Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie die Seite Xbox360Fanboy berichtet, soll es zu BioShock einen 51. und geheimen Erfolg geben, der einem 100 Gamerscore Punkte erbringt. In Amerika scheint es noch keiner herausgefunden zu haben was er bewirkt, sofern man den Berichten trauen kann. Unser User “Mnemo” hat diesen allerdings jetzt mitgeteilt, dass man das Folgendes machen muss um ihn zu erhalten:

“Kugelsicher - Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen”

Echt Heavy aber glaube nicht daran!

@Notarzt: Hol dir BioShock!!!Ein besseren Titel bekommst du dieses Jahr nicht außer vll. Mass Effect! :)

Hab die Erfolge jetzt nicht zusammen gerechnet. Aber mehr als 1000 Punkte darf das Game definitiv nicht vergeben (ohne Addons)

“Kugelsicher - Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen”
Wird zudem auch gemunkelt dass man das Spiel einfach nur mit Schraubenschlüssel und Plasmiden durchspielen soll.

Naja, ich wart erstmal ab bis es die ersten rausgefunden haben. Wenn ich dann weiß was es ist, werd ich mir die 100 Points auch holen. :)

Bei Schwer war der Schraubenschlüssel in der mitte des Spiels meine Hauptwaffe ^^. Hat mehr schaden gemacht als alle Waffen bis dahin. Aber ich glaube auch nicht an den Erfolg hab 1000 GS Punkte hat auch lange genug gedauert aber denke es ist nur ein Gerücht!

Junge junge, zocke seid gestern Bioshock, und ich muss sagen, ein verdammt geiles SPiel Die Atmo ist einfach unglaublich. Story ist verdammt spannend und gefällt mir grafisch auch besser als Gears. Hab direkt auf mittlerem Schwierigkeitsgrad angefangen. Ist teilweise echt ganz schön schwer. Hab grad den ersten Big Daddy gekillt. Wenn es keine Vita Chambers gäbe, hätte ich glaub ich ewig gebraucht um den zu plätten. Was macht man bitte wenn der so auf einen zugerannt kommt?? Man kann ja nciht zur Seite springen oder so. Und genug Eve um den 100 mal unter Strom zu setzen hat man ja auch nicht... Wir habt ihr das denn so gemacht??

Sagt mal, gibts nix womit man die Big Daddys ein wenig schneller klein kriegt. Ich werd noch wahnsinnig mit den Dingern. Ich verreck das so verdammt oft dran :)

Sagt mal, gibts nix womit man die Big Daddys ein wenig schneller klein kriegt. Ich werd noch wahnsinnig mit den Dingern. Ich verreck das so verdammt oft dran :)

ein ganzer haufen durchschlagskräftiger waffen mit der richtigen munition
ist glaube ich das einzige was da wirklich weiter hilft.

Theoretisch wäre es möglich, man kann ja immer abspeicher oder irre ich mich da?
Wäre aber auch der härteste Singelplayer Erfolg den ich so kenne.
Hätte schon den Mut das zu machen, aber nur wenn es garantiert ist das es dafür 100GS gibt, man will ja für sowas auch belohnt werden ^^.

Zurück
Top Bottom