Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab grad eben nochmal versucht, kommt wieder nix. :( naja am wochenende wirds sowieso noch mit einem kumpel durchgespielt, haben wirs halt wieder etwas schwerer(wobei das so schwer eigentlich gar nicht war).

Persönlich hatte ich auch das Gefühl etwas weniger Munition zu haben.Das kann mir aber nur so vorgekommen sein

Jo

Also wichtig.Du darfst keine Sitters töten, da du dadurch Plasma bekommst was du so nicht kriegst.Also immer retten.Du musst auch alle einsammeln die so in den Levels rumliegen.Ist nen bisschen Arbeit weil man viel suchen muss aber es geht

plasmide werden aber für das achievement nicht benötigt, nur die toniken. falls ihr euch fragt warum das dann am plasmidenautomaten von der kohle her nicht aufgeht. ;) einfach unnötige plasmide wie die wirbelwindfalle etc auslassen.

Also auf normal war es einfach! :) Bin zufällig nur einmal gestorben!
Naja werde später auf schwer anfangen!
Hat einer von euch diesen 53 Tonics-Erfolg???

hmm.. ich spiele auf normal, bin bei knapp 4-5std spielzeit und sicherlich schon 5x gestorben^^
grund war aber oft dass ich als keine muni mehr hatte und einfach zu lang gebraucht hatte die waffe zu wechseln.. war vorallem am anfang der fall...
letzten std klappts gut und nix mehr mit sterben :-P

Den nächsten Spoiler nur lesen, wenn ihr es durchgespielt habt!

Das meine ich ernsthaft
Mir ist aufgefallen, dass einen die Gegner nicht mehr angreifen, wenn man ein Big Daddy geworden ist. Werd ich dann ausnutzen, um die restlichen Tonics und Audio Diaries zu suchen.

:cry2: ......................................... /ajk..... komm doch wieder zurück nach Hause!
.....................................................Zu uns Nintendos...... Du erinnerst dich??!

Ich hatte doch schon laaange eine PS2?? Und ne PS1 sowieso damals?

Bin natürlich als erstes Nintendo Fan, aber schon ewig Multi. :D
Seitdem ich gemerkt habe das Nintendo mit ihrer neuen Art viel Erfolg hat, bin ich zufrieden und glücklich. Jetzt ist halt nur noch PS3/X360 am Kämpfen. :D :D

In übrigen bin ich ein alter PCler, und Bioshock ist echt ein PC Spiel :) so wie ich sie früher immer liebte. Ich geniesse die Welt, schaue zu was da geschieht und so weiter.. Es ist einfach wunderbar gemacht.

/ajk

Den nächsten Spoiler nur lesen, wenn ihr es durchgespielt habt!

Das meine ich ernsthaft
Mir ist aufgefallen, dass einen die Gegner nicht mehr angreifen, wenn man ein Big Daddy geworden ist. Werd ich dann ausnutzen, um die restlichen Tonics und Audio Diaries zu suchen.

Hab ich mir erst auch gedacht, allerdings ging es mir tierisch auf die eier dieses beschränkte sichtfeld durch den helm zu haben^^ Da bekomm ich platzangst drinnen :lol:

Hab ich mir erst auch gedacht, allerdings ging es mir tierisch auf die eier dieses beschränkte sichtfeld durch den helm zu haben^^ Da bekomm ich platzangst drinnen :lol:

Man kann nen Big Daddy werden!? FETT!! :-D :-D

Keine Sorge ich hol mir das Spiel eh nciht,von daher darf ich lesen :-P

Gibts Videos vom "I AM BIG DADDY!" ?? :)

Wüsste gerne wies weiter geht:

Bin in Farmers Market und brauch noch eine Chlorophyll Lösung, finde diese jedoch nicht.Hab schon an allen weiteren erdenklichen Plätzen gesucht.Hab 5 im Keller bei den Fässern und eine beim Eingang gefunden.

Bin in Farmers Market und brauch noch eine Chlorophyll Lösung, finde diese jedoch nicht.Hab schon an allen weiteren erdenklichen Plätzen gesucht.Hab 5 im Keller bei den Fässern und eine beim Eingang gefunden.

Das findest du eigentlich überall... Haben auch ein paar splicer dabei wenn ich mich nicht täusche...

Hm ich hatte wenn ich mich richtig erinnere schon genug Chlorophyll bevor ich zum Farmes Market gegangen bin. Schau dich vielleicht nochmal in Arcadia um ;-)

chlorophyll? braucht man im farmers market ned destiliertes wasser?

Man braucht jeweils 7 Enzyme, 7 dest. Wasser und eben auch 7 mal Chlorophyll, aber das Chlorophyl hatte ich eben vorher schon, war bei dir vermutlich auch so, deswegen weißt gar nicht, dass du auch chlorophyl gebraucht hast ;-)

Zurück
Top Bottom