UberSvetac
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Aug 2007
So habs jetzt endlich durch.
Wunderschönes Spiel das seinesgleichen sucht.
Bekommt von mir 95%! :-D
Wunderschönes Spiel das seinesgleichen sucht.
Bekommt von mir 95%! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigtl. noch OkaySoft UNCUT CE-Besteller? Oder hat sogut wie jeder das Spiel mittlerweile.
Anscheinend wissen die immer noch net wanns Nachschub gibt ... werd dann wohl moin ma stornieren und irgendwann später die normale Uncut gebraucht holen.
Hm, wär natürlich ärgerlich wenn ichs stornier und dann 2 Tage später bekommen se ne neue Lieferung.Ich warte auch noch auf meine CE. Hab denen heute nochmal ne Mail geschrieben, aber mehr als..." Es wurde uns zugesichert das wir noch eine Lieferung erhalten, wissen jedoch nicht wann.".. konnte man mir nicht sagen.![]()
ich komm nicht weiter..
ich bin in dem raum wo der weg mit irgendein schutt zugestellt ist und ich irgendwelche plasmide von dandy dental holen soll
:-?:o
Ham die Version mittlerweile auch wieder aus dem Sortiment genommen (die Uncut CE).@ Ashari
Genau das denke ich mir auch. Ich werde wohl noch bis Ende dieser Amfang nächster Woche warten. Sollte dann nichts absehbar sein, storniere ich.
Der war gestern noch net da als ich geschaut hab ... ob 3. September zumindest ein Hinweis is, dass es net 200 Jahre dauert bis sie nochmal normale AT-CEs bekommen? Mensch, langsam nervts. Glaub ich hol mir einfach ein anderes krasses Spiel als Bioshock-Ersatz. zB Bullet Witch.Bioshock Tin Box englische Version
wieder ab 3.Sep
Ham die Version mittlerweile auch wieder aus dem Sortiment genommen (die Uncut CE).
gibt dafür nen"neuen Artikel:
Der war gestern noch net da als ich geschaut hab ... ob 3. September zumindest ein Hinweis is, dass es net 200 Jahre dauert bis sie nochmal normale AT-CEs bekommen? Mensch, langsam nervts. Glaub ich hol mir einfach ein anderes krasses Spiel als Bioshock-Ersatz. zB Bullet Witch.
Bullet witch?![]()
Tz, das war ja auch der Gag an der Aussage. Wobei, für 10 € würd ich mir Bullet Witch sogar holen, ma wieder so nen Braindead-Shooter nach CoD 3.bin ich ned der einzige der ihn deswegen auslacht ^^
aber ist schon seltsam vorallem weil okaysoft der einzige laden ist der von einer nachlieferung ausgeht.
Lol?! Die ham die CE echt rausgenommen! WTF?! Vor n paar Std war sie noch drin..
Ey wenn ich keine mehr bekomme, war dies das letzte mal das ich bei Okaaysoft bestellt hab. Diese #*!§$'*!#....
Ich habe zu Bioshock eine Frage bezgl. des Schwierigkeitsgrades.
Welchen sollte man auswählen wenn man das erste Mal Bioshock durchspielen will? Ich weiß es gibt da noch so ne Erklärungen zu jedem der 3 Schwierigkeitsgrade, und ich habe auch schon einige Shooter gespielt (aber auf der Xbox 360 erst 1), dennoch habe ich manchmal ein paar Probleme mit dem genauen Zielen. Und ich habe schon eine paar Medipacks mehr gebraucht in der Demo, als ich das Spiel auf "Mittel" gestellt habe.^^
Wird Bioshock später rapide schwerer?
react
Hallo Leutz,
ich überlege gerade, ob ich mir, hauptsächlich wegen Bioshock, eine 360 anschaffen sollte. Nach dem Download der Demo habe ich nämlich feststellen müssen, daß das mein PC leider nicht mehr schafft. Allerdings spiele ich Shooter und Shooter-ähnliche Spiele so ungern mit dem Pad, deswegen habe ich auch noch keine 360. Aber es gibt doch auch Mäuse und Tastaturen, die man an die Box anschliessen kann, oder? Funktionieren die auch bei Bioschock (gut)? Jemand Erfahrungen?
Ich würde nämlich so gerne Bioshock zocken, möchte meinen PC aber nicht mehr ständig aufrüsten. Und ich glaube auch nicht an eine baldige Umsetzung für die Wii :-(
edit: Mein erster Post im MS-Bereich, unglaublich, was man für Bioshock alles tut!!!
Hallo Leutz,
ich überlege gerade, ob ich mir, hauptsächlich wegen Bioshock, eine 360 anschaffen sollte. Nach dem Download der Demo habe ich nämlich feststellen müssen, daß das mein PC leider nicht mehr schafft. Allerdings spiele ich Shooter und Shooter-ähnliche Spiele so ungern mit dem Pad, deswegen habe ich auch noch keine 360. Aber es gibt doch auch Mäuse und Tastaturen, die man an die Box anschliessen kann, oder? Funktionieren die auch bei Bioschock (gut)? Jemand Erfahrungen?
Ich würde nämlich so gerne Bioshock zocken, möchte meinen PC aber nicht mehr ständig aufrüsten. Und ich glaube auch nicht an eine baldige Umsetzung für die Wii :-(
edit: Mein erster Post im MS-Bereich, unglaublich, was man für Bioshock alles tut!!!