LustigeStiefel
L12: Crazy
Dachte die M$ Pressekonferenz ist von 17-18 Uhr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tag,
Ihr bestellter Artikel wurde versendet.
Rechnung RE 343256
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 X3-BISH Bioshock (A-Version) dv 64,99
![]()
![]()
Von Okaysoft?Hab noch keine bekommen...
Schon gelesen? Keine sorge, ist kein Spoiler
Shooter lässt Aktionkurse steigen:
BioShock
22.08.2007, 16:10 Shooter lässt Take 2s Aktienkurs steigen
Allem Anschein nach hat der Ego-Shooter BioShock dem Aktienkurs von Publisher Take 2 wieder auf die Beine geholfen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Demnach stieg der Kurs des Unternehmens am gestrigen Dienstag (21. August), dem US-Verkaufsstart BioShocks, um fast elf Prozent.BioShock
»Es herrscht große Aufregung um BioShock«, kommentierte der Analyst Mike Hickey den Zusammenhang zwischen Shooter und Aktienkurs. Das Spiel könne sich für Take 2 als wahre Geldmaschine erweisen und habe Anlegern, die um die Liquidität des Publishers besorgt waren, ein wenig Hoffnung gegeben. Momentan belegt BioShock bei diversen Online-Händlern die vordersten Plätze der Verkaufsranglisten.
Laut dem Analysten Todd Mitchell ist BioShock aber nicht der alleinige Grund für das Erstarken des Take 2-Aktienkurses. Auch neuerliche Gerüchte um die Übernahme des Publishers hätten zu dem Wertsprung beigetragen. Spekulationen dieser Art habe es seit dem Management-Wechsel im März 2007 immer wieder geben, so Mitchell.BioShock
So oder so kommt der Aufschwung für Take 2 zur rechten Zeit: Den letzten Rückschlag hatte der Publisher erst Anfang August mit der Verschiebung von GTA 4 einstecken müssen. Das Actionspiel sollte eigentlich bereits im Oktober erscheinen und das Unternehmen mit guten Verkaufszahlen den Rücken stärken. Nun wird der vierte Teil der GTA-Reihe allerdings erst irgendwann zwischen Februar und April 2008 in den Regalen der Händler stehen.
Ich denke, einem 2ten Teil steht nichts mehr im wege![]()
habs zwar schon seit Ewigkeiten bei Okaysoft vorbestellt und ne Ausweiskopie hingeschickt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen... auf die paar Tage früher oder später kommt es mir ohnehin nicht an weil meine 360 wohl erst in 2 Wochen wiederkommt... aber ich hätte schon gerne eine Bestätigung, dass ich auf jeden fall eine uncut CE abbekomme![]()
Dem kann ich mich nur anschließen... Gerade eine Stunde gezockt, der Hammer! Die Atmo ist so geil... da macht man sich teilweise schon in die Hosen :oDas Spiel ist genial.
Heute mittag bekommen(Aut-Version Metallcase) und seitdem gezockt.
Wer es noch bestellt hat ! K A U F E N
P:S:Habe mir die 360 nur für Bioshock und Blue Dragon gekauft!
Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage, könnte durchaus sein, dass die schon beantwortet wurde, aber durch den ganzen Wirr-Warr zur Zeit kommt man ja gar nicht mehr mit. Die Grotte jedenfalls hatte ja auch die UK Version von Bioshock mit im Angebot, sind diese denn schon eingetroffen bzw. gibt es nähere Infos dazu? Ich bedanke mich schon einmal.
Ich bekomme morgen die Dt.Version von Bioshock und nächste Woche erst die AT-uncut. Glaubt ihr, dass die Spielstände die ich mit der dt.Version anlege mit der AT-Version nutzbar sind?