Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1280x720 entspricht dem Format 16:9....da kannst selbst du nichts dran ändern.

Ändert aber nix an meiner Aussage und deiner Widerlegung. ;)

fowbioshockgonerz.jpg

gameware.at hat nun auch ihre Lieferung bekommen ;)
Also wirds an alle heute noch losgeschickt die, die Mail neulich bekommen haben :)

Und Fazit?
Leiser wie eine Premium?

Hatte bereits eine relativ leise Premium und die Elite ist definitiv nicht leiser...eher genauso!

Alleridngs ist das Bild in 1080p über HDMI deutlich besser als 1080p über YUV...da ich jetzt bei meinem TV 1:1 Pixeldarstellung machen kann und keinen Overscan mehr habe.
Auch ist der Kontrast und Schwarzwert besser.

Was wißt ihr über die NL-Version (also Niederlande)? Laut spielegrotte ist sie ungekürzt und komplett auf deutsch oder englisch spielbar. Stimmt das dann?

Geil mein Bioshock in schicker Steel Box ist gerade in die XBox360 geflattert-.....

Was wißt ihr über die NL-Version (also Niederlande)? Laut spielegrotte ist sie ungekürzt und komplett auf deutsch oder englisch spielbar. Stimmt das dann?

Wie ich aus verschiedenen Foren bisher entnehmen konnte, sind die AT- und NL-Versionen vom Spiel her gleich. Einziger Unterschied sollen Cover- und Anleitungssprache sein.

Ich hoffe dass das stimmt, denn ich habe auch von AT auf NL gewechselt :blushed:

Also laut Infon von Marc (Spielegrotte) ist die NL Version komplett deutsch/englisch spielbar, nur Cover und Anleitung sind niederländisch

Hab mir die Version bestellt, kann ja morgen oder Freitag je nachdem wann sie kommt bescheid geben^^

Zurück
Top Bottom