Ich schäm mich dafür das ich es nicht schon habe, aber ich hab einfach keine zeit dafür gehabt. Aber nun kommt wieder ein kleiner lichtblick. Ich werds mir auf jeden fall in den nächsten 2-3 wochen. Die Demo war ja schon super geil! Freu mich drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frage:
In Sander Cohens Büro is ne Tür, die laut Karte in nen kleinen Raum führt, allerdings is die Zu - weiß jemand wie ich die auf bekomme? Hab schon nach Schaltern gesucht und auf dem Flügel rumgeklimpert, aber nüscht passiert..
edit
noch eine zu den erfolgen..
Ich hab jetzt alle Gegner erforscht und auch die erfolge erhalten, aber mir fehlen irgendwie 2 weitere Erfolge die doch da mit einhergehen müssten...einmal wäre das der erfolg fürs schießen eines fotos in jeder kategorie und den erfolg der besagt das man alles vollständig erforscht haben muss..die ganzen gegner, big daddys und little sisters hab ich aber erforscht...kapier ich nicht
BioShock Patches, Free Plasmid DLC to Hit Next Week (Updated)
Publisher 2K Games sends word that a few BioShock patches will be released next week, in addition to a free downloadable content pack for the hit game.
2K community manager Elizabeth Tobey tells Shacknews that the DLC will at least include extra plasmids for players to mess around with, a way to disable Vita-Chambers for hardcore play, and bug fixes.
The patches will also address the game's field-of-vision perspective, following an intense bout of controversy over the way BioShock handles its widescreen display.
A title update to the Xbox 360 version will be released alongside the DLC, while the PC patch will come bundled with the content. Expect a patch list to be posted on The Cult of Rapture website when the downloads go live.
Nächste Woche kommt wohl ein Update für das Spiel mit neuen Plasmiden und einem Hardcore Mode ohne Vita Chambers.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/50153
Yeaaaaah!!! Yeah!!!
Hab's grad durch! Jetzt schnell ACE6 durchzocken, dann kommt die 2te Runde!
Bei dem Game will ich auf jeden Fall 1000!!!! :supersaiyanjin:
Das gute Ende soweit ich weiss! Alle little sisters gerettet
Naja jetzt ja 1100 ^^