Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins wurde heute verschickt. Durfte aber gestern schon das Spiel spielen, da ein Freund von mir das Spiel schon am Mittwoch bekommen hat...

haben ca. 6 Stunden damit verbracht, einfach ein Hammer Spiel!

Wohoo, gestern die Versandbestätigung bekommen und heute war es da! War schon ein wenig deprimiert als ich hier ankam und ich keine Nachricht im Briefkasten habe, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil ich halt nicht da war, aber ungelogen nur 5min. später seh ich den Postwagen vor unserer Tür anhalten und Tadaaaa! :-D

So, am liebsten würde ich jetzt loslegen, aber irgendwie ist es noch zu hell... Ich könnte zwar die Jalousien runter machen, aber da ich WEIß, dass es draußen hell ist, ist es auch in meinem Kopf "hell" (kein besonders heller Satz :ugly:).

Das verdirbt die Stimmung..

So, am liebsten würde ich jetzt loslegen, aber irgendwie ist es noch zu hell... Ich könnte zwar die Jalousien runter machen, aber da ich WEIß, dass es draußen hell ist, ist es auch in meinem Kopf "hell" (kein besonders heller Satz :ugly:).

Das verdirbt die Stimmung..
dito, bioshock ist auch kein spiel, um es mal 5 min. einzulegen. das wird heut abend
gebührend mit vier 0,5er pilsetten und vor allem in dunkelheit zelebriert! :-D

Och soooo schlimm find ich die Bewertung auch wieder nich. Es gibt eben kein Game auf der Welt, das ne 10/10 oder so verdient hat ;-)

Doch, Zelda Ocarina of Time^^ Aber sonst fällt mir auch nix ein...
(Man bedenke, dass 10/10 nicht nur heißt, dass es super spaß macht, sondern auch, dass man NICHT EINE Sache daran ändern würde, und wäre sie noch so klein.)

Am besten nicht über die Wertung ärgern...:neutral:
Ich hab gestern quasi die halbe Nacht nur Bioshock gezockt und mir gefällts wahnsinnig gut, das Spiel ist auf einem ähnlich süchtig machenden Niveau wie die damaligen PS1 Final Fantasies (ich weiß, unglücklicher Vergleich...), da geht mir die EDGE am Arsch vorbei. Die Edge hat irgendwie sowie meistens den falschen Riecher gehabt und war meist nicht mit meinem Geschmack kompatibel.

Ich will auch endlich in diese Welt eintauchen, aber irgendwie scheinen der Grotte immer alle AT Versionen abzusaufen kurz bevor Sie hier sind....
Muss mich immer noch gedulden.....

Ihr fangt hier alle an die Shops zu verwünschen. Wenn ich euch dabei mal gegenseitig zuhören würdet, würde dabei rauskommen, dass keiner mehr irgendwo bestellen sollte.
Es kann genausogut sein, dass die Shops alle Infos über Stückzahlen und Termine, die sie an euch weiterleiten erst 10 Minuten vorher gekriegt haben. Solang ihr den Shops nich das Gegenteil beweisen könnte, solltet ihr eure Wut lieber an Take2 und der deutschen Zensurbehörde auslassen.

also bei uns wars eigenartig.
keiner daheim gewesen heute morgen.
ich berufschule - eltern einkaufen.
eltern komme vom einkaufe heim und da steht das paket vor der haustüre...
der postbote hats netmal nem nachbar gegeben oder uns ne nachricht innen briefkasten.
einfach vor die türe.. hätte jeder klauen können :rolleyes:

Per dhl gekommen? Bei uns hat ein dhl bote mal ein paket fürn NACHBARN in unsere garage gestellt... Der hats so unglücklich in einer ecke postiert, uns isses erst nach 2 Wochen aufgefallen und unser nachbar hat schon ewig rumgeforscht wo sein paket geblieben ist :rolleyes:

@Topic
Hab grad in die soundtrack cd der ce reingehört :) Ist sicherlich geschmacksache aber mir gefallen die lieder ganz gut :) Sind zwar nur 3 songs, und ein bisschen techno mäßig
(Lied 1: Remix von somewhere beyond the sea (denke dass es so heißt, hoffe ihr wisst was ich mein :-D)), aber mir gefällts ;)

Ins auto kommt sie bei mir aber nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich sitzeee, auf meinem stuhl und ich schaue aus dem fenster..
..und ich stell mir wieder mal die alten fragen...
wann ist sie repariert, wann kommt sie zurück und wieviel zeit werd ich dann haben..
und ich wünsche euch die pest an den hals..

...wünsche allen bioshocklern ein schön gruseliges wochenende, mit einem der besten spiele aller zeiten, ich werd mir vor langeweile die hände wundwix...

meinen cousin kann ich auch nicht besuchen, der spoilert mir die hütte voll das schwein...

...mann, ich bin am abgrund.

:x:shakehead:

wann ist sie repariert, wann kommt sie zurück und wieviel zeit werd ich dann haben..

...wünsche allen bioshocklern ein schön gruseliges wochenende, mit einem der besten spiele aller zeiten, ich werd mir vor langeweile die hände wundwix...

meinen cousin kann ich auch nicht besuchen, der spoilert mir die hütte voll das schwein...

...mann, ich bin am abgrund.

:x:shakehead:

wundwix :-D ?????

Da mach dir mal keine Sorgen, ich bin auch noch ohne Bioshock und werde es auch noch nächste Woche sein, trotz Bestellung.

Man kann viel schönere Sachen bei diesem Wetter machen, als zu zocken ;-)

ich fühle mit dir... wenns gleich anfängt zu regnen und dunkel wird, zünde ich ein paar Kerzen an und höre Depri-Mucke :neutral:

sie kommt sicherlich bald wieder und wird dann länger halten ;-)
jedenfalls bis du nicht der einzigste der Bioshock noch nicht zocken kann.
ich warte auch noch auf meine CE NL ver. :-(

Hab jetzt bis zum 3ten Plasmid gespielt und ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Werd jetzt aber Mafia bis heute Abend zocken das Spiel spiel ich im Dunkeln weiter da die Atmo so genial ist. Ist mri zwar egal obs hell ist wenn ich Bioshock spiele vergess ich alles andere aber dennoch. Das Spiel ist auch schön gruselig.

Definitiv mein neuer Liebling :)

Hab jetzt bis zum 3ten Plasmid gespielt und ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Werd jetzt aber Mafia bis heute Abend zocken das Spiel spiel ich im Dunkeln weiter da die Atmo so genial ist. Ist mri zwar egal obs hell ist wenn ich Bioshock spiele vergess ich alles andere aber dennoch. Das Spiel ist auch schön gruselig.

Definitiv mein neuer Liebling :)

Und wieso sieht man es nicht an deiner Gamercard ? Ich denke mal, du zockst doch die 360 Version oder ?

lol - hab den nachmittag heut frei
- was tue ich: beschliesse ne runde "shoppen" zu gehen
- was sehe ich: nen stapel "bioshock-CE" (mind. 15stk)
- was denke ich: hmnn... wollte mir erst kaufen wenn prüfungen vorbei sind... aber die dinger gehen weg wie nichts...
- was tue ich: werde mal schnell etwas mehr als 100CHF leichter :-D

andere verzweifeln fast (trotz vorbestellung) - ich schlendere mal locker um die ecke und die dinger fallen mir quasi in die arme
-will noch jemand eines :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom