Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo
Ich habe mir vorgenommen Bioskock auf pc zu kaufen :)
aber weiss nicht wie Leistungsfähig mein pc sein muss um das teil drauf spielen zu können :cry:

Kann mir vielleicht einer helfen? :cry2:

Nicht besonders stark...
Athlon 64 ~3500, 2gig ram und ne 7800 gtx reichen schon...

Spielfortschritt:
Ich bin nun im Neptunes blabla angekommen um Atlas Familie zu retten.

Bisheriges Fazit:
Irgendwie erinnert es mich an The Darkness, welches mich auch schon nicht sehr überzeugt hat. Das Spieltempo ist ähnlich gemächlich. Die Geschichte mag toll und interessant sein, aber sie ist nicht ohne weiteres zu finden.
Ich hab das Gefühl ich schleif mich durch das Spiel richtig durch. Dafür sieht es wirklich sehr schön aus. Nur einige Animationen der Splicer hätten besser ausfallen können.
Das klingt zwar alles sehr negativ, ich möchte damit aber nicht andeuten dass es ein schlechtes Spiel ist. Nur das ich mich wohl in Zukunft von solchen Titeln fern halten sollte. Der Hype hat mich einfach mitgerissen und die Demo hat mich ja auch überzeugt.

Bioshock spielt für mich in derselben Liga wie Prey und The Darkness.

Nichtsdestotrotz werde ich es natürlich durchspielen, nur zum besten Spiel des Jahres würde ich es nicht wählen.

Spielfortschritt:
Ich bin nun im Neptunes blabla angekommen um Atlas Familie zu retten.

Bisheriges Fazit:
Irgendwie erinnert es mich an The Darkness, welches mich auch schon nicht sehr überzeugt hat. Das Spieltempo ist ähnlich gemächlich. Die Geschichte mag toll und interessant sein, aber sie ist nicht ohne weiteres zu finden.
Ich hab das Gefühl ich schleif mich durch das Spiel richtig durch. Dafür sieht es wirklich sehr schön aus. Nur einige Animationen der Splicer hätten besser ausfallen können.
Das klingt zwar alles sehr negativ, ich möchte damit aber nicht andeuten dass es ein schlechtes Spiel ist. Nur das ich mich wohl in Zukunft von solchen Titeln fern halten sollte. Der Hype hat mich einfach mitgerissen und die Demo hat mich ja auch überzeugt.

Bioshock spielt für mich in derselben Liga wie Prey und The Darkness.

Nichtsdestotrotz werde ich es natürlich durchspielen, nur zum besten Spiel des Jahres würde ich es nicht wählen.

Warte mit einem Fazit (genereller tip für alle spiele) erstmal den abspann ab ;)

Nicht besonders stark...
Athlon 64 ~3500, 2gig ram und ne 7800 gtx reichen schon...

Hehe also ich versteh immer noch Banhof, weill ich mich mit pc ganz und garnicht auskene:blushed::blushed:

Also hier hab ich was von meinem Computer gefunden:scan:

AMD Athlon(tm) 64X2 Dual
Core Processor 3800+
1.99 GHz, 1.00GB Ram
Phsykalischer Adresserweiterung :blushed::blushed:

Hehe also ich versteh immer noch Banhof, weill ich mich mit pc ganz und garnicht auskene:blushed::blushed:

Also hier hab ich was von meinem Computer gefunden:scan:

AMD Athlon(tm) 64X2 Dual
Core Processor 3800+
1.99 GHz, 1.00GB Ram
Phsykalischer Adresserweiterung :blushed::blushed:

Vom Prozessor her läufts garantiert, ram ist ein bisschen wenig (2gb sind heute standard) und dann müsstest du noch schauen welche grafikkarte du hast, da das da nicht dabei steht :)

Vom Prozessor her läufts garantiert, ram ist ein bisschen wenig (2gb sind heute standard) und dann müsstest du noch schauen welche grafikkarte du hast, da das da nicht dabei steht :)

Nvidia Geforce 6600:neutral:
ich ahne nichts gutes:sad:
Aber trotzdem danke:-)

Wird mir nichts anderes übrig bleiben als meine Kiste aufzumotzen8-)

Nvidia Geforce 6600:neutral:
ich ahne nichts gutes:sad:
Aber trotzdem danke:-)

Wird mir nichts anderes übrig bleiben als meine Kiste aufzumotzen8-)

Wies mit der läuft kann ich nicht sagen, zur not musst du halt ein paar einstellungen runterdrehen...
Laufen dürfte es auf jedenfall, da die karte das shader model 3.0 unterstützt und bioshock das vorraussetzt...

