Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal, gibts nix womit man die Big Daddys ein wenig schneller klein kriegt. Ich werd noch wahnsinnig mit den Dingern. Ich verreck das so verdammt oft dran :)
zeig ein bisschen kreativität ;-)!
die umgebung ist recht interaktiv und im richtigen zusammenspiel mit waffen, tonikas und plasmiden sind die big daddys plötzlich keine allzu große hürde mehr...

interessant interessant herr kaffemühle

ne?! :kneel3::-D

manchmal blätter ich minutenlang durchs dashboard...einfach so, und da find´ ich dann sowas.

Theoretisch wäre es möglich, man kann ja immer abspeicher oder irre ich mich da? Wäre aber auch der härteste Singelplayer Erfolg den ich so kenne.
Hätte schon den Mut das zu machen, aber nur wenn es garantiert ist das es dafür 100GS gibt, man will ja für sowas auch belohnt werden ^^.

probiers doch. Dann wärste der erste ders packt..is doch auch was. spread the word :)

ich hab auch nur gelesen, dass man wohl auf hard ohne vita chamber durch soll...kA ob das so stimmt

bischen off-topic jetzt...
das is sowieso etwas seltsam mit der erfolgsanzeige unter diesem reiter...denn da wird auch bei anderen games ein höherer kompletterfolgspunktewert angezeigt. Nich nur bioshock...bei gears of war sinds 1250 und bei small arms 225 (oder 250 weiß jetz nich so ganz genau)..

und zurück zu bioshock..

ich hab ganz schön mit mir gehadert bei den ersten entscheidungen wegen den little sisters, ich konnt einfach keine sau sein und die abernten obwohl ich mir dachte ich spiels halt erstmal so durch ohne alle zu retten..hatte da echt entscheidungsqualen - mich letzendlich fürs retten entschieden..aber mit der zeit wird das angebot an den gatherers garden automaten immer besser, und größer und das adam is so rar...
Bin echt begeistert von dem Spiel, und die atmo is ja wohl mal gewaltig. Ich spiel mit Kopfhörern und bin sowas von angespannt beim spielen, dasses nach 2 stunden echt n stück weit erlösung ist aus rapture wieder aufzutauchen. Aber ne kurze Pause später will ich einfach wieder abtauchen und mich der kranken welt dort hingeben.

Also ich dachte immer es gäbe eine Bestimmung von Microsoft. Nämlich dann wenn ein Update mit zusätzlichem Content verfügbar ist, gibt es auch neue Achievements. Also würde ich sagen es kommt etwas neues dazu, also ich würde so nen bekloppten neuen Durchlauf nicht als Bereicherung sehen für das Spiel, der Schwierigkeitsgrad würde dadurch so hoch gesetzt, das es fast unmenschlich ist.

Also ich warte erstmal ab, vielleicht kommen neue Features.

Gruß bieboderbeste

:o Wow das Ding hätte ich auch gerne. Wird aber mit Sicherheit weit über 1000 Euro geboten werden und so dicke hab ich`s dann doch nicht.

wow :o

in live noch viel imposanter (hab sie in leipzig gesehen^^). so ein ding in der bude...das hätte was^^

leider sehr teuer :(

Hab ich was verpasst? Bioshock hat 100 punkte mehr GS spendiert bekommen? Wird das was mit dem extra content zu tun haben der kommen soll?

Ich werde Bioshock bald zum zweiten mal durchspielen, denn es ist einfach das beste Spiel dieses Jahres. Besser als Halo 3, besser als Forza 2, besser als Mass Effect, besser als PGR 4...einfach nur göttlich.

Ich werde Bioshock bald zum zweiten mal durchspielen, denn es ist einfach das beste Spiel dieses Jahres. Besser als Halo 3, besser als Forza 2, besser als Mass Effect, besser als PGR 4...einfach nur göttlich.

Sehe ich auch so, ich werd auch demnächst nen zweiten Anlauf starten. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Spielen in diesem Jahr ist bei Bioshock was hängen geblieben, so ein Spielerlebnis vergisst man nicht.

Hab noch die X360 Version hier rumliegen...hätte ich meine Box nicht verkauft, würde ich es wohl auch noch ein zweites mal durchzocken. Bis jetzt mein absolutes Lieblingsgame in dieser Gen, aber Mario Galaxy kommt ja noch :-D .

ok, Mario Galaxy würde ich bei mir persönlich wohl noch nen Tick höher einschätzen, aber trotzdem... Bioshock war gigantisch und ist eines der besten Games ever und definitiv das systemübergreifend beste Ego-Abenteuer der Videospielgeschichte :kneel:

Gameplay war top mit seinen ganzen Möglichkeiten, dazu dann der einzigartige Stil und die Hammer-Athmo sowie eine Liebe zum Detail, die schon fast krankhaft ist und in SD gar nicht in der Form möglich gewesen wäre :D

ok, Mario Galaxy würde ich bei mir persönlich wohl noch nen Tick höher einschätzen, aber trotzdem... Bioshock war gigantisch und ist eines der besten Games ever und definitiv das systemübergreifend beste Ego-Abenteuer der Videospielgeschichte :kneel:

Gameplay war top mit seinen ganzen Möglichkeiten, dazu dann der einzigartige Stil und die Hammer-Athmo sowie eine Liebe zum Detail, die schon fast krankhaft ist und in SD gar nicht in der Form möglich gewesen wäre :D

system shock nich vergessen :D

Zurück
Top Bottom