hab grad eben nochmal versucht, kommt wieder nix.
naja am wochenende wirds sowieso noch mit einem kumpel durchgespielt, haben wirs halt wieder etwas schwerer(wobei das so schwer eigentlich gar nicht war).

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab den Hard Erfolg.Ich hab aber auch noch rein gar nichts darüber gehört das er nicht kommt.
Was ist eigentlich auf schwer anders als bei Leicht und Normal?
Eigentlich nur die Stärke der Gegner. Können mehr einstecken und Du dafür weniger![]()
Also auf normal war es einfach!Bin zufällig nur einmal gestorben!
Naja werde später auf schwer anfangen!
Hat einer von euch diesen 53 Tonics-Erfolg???
:cry2: ......................................... /ajk..... komm doch wieder zurück nach Hause!
.....................................................Zu uns Nintendos...... Du erinnerst dich??!
Den nächsten Spoiler nur lesen, wenn ihr es durchgespielt habt!
Das meine ich ernsthaftMir ist aufgefallen, dass einen die Gegner nicht mehr angreifen, wenn man ein Big Daddy geworden ist. Werd ich dann ausnutzen, um die restlichen Tonics und Audio Diaries zu suchen.
Hab ich mir erst auch gedacht, allerdings ging es mir tierisch auf die eier dieses beschränkte sichtfeld durch den helm zu haben^^ Da bekomm ich platzangst drinnen
na, da haben sich ja 2 gefundenDa mein Big Daddy noch neu ist in meiner Sammlung wurde er erst einmal von Pumpkinhead an die Hand genommen und ein wenig rumgeführt:-D
Wüsste gerne wies weiter geht:
Bin in Farmers Market und brauch noch eine Chlorophyll Lösung, finde diese jedoch nicht.Hab schon an allen weiteren erdenklichen Plätzen gesucht.Hab 5 im Keller bei den Fässern und eine beim Eingang gefunden.
Wüsste gerne wies weiter geht:
Bin in Farmers Market und brauch noch eine Chlorophyll Lösung, finde diese jedoch nicht.Hab schon an allen weiteren erdenklichen Plätzen gesucht.Hab 5 im Keller bei den Fässern und eine beim Eingang gefunden.
Hm ich hatte wenn ich mich richtig erinnere schon genug Chlorophyll bevor ich zum Farmes Market gegangen bin. Schau dich vielleicht nochmal in Arcadia um ;-)
chlorophyll? braucht man im farmers market ned destiliertes wasser?
Jo, so wirds wohl sein. Das Spiel aber ohne weiteres Adam durchzuzocken stell ich mir etwas stressig und... ähm... schwer vor.also die 1. bei tennenbaum ist pflicht, sonst kommste net weiter. Wenn du es dann nur bei der LS belässt hängt es eben von der ab, ob du das gute oder das böse ende hast.