Aber aufmotzen ist nie verkehrt :scan::lol:

Sagt mal, wie kann man den Feuerdings wiederbekommen, wenn man es abgelegt hat? Ich habe im Medical Pavillion unten einen Eisblock geschmolzen, habe dann das Feuerteil gegen das Telikinesedings getauscht und kann nun nicht in einen Raum oben, der mit Eis blockiert ist. Sry, für die Ausdrücke - bin noch nicht so im Spiel.

Sagt mal, wie kann man den Feuerdings wiederbekommen, wenn man es abgelegt hat? Ich habe im Medical Pavillion unten einen Eisblock geschmolzen, habe dann das Feuerteil gegen das Telikinesedings getauscht und kann nun nicht in einen Raum oben, der mit Eis blockiert ist. Sry, für die Ausdrücke - bin noch nicht so im Spiel.

Musst wieder zu so einer plasmidaustauschstation :)

Wies mit der läuft kann ich nicht sagen, zur not musst du halt ein paar einstellungen runterdrehen...
Laufen dürfte es auf jedenfall, da die karte das shader model 3.0 unterstützt und bioshock das vorraussetzt...

Aber aufmotzen ist nie verkehrt :scan::lol:

Also ehrlich, hätte nie gedacht das die Box fans so hilfsbereit sind;-)
Bei den Nintendos ( mein lager) muss man tagelang auf einer antwort warten:lol:

Und danke nochmals:party::knufel:

Ja aber da kann man nichts machen? :-?

Hm, muss ich mir nochmal genau anschauen. Danke erstmal. :)
Nicht bei einem gatherers garden (da wo die figur einer little sister steht), sondern an tauschstationen (name vergessen)...
Die tauschstationen sind auf der karte durch einen dna strang dargestellt, wenn ich nix verwechsel ;)

Also ehrlich, hätte nie gedacht das die Box fans so hilfsbereit sind;-)
Bei den Nintendos ( mein lager) muss man tagelang auf einer antwort warten:lol:

Und danke nochmals:party::knufel:
Kein problem ;)
Außerdem gehör ich ja auch zu den multis :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht bei einem gatherers garden (da wo die figur einer little sister steht), sondern an tauschstationen (name vergessen)...
Die tauschstationen sind auf der karte durch einen dna strang dargestellt, wenn ich nix verwechsel ;)

Kein problem ;)
Außerdem gehör ich ja auch zu den multis :lol:

Und noch ne frage:blushed:

Ist Bioshock wirklich so geil :-?
es beckommt ja nur noch topwertungen:neutral:

Und noch ne frage:blushed:

Ist Bioshock wirklich so geil :-?
es beckommt ja nur noch topwertungen:neutral:

Ich finde schon... Wenn man sich mit dem 50iger jahre art deco setting auseinandersetzen kann...
Man kann seinen charakter halt nur durch plasmide und tonika verbessern, es gibt keine level oder erfahrungspunkte...
Die grafik ist wunderschön, die gegner sind cool, allerdings sind das alles menschen (mit verschiedenen fähigkeiten und aussehen) und keine seltsamen monster oder so (viele meckern über zuwenig gegnervielfalt, muss aber so sein, da andere gegner nicht zur story gepasst hätten)
Die story ist sehr genial (will nicht spoilern, aber im letzten drittel dreht die story nochmal gut auf)
Bioshock ist ein game das man gespielt haben muss, da man es sonst irgendwann bereuen würde...

Ich finde schon... Wenn man sich mit dem 50iger jahre art deco setting auseinandersetzen kann...
Man kann seinen charakter halt nur durch plasmide und tonika verbessern, es gibt keine level oder erfahrungspunkte...
Die grafik ist wunderschön, die gegner sind cool, allerdings sind das alles menschen (mit verschiedenen fähigkeiten und aussehen) und keine seltsamen monster oder so (viele meckern über zuwenig gegnervielfalt, muss aber so sein, da andere gegner nicht zur story gepasst hätten)
Die story ist sehr genial (will nicht spoilern, aber im letzten drittel dreht die story nochmal gut auf)
Bioshock ist ein game das man gespielt haben muss, da man es sonst irgendwann bereuen würde...

ok das ist alles was ich hören wollte;-)
es wird nun definitiv geholt:o

Zurück
Top Bottom