Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bei uns wars eigenartig.
keiner daheim gewesen heute morgen.
ich berufschule - eltern einkaufen.
eltern komme vom einkaufe heim und da steht das paket vor der haustüre...
der postbote hats netmal nem nachbar gegeben oder uns ne nachricht innen briefkasten.
einfach vor die türe.. hätte jeder klauen können :rolleyes:

also bei uns wars eigenartig.
keiner daheim gewesen heute morgen.
ich berufschule - eltern einkaufen.
eltern komme vom einkaufe heim und da steht das paket vor der haustüre...
der postbote hats netmal nem nachbar gegeben oder uns ne nachricht innen briefkasten.
einfach vor die türe.. hätte jeder klauen können :rolleyes:
deshalb bestelle ich, wenn ichs direkt hierher nach Elmshorn kommen lasse, nur noch per Nachnahme, auch wenns ein paar Euro mehr kostet... hab da schlechte Erfahrungen bei FXII gemacht (Vorkasse, Paket aber nie wieder gesehen...)

wünsche dir aber trotzdem viel Spass mit dem Game :)

So, meine CE ist endlich da. Bin echt ganz zufrieden mit der Aufmachung. Hier ein paar Fotos für die, die noch warten müssen. Als kleine Aufmunterung vielleicht. So sieht die EU CE aus:

000_0143.JPG

000_0144.JPG

Das Steelbook ist echt cool mit der schönen Gravur vorne drauf. Darüber hinaus gefällt mir das Cover wesentlich mehr als das Standard-Ding mit dem BD und der LS. Steh auf so schlichte Dinger.

wow, sogar mit Blumen und Limo :o

2KGames hat echt an alles gedacht :goodwork: ;)

hab eben im Laden die Standard-PC-Version gesehen... hässlich, bin froh die CE bestellt zu haben :)

bah, meine ce ist immer noch nicht da..kann ja nicht angehen eh, innerhalb von österreich mehr als 2 tage
hätt ich bloß nicht online bestellt
einfach nur zum kotzen, FUCK GAMEWARE
werd nie wieder bei den unfähigen deppen bestellen :moon:
legendars ist leider schon bezahlt, falls die auch zu spät kommt hol ich mir eben zusätzlich die limited vom blödmarkt

bah, meine ce ist immer noch nicht da..kann ja nicht angehen eh, innerhalb von österreich mehr als 2 tage
hätt ich bloß nicht online bestellt
einfach nur zum kotzen, FUCK GAMEWARE
werd nie wieder bei den unfähigen deppen bestellen :moon:
legendars ist leider schon bezahlt, falls die auch zu spät kommt hol ich mir eben zusätzlich die limited vom blödmarkt
Da trifft Gameware keine Schuld, sondern die Post. Die macht immer wieder mal Probleme - egal von wo bzw. von wem du bestellst. Dem kannst du einfach nicht entgehen. Selbst DHL und Co. sind alles andere als fehlerfrei. Musste letztens ne Woche auf ne österreichinterne Lieferung per DPD warten - und DAS ist ein professioneller Paketdienst für den du ordentlich blechen musst. Wenn du sowas erlebt hast, dann bst du dankbar für ne Post-Zustellung - glaub mir.

soo, hab mal gerade ein bissel gezoggt. wie zu erwarten ist das spiel grandios!!! der hammer. die aufmachung der special edition ist auch genial, vor allem, wie die soundtrack-cd aussieht. wie ne lp halt! cool gemacht. der inhalt ist aber mehr als dürftig! nur 3 songs sind drauf, und von beyond the see ist sogar nur ne doofe coverversion drauf. das finde ich echt scheiße, hatte mich auf nen richtigen soundtrack gefreut.

"Besond the Sea" ? :o :o :o

der Song ist der Hammer... war doch auch in dem einen Trailer, da liefs mir eiskalt den rÜCKEN RUNTER :)

@Ninny:
Ketzter, das Game des Jahrhunderts nicht zu kaufen :sorry:

puh, ist doch noch gekommen! :-)
bei mir wars ähnlich wie bei smuggy. ohne zu klingeln hat
der postbote das mal einfach in den hausflur gelegt ... :oops:
hat der den ar*** offen?! da kann man doch mal eben klingeln!

zum spiel. wow, das ist ja sogar in einer edlen steel box! :-)
dachte, das wäre wieder in dem standartcase.

Zurück
Top Bottom