Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so beginnt mein wochenende.. ohne bioshock

-____- könnte heulen

Mach es, wie ich es auch grade gemacht habe:
Fahr in den nächstgelegenen Media Markt und hol dir die CE.
In unserem Media Markt hatten sie noch mindestens 10 Stück alleine von der 360 Version.
So, und jetzt hol ich mir mein Geld von Okay Soft wieder.
:-)

Mach es, wie ich es auch grade gemacht habe:
Fahr in den nächstgelegenen Media Markt und hol dir die CE.
In unserem Media Markt hatten sie noch mindestens 10 Stück alleine von der 360 Version.
So, und jetzt hol ich mir mein Geld von Okay Soft wieder.
:-)
bei MM haben sie doch sicher nur die geschnittene deutsche Version...

Selten war das Warten auf die Nacht schwerer. Ich glaub ich werds nicht aushalten können.... :oops:

dunkel halt den raum ab. bin schon gespannt wie's dir gefällt, nachdem du ja schon ne zeit lang auf das game wartest und es schon gekannt hast, lange bevor es auch beim mainstream bekannt wurde.

bei MM haben sie doch sicher nur die geschnittene deutsche Version...

Tja... Jetzt mal im Ernst: Wären wir keine Internet-Foren-Freaks, würden wir wahrscheinlich noch nicht einmal von einem Unterschied der Versionen wissen...
Auf die paar Bluteffekte kann ich verzichten, wenn es mir weiteren Stress erspart...

Übrigens habe ich grade eben, vor 10 Minuten eine Versandbestätigung von okay Soft erhalten...
Ich habe ihnen gerade per Mail mitgeteilt, dass ich das Spiel nicht annehmen werde, meine Bestellung zurückgehen lasse und mein Geld zurück will...
So ein unkoordinierter Shop ist mir noch nie untergekommen...

Hier merkt man richtig wie voller Freude manche sind, das Spiel nach langer Wartezeit endlich zu zocken :-)

Viel Spaß Jungs und genießt es in vollen Zügen

dunkel halt den raum ab. bin schon gespannt wie's dir gefällt, nachdem du ja schon ne zeit lang auf das game wartest und es schon gekannt hast, lange bevor es auch beim mainstream bekannt wurde.
Ich kann dir jetzt schon sagen dass es mir verdammt gut gefallen wird. Allein das Handbuch hat mich nochmal ne ganze Ecke schärfer auf das Spiel gemacht, da es doch ein bisschen anspruchsvoller ist als ich nach der Demo gedacht hätte. Sprich, man muss sich schon spezialisieren. Inwiefern werd ich erst nach ner längeren Session beantworten können. Ich glaub ich geh mich jetzt duschen und starte dann.

Scheiß Einzelhandel nervt mich momentan mal wieder. Hab heut ma geschaut was die BS: CE und Blue Dragon dort so kosten ... das is komplett lächerlich. Die CE kost überall 75 € und die normale Version, wie Blue Dragon, 65 €

Wucherpreise.

Ich kann dir jetzt schon sagen dass es mir verdammt gut gefallen wird. Allein das Handbuch hat mich nochmal ne ganze Ecke schärfer auf das Spiel gemacht, da es doch ein bisschen anspruchsvoller ist als ich nach der Demo gedacht hätte. Sprich, man muss sich schon spezialisieren. Inwiefern werd ich erst nach ner längeren Session beantworten können. Ich glaub ich geh mich jetzt duschen und starte dann.

na dann, viel spass!! :goodwork:

und beim nächsten mal hol's dir doch einfach im nächsten mediamarkt od. saturn, die haben's meistens schon ein, zwei tage früher und da du in österreich wohnst, kannst du dir auch sicher sein, dass es die uncut ist.
beim bestellen hab ich für meinen teil immer am längsten gewartet. bei uns lag das spiel am mittwoch schon stapelweise im mm (die CE), hab gleich mal ne runde beim kumpel gezockt - es war ein erlebnis! ohne scheiss!!

ich bewundere gerade die schöne verpackung, zocken werd ich es wohl erst am sonntag xD

bin heut abend schon verabredet und morgen den ganzen Tag mit Freunden unterwegs ^^

Hab aber 2 Wochen Urlaub, werd das Game also schön geniessen können :)

Ich hab's seit heute auch und hab auch gleich ein bisschen gespielt. Bisher ist es ein normaler Shooter im schicken Gewand und mit einer schönen Atmosphäre. Aber das ist ja auch nur der Anfang.
Trotzdem bin ich irgendwie froh, dass ich mir die CE doch nicht gekauft hab^^

Der Unterschied zwischen der geschnittenen und ungeschnittenen Version ist aber bisher ziemlich gering. Da wär ich auch locker mit der geschnittenen Version zufrieden gewesen.

man!!! ich hab jetzt bioshock hier... aber noch ned meinen hdtv :(
man.. es kribbelt mich gewaltig es zu zocken, aber ich wollte eigentlich
solange warten bis ichs in riesen pracht genießen kann.. fuck..

So meine Bioshock CE ist auch vorhin um 16:45 angekommen, der DHL Mensch war schwer bepackt (hatte 4 Pakete für mich :ugly: ). Hätte nicht gedacht das die noch so spät liefern, naja was solls vor der Nachtschicht noch Bioshock spielen hat auch was ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei mir gibts da keine neuen Slots zu kaufen für Plasmide am Automaten nach der ersten Little Sister. Nur Zorn Plasmid usw.

Ich kapier das nicht. Dadurch das ich die Plasmide ablegen muss habe ich schon 2 Dead Ends erlebt! Einmal habe ich vergessen eine Tür zu enteisen und den Entzünden abgelegt für Telekinese und einmal habe ich Telekinese abgelegt um Zorn anzulegen und nun kann ich den Schlüssel nicht mehr per Telekinese holen und der Bereich bleibt mir nun auch verwehrt. Mach ich was falsch oder was soll dieser Mist? Verdirbt mir grad die Laune am Spiel :(

Hat irgendeiner Rat der das Game schon gezockt hat? Hat keiner Probleme damit das er die ganzen Plasmide wieder ablegen muss für neue??

Bei mir gibts da keine neuen Slots zu kaufen für Plasmide am Automaten nach der ersten Little Sister. Nur Zorn Plasmid usw.

Ich kapier das nicht. Dadurch das ich die Plasmide ablegen muss habe ich schon 2 Dead Ends erlebt! Einmal habe ich vergessen eine Tür zu enteisen und den Entzünden abgelegt für Telekinese und einmal habe ich Telekinese abgelegt um Zorn anzulegen und nun kann ich den Schlüssel nicht mehr per Telekinese holen und der Bereich bleibt mir nun auch verwehrt. Mach ich was falsch oder was soll dieser Mist? Verdirbt mir grad die Laune am Spiel :(

Hat irgendeiner Rat der das Game schon gezockt hat? Hat keiner Probleme damit das er die ganzen Plasmide wieder ablegen muss für neue??
Du kannst deine Plasmide wechseln an Gen Banken. Später bekommst Du mehr slots.

Zurück
Top Bottom