Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mal eine Frage... komme nicht weiter
Ich bin im Fleet Hall Kino und muss zu Sander Cohen, die Glastür öffnet sich aber nicht, übersehe ich etwas oder habe ich einen Bug?

hatten wir imho erst
du müsst links in den aufzug.

Öffnet sich nicht :) ROFL :lol:

Edit...
gefunden :) Man dafür mache ich eine viertel Stunde an der Stelle rum?
Nur so`n blöden Schalter übersehen...
Man musste bei Bioshock noch nie einen Aufzug mit nem Schalter öffnen, drum bin ich nicht drauf gekommen

Zuletzt bearbeitet:
denk dir nix, ich hab auch etwas gebraucht. ;-) aber halt nur 5 min.

Das war auch bei mir die einzige Stelle an der ich ein bißchen hing und erst nicht wusste wie es weiter geht :lol:

Aber ist wirklich die einzige Stelle im Spiel, ansonsten weiß man eigentlich immer was zu tun ist ;-)

So, hab das Spiel jetzt auch zum ersten mal durch... Wirklich genial, nur vom Schluß bin ich n bisschen enttäuscht, da hätte ich mir schon mehr erwartet.

Ansonsten, einfach Top! Muss man gespielt haben :-)

Wirklich das einzige 360 SPiel mittlerweile was ich gerne zocken würde. :sad:

Wirklich das einzige 360 SPiel mittlerweile was ich gerne zocken würde. :sad:

Ähm, du meinst momentan erhältliche, die du noch nicht gespielt hast, oder? Sonst müsste ich dich fragen, was du mit Howard gemacht hast! ;-)

@topic:
Bin jetzt relativ nahe am Ende, denke ich mal... Immerhin dachte ich das vor 2 stunden Spielzeit schon als...

...ich bei Ryan war. Jetzt bin ich gerade als Big Daddy verkleidet und muss eine LS sicher ans Ziel bringen. Da ist es eher sub-optimal, dass die Stromschlag Tonika (wenn man getroffen wird, gibt es einen Stromschlag für alle drumherum) JEDEN trifft, also auch die Sisters -.- Das hat schon immer extrem genervt, wenn irgendein Splicer mich angegriffen hat, während ein Big Daddy in der Nähe stand, der natürlich von meinem Strom automatisch erwischt wird und mich daraufhin attackiert. Leider habe ich aber auch immer wieder vergessen die Tonika zu wechseln :oops:

WOW! Unfassbar dieses geile Spiel :D An manchen stellen dachte ich "Wie soll das denn noch besser und cooler werden? O.o" Aber es wurde immer noch geiler =))

Habs jetzt durch,
aber leider das schlechte ende :(( War echt traurig, dass ich die LS so ausgenutzt habe obwohl sie mehr ja helfen am schluss... Habe auch seit dem ich mit der frau zusammen gearbeitet habe keine LS mehr geerntet sondern alle gerettet. Aber war schon zu spät *gg*
Werde es aufjedenfall nochmal durchspielen, um endlich ein guter zu sein =) Ich fands auch so toll endlich Mr. Bubbles genannt zu werden =) Super stelle echt "Komm Mr. Bubbles!!" "Tu ihm weh Mr. B".... Klasse atmo ehrlich!

Und dann natürlich die Storywandlung als man rausfindet wer Atlas wirklich ist! O.o Super krass :-) Das beste game bis jetzt auf der 360 für mich =)) ahhhhh... bin immernoch total im Bioshock fieber, war das toll =))

Wie ist das?
Muss man für Cohan die "Kunstwerke" machen oder kann man auch drum herum kommen, da mal in einen früheren Interview gesagt wurde, dass man entscheiden kann ob mans macht oder net.

Zurück
Top Bottom