Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habs jetzt endlich durch.
Wunderschönes Spiel das seinesgleichen sucht.

Bekommt von mir 95%! :-D

Gibts eigtl. noch OkaySoft UNCUT CE-Besteller? Oder hat sogut wie jeder das Spiel mittlerweile.

Anscheinend wissen die immer noch net wanns Nachschub gibt ... werd dann wohl moin ma stornieren und irgendwann später die normale Uncut gebraucht holen.

Ich warte auch noch auf meine CE. Hab denen heute nochmal ne Mail geschrieben, aber mehr als..." Es wurde uns zugesichert das wir noch eine Lieferung erhalten, wissen jedoch nicht wann.".. konnte man mir nicht sagen. :neutral:

Meine Fresse die Big Daddies sind echt hart. Eben gerade hab ich gegen einen gekämpft der Minen verschossen hat. 4 Anläufe hab ich gebraucht um den zu erledigen. Ausserdem hab ich gerade meinen ersten Splicer fotografiert. Find ich ein nettes Feature ^^

ich komm nicht weiter..
ich bin in dem raum wo der weg mit irgendein schutt zugestellt ist und ich irgendwelche plasmide von dandy dental holen soll

:-?:o

Ich warte auch noch auf meine CE. Hab denen heute nochmal ne Mail geschrieben, aber mehr als..." Es wurde uns zugesichert das wir noch eine Lieferung erhalten, wissen jedoch nicht wann.".. konnte man mir nicht sagen. :neutral:
Hm, wär natürlich ärgerlich wenn ichs stornier und dann 2 Tage später bekommen se ne neue Lieferung.

Finds aber schon extrem seltsam, dass sie keine Aussage geben können ob die Nachlieferung bald kommt (1~ Woche), oder nicht bald (3+? Wochen ...). Informationspolitik scheint da von Seiten der Lieferanten unterirdisch zu sein.

ich komm nicht weiter..
ich bin in dem raum wo der weg mit irgendein schutt zugestellt ist und ich irgendwelche plasmide von dandy dental holen soll

:-?:o

Es gibt hier so ne lustige Funktion, nennt sich Spoiler... NUTZ SIE!!!!!:evil::evil::evil:

@ Ashari
Genau das denke ich mir auch. Ich werde wohl noch bis Ende dieser Amfang nächster Woche warten. Sollte dann nichts absehbar sein, storniere ich.

@ Ashari
Genau das denke ich mir auch. Ich werde wohl noch bis Ende dieser Amfang nächster Woche warten. Sollte dann nichts absehbar sein, storniere ich.
Ham die Version mittlerweile auch wieder aus dem Sortiment genommen (die Uncut CE).

gibt dafür nen"neuen Artikel:
Bioshock Tin Box englische Version

wieder ab 3.Sep
Der war gestern noch net da als ich geschaut hab ... ob 3. September zumindest ein Hinweis is, dass es net 200 Jahre dauert bis sie nochmal normale AT-CEs bekommen? Mensch, langsam nervts. Glaub ich hol mir einfach ein anderes krasses Spiel als Bioshock-Ersatz. zB Bullet Witch.

Ham die Version mittlerweile auch wieder aus dem Sortiment genommen (die Uncut CE).

gibt dafür nen"neuen Artikel:

Der war gestern noch net da als ich geschaut hab ... ob 3. September zumindest ein Hinweis is, dass es net 200 Jahre dauert bis sie nochmal normale AT-CEs bekommen? Mensch, langsam nervts. Glaub ich hol mir einfach ein anderes krasses Spiel als Bioshock-Ersatz. zB Bullet Witch.

Bullet witch? :lol:

bin ich ned der einzige der ihn deswegen auslacht ^^

aber ist schon seltsam vorallem weil okaysoft der einzige laden ist der von einer nachlieferung ausgeht.

Lol?! Die ham die CE echt rausgenommen! WTF?! Vor n paar Std war sie noch drin..
Ey wenn ich keine mehr bekomme, war dies das letzte mal das ich bei Okaaysoft bestellt hab. Diese #*!§$'*!#....

bin ich ned der einzige der ihn deswegen auslacht ^^

aber ist schon seltsam vorallem weil okaysoft der einzige laden ist der von einer nachlieferung ausgeht.
Tz, das war ja auch der Gag an der Aussage. Wobei, für 10 € würd ich mir Bullet Witch sogar holen, ma wieder so nen Braindead-Shooter nach CoD 3.

Lol?! Die ham die CE echt rausgenommen! WTF?! Vor n paar Std war sie noch drin..
Ey wenn ich keine mehr bekomme, war dies das letzte mal das ich bei Okaaysoft bestellt hab. Diese #*!§$'*!#....

Vll. gibts dann auch keine Nachlieferung. Wirkt irgendwie dubios. Werd es mir dann wohl entweder heute cut holen, oder in paar Wochen gebraucht uncut ... aber stornieren is recht sicher. Man weiß ja nichma, ob man bei einer Nachlieferung dabei wär.

Ich habe zu Bioshock eine Frage bezgl. des Schwierigkeitsgrades.
Welchen sollte man auswählen wenn man das erste Mal Bioshock durchspielen will? Ich weiß es gibt da noch so ne Erklärungen zu jedem der 3 Schwierigkeitsgrade, und ich habe auch schon einige Shooter gespielt (aber auf der Xbox 360 erst 1), dennoch habe ich manchmal ein paar Probleme mit dem genauen Zielen. Und ich habe schon eine paar Medipacks mehr gebraucht in der Demo, als ich das Spiel auf "Mittel" gestellt habe.^^

Wird Bioshock später rapide schwerer?

react

Ich habe zu Bioshock eine Frage bezgl. des Schwierigkeitsgrades.
Welchen sollte man auswählen wenn man das erste Mal Bioshock durchspielen will? Ich weiß es gibt da noch so ne Erklärungen zu jedem der 3 Schwierigkeitsgrade, und ich habe auch schon einige Shooter gespielt (aber auf der Xbox 360 erst 1), dennoch habe ich manchmal ein paar Probleme mit dem genauen Zielen. Und ich habe schon eine paar Medipacks mehr gebraucht in der Demo, als ich das Spiel auf "Mittel" gestellt habe.^^

Wird Bioshock später rapide schwerer?

react

Kommt drauf an, du bekommst im späteren Verlauf ein Gerät, was dir den Kampf gegen die Gegner bei häufigen Gebrauch einfacher macht.

Hallo Leutz,

ich überlege gerade, ob ich mir, hauptsächlich wegen Bioshock, eine 360 anschaffen sollte. Nach dem Download der Demo habe ich nämlich feststellen müssen, daß das mein PC leider nicht mehr schafft. Allerdings spiele ich Shooter und Shooter-ähnliche Spiele so ungern mit dem Pad, deswegen habe ich auch noch keine 360. Aber es gibt doch auch Mäuse und Tastaturen, die man an die Box anschliessen kann, oder? Funktionieren die auch bei Bioschock (gut)? Oder ist Bioshock zu Pad-optimiert, so daß spielen mit M+T nicht zu empfehlen wäre? Jemand Erfahrungen?

Ich würde nämlich so gerne Bioshock zocken, möchte meinen PC aber nicht mehr ständig aufrüsten. Und ich glaube auch nicht an eine baldige Umsetzung für die Wii :-(

edit: Mein erster Post im MS-Bereich, unglaublich, was man für Bioshock alles tut!!!

Zuletzt bearbeitet:
Maus und Tastatur is nicht bei Games. Es gibt zwar so`n Adapter, aber der ist erstens teuer und zweitens sau schlecht. Wirst um`s Pad nicht rumkommen.
Aber das Xbox Pad ist echt gut geeignet für Shooter...

Hallo Leutz,

ich überlege gerade, ob ich mir, hauptsächlich wegen Bioshock, eine 360 anschaffen sollte. Nach dem Download der Demo habe ich nämlich feststellen müssen, daß das mein PC leider nicht mehr schafft. Allerdings spiele ich Shooter und Shooter-ähnliche Spiele so ungern mit dem Pad, deswegen habe ich auch noch keine 360. Aber es gibt doch auch Mäuse und Tastaturen, die man an die Box anschliessen kann, oder? Funktionieren die auch bei Bioschock (gut)? Jemand Erfahrungen?

Ich würde nämlich so gerne Bioshock zocken, möchte meinen PC aber nicht mehr ständig aufrüsten. Und ich glaube auch nicht an eine baldige Umsetzung für die Wii :-(

edit: Mein erster Post im MS-Bereich, unglaublich, was man für Bioshock alles tut!!!

Ich kann dir nur eines sagen: Probier es einfach mal mit dem Pad , es ist gewöhnungsbedürftig , aber nach wenigen Minuten hast du es raus und kommst super ! gerade bei Bioshock damit klar !
Ich habe die PC Demo und die Xbox360 Vollversion und ich kann dir nur zur 360 Variante raten , Bioshock ist kein reiner Shoter , man hat allerlei Fähigkeiten quasi einige belegte Buttons ;) das ist mit Maus-Tastatur eine Qual ;)
Bioshock spielt sich super mit einem Pad =)

Zum Thema Maus + Tatstatur , ja es gibt sowas für die Xbox360 , ich kann es aber nicht weiterempfehlen, da es nicht of. unterstützt wird.
Kauf dir eine Premium und Bioshock , viel Spass dann mit dem Ausnahmetitel der lässt einen nicht mehr los =)

Hallo Leutz,

ich überlege gerade, ob ich mir, hauptsächlich wegen Bioshock, eine 360 anschaffen sollte. Nach dem Download der Demo habe ich nämlich feststellen müssen, daß das mein PC leider nicht mehr schafft. Allerdings spiele ich Shooter und Shooter-ähnliche Spiele so ungern mit dem Pad, deswegen habe ich auch noch keine 360. Aber es gibt doch auch Mäuse und Tastaturen, die man an die Box anschliessen kann, oder? Funktionieren die auch bei Bioschock (gut)? Jemand Erfahrungen?

Ungläubiger :x ....

Spass :-P!
Ich brauche dieses Spiel auch irgendwann! Ebenso wie ich noch Command & Conquer nachholen muss!
Bei mir ist vorteil, dass mein PC schon beim posten hin und wieder einfriert und ich deswegen irgendwann mal einen neuen kaufen werde! Deswegen kaufe ich mir diese Spiele auf den PC 8) und komme somit relativ günstig weg.....

Hallo.

Hab ne wichtige Frage.
Ich habe mir BioShock nur aus der Videothek ausgleiehen.
Ich bin zurzeit da, wo man die Fotos machen muss und in das Kunstwerk einkleben muss.
Wie weit bin ich in dem Spiel schon ca.?

Hab es auch bestellt und am 04/05.09 kann ich es abholen. Lohnt sich das noch für mich oder ist das Spiel schon fast durch?

Und wenn man es ein zweites mal durchzockt. Behält man dann die freigeschalteten Fähigkeiten? Hab mal sowas gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Och Mensch Jungs...benutzt doch die Spoiler-Funktion! Ich will hier nichts von der Story lesen müssen....nicht mal n Lüftchen!

Zurück
Top Bottom