die auf bekomme? Hab schon nach Schaltern gesucht und auf dem Flügel rumgeklimpert, aber nüscht passiert..

edit

noch eine zu den erfolgen..

Ich hab jetzt alle Gegner erforscht und auch die erfolge erhalten, aber mir fehlen irgendwie 2 weitere Erfolge die doch da mit einhergehen müssten...einmal wäre das der erfolg fürs schießen eines fotos in jeder kategorie und den erfolg der besagt das man alles vollständig erforscht haben muss..die ganzen gegner, big daddys und little sisters hab ich aber erforscht...kapier ich nicht:x

Zuletzt bearbeitet:
frage:

In Sander Cohens Büro is ne Tür, die laut Karte in nen kleinen Raum führt, allerdings is die Zu - weiß jemand wie ich die auf bekomme? Hab schon nach Schaltern gesucht und auf dem Flügel rumgeklimpert, aber nüscht passiert..

edit

noch eine zu den erfolgen..

Ich hab jetzt alle Gegner erforscht und auch die erfolge erhalten, aber mir fehlen irgendwie 2 weitere Erfolge die doch da mit einhergehen müssten...einmal wäre das der erfolg fürs schießen eines fotos in jeder kategorie und den erfolg der besagt das man alles vollständig erforscht haben muss..die ganzen gegner, big daddys und little sisters hab ich aber erforscht...kapier ich nicht:x

Naja Geschütztürme und Kameras zählen auch vllt haste die ja nicht ... sonst hab ich auch keine Ahnung
Achja... die Tür macht Sander Cohen auf wenn du ihn nicht in Fort Frolic getötet hast

danke, dass hilft mir echt weiter :)

Cohen hab ich getötet (dummerweise)...wollt halt an seine Muse (war aber nix besonderes drin in dem Kästchen..) Und die Kameras hab ich tatsächlich nicht geknippst..

Nächste Woche kommt wohl ein Update für das Spiel mit neuen Plasmiden und einem Hardcore Mode ohne Vita Chambers. :scan:

BioShock Patches, Free Plasmid DLC to Hit Next Week (Updated)

Publisher 2K Games sends word that a few BioShock patches will be released next week, in addition to a free downloadable content pack for the hit game.

2K community manager Elizabeth Tobey tells Shacknews that the DLC will at least include extra plasmids for players to mess around with, a way to disable Vita-Chambers for hardcore play, and bug fixes.

The patches will also address the game's field-of-vision perspective, following an intense bout of controversy over the way BioShock handles its widescreen display.

A title update to the Xbox 360 version will be released alongside the DLC, while the PC patch will come bundled with the content. Expect a patch list to be posted on The Cult of Rapture website when the downloads go live.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/50153

schöne sache :) Was da wohl an neuen Plasmiden kommt?!

habs eben erst durchgespielt, bin immernoch im rausch. schon lange nich mehr son top spiel gezockt. bin mir sicher das ichs nochmal spiele. Und wenn das gleich in Verbindung mit neuem Content von statten geht, ist das natürlich umso besser :)

Bioshock: Patch und neue Inhalte erhältlich

04.12.07 - 2K Games hat neue Inhalte und einen Patch für den Shooter Bioshock auf Xbox Live veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehört die Möglichkeit, 'Vita Chambers' abzuschalten.

Die Widescreen-Option 'Horizontal FOV' ist hinzugekommen, die Stimme von Atlas ist im Deutschen jetzt lauter. Alle Neuerungen im Überblick:
CLICK (XBOX 360 TITLE UPDATE FIXES AND FEATURES, Format TXT)

Yeaaaaah!!! Yeah!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Hab's grad durch! Jetzt schnell ACE6 durchzocken, dann kommt die 2te Runde!
Bei dem Game will ich auf jeden Fall 1000!!!! :supersaiyanjin:

Das gute Ende soweit ich weiss! Alle little sisters gerettet :chill:

was gibts denn nun an neuen plasmiden und tonikas? ich meine der DL is 20 MB, da kann doch ruhig was hübsches bei sein :)

edit: n bischen gegoogelt..ich setz es ma als spoiler:

• Sonic Boom: Schleudert Kreaturen und Gegenstände mit Wucht nach hinten.
• EVE saver: Plasmide benötigen weniger EVE.
• Vending Expert: Senkt die Preise an Verkaufsautomaten.
• Machine Buster: Die Spieler teilen mehr Schaden an Kameras, Bots und Geschütztürmen aus.

Xbox-360-Spieler dürfen sich zusätzlich noch auf 100 Gamerscore-Punkte für "Brass Ball" freuen. Dazu müssen Sie Bioshock auf harter Stufe durchspielen ohne zu sterben.

hätte ruhig etwas mehr sein dürfen, aber immerhin etwas :) Der zusätzliche Erfolg is aber ganz schön dicke...ich hatte mich mal am endgegner auf schwer probiert, weil ich dachte dadurch vielleicht auch den erfolg zu bekommen fürs durchspielen auf schwer (hat aber nicht funktioniert) und das hat es schon in sich gehabt..aber mit der richtigen taktik geht sicherlich auch das.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal wieder gespielt, bin aber noch nicht auf den neuen Plasmid oder die neuen Tonika gestoßen. Werd sie aber auf jeden Fall ausprobieren - wenigtens das. ;)

Ich finds Kacke das es so ein blödes Achievement ist was man noch zusätzlich bekommen kann. So ein Schrott eyh. Jetzt kann ich versuchen auf Level Hard ohne zu sterben durchzukommen. So ein Rotz, tut mir leid aber das tu ich mir nich an.

Gruß bieboderbeste

sagt mal leute, ich wollte gerade mal bioshock updaten bzw. dlc besorgen und finde es nicht, bzw. der update erfolgt nicht automatisch beim starten des spiels. bin ich doof oder ist das update noch nicht in d-land verfügbar? :-?

ich glaub das ist zu finden unter Spielebibliothek-> Mehr -> Spiele Add-ons :)

oder unter Im Rampenlicht..und dann halt rechts lang scrollen zu spiele-updates..weiß aber nicht genau, da ich die box grad nich an hab.

Zurück
Top Bottom