Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oha, bei Okaysoft ham se die Uncut-CE der 360 ja mittlerweile auch rausgenommen ... dann beginnt jetzt wohl das große Zittern, hab erst am 3. August bestellt und gestern per Post die Überweisung an die Bank geschickt ~ Goddamnit, wenn das net kommt nächste Woche.

hab ich gestern auch gesehen, dass sie das ausm sortiment genommen haben. hoffe jetzt auch, dass ich meine ce am freitag bekomme, hab nämlich auch relativ spät bestellt.

hab ich gestern auch gesehen, dass sie das ausm sortiment genommen haben. hoffe jetzt auch, dass ich meine ce am freitag bekomme, hab nämlich auch relativ spät bestellt.

Ich hab Die UK Version zum Glück auch noch zu nem guten Preis bestellt bei der Grotte.Kanns kaum abwarten.Hab zwar mit nem guten Spiel gerechnet aber je mehr ich davon sehe desto mehr will ich es haben.Neben Mass Effect mittlereile zu meinem Must Have geworden!

Ich hab Die UK Version zum Glück auch noch zu nem guten Preis bestellt bei der Grotte.Kanns kaum abwarten.Hab zwar mit nem guten Spiel gerechnet aber je mehr ich davon sehe desto mehr will ich es haben.Neben Mass Effect mittlereile zu meinem Must Have geworden!

geht mir ähnlich, wollte mich eigentlich nicht mehr so hypen lassen, aber bei den wertungen, die da so täglich eintreffen :-D

geht mir ähnlich, wollte mich eigentlich nicht mehr so hypen lassen, aber bei den wertungen, die da so täglich eintreffen :-D

Ja das ist echt schlimm.Hatte garnicht geplant das Spiel zu kaufen.Wenn dann mal ausleihen oder so für den PC. Wusste auch nicht genau wie es aussehen sollte und worum es gung.Aber nachdem ich mich jetzt etwas mehr damit beschäftigt habe und auch Videos und Wertungen gesehen habe musste ich es für die 360 bestellen.Schon alleine wegen dem Sound und meinem LCD ist diese Entscheidung besser!

Wenn ich es heute bei der Spielegrotte für 55€ bestellen würde, würde ich es nächste Woche bekommen?
Wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde, weil man Spielehändler es für 69€ verkauft und mich das grad richtig ankotzt.

Im Kopf gerechnet komme ich auf 98.7% bei 26 Reviews :o

Edit: Laut Excel passts. Noch ein wenig Zahlenspielerei:
Auf Gamerankings führt Zelda OoT die Rangliste mit 97.7% bei 32 Reviews an. Wenn wir zu den obigen 26 Reviews noch 6 dazunehmen und für diese alle die bisher schlechteste Note annehmen (9.4/10), kommen im Schnitt immer noch 97.8% heraus....
Allerdings glaube ich trotzdem, dass Bioshock früher oder später unter den Schnitt von Zelda fällt, da das Game wesentlich mehr Reviews haben wird & von den bisherigen viele im Zehnpunktesystem gewertet haben, was den bisherigen Schnitt begünstigt.
So over und aus, ich träum sonst noch von Zahlen :p

Du kannst Bioshock aber nicht mit Zelda vergleichen, Bioshock ist ab 18 und Zelda hat fast jeder gespielt von kinddy bis keine ahnung was aber bei bioshock nicht so sein wird, mußte wenn schon mit nen anderen 18 titel vergleichen :-)

Denn ich glaub kaum das 10 und 12 jährige sich täglich bioshock antun, vllt 1 oder 2 % ja aber nicht die mehrheit *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es heute bei der Spielegrotte für 55€ bestellen würde, würde ich es nächste Woche bekommen?
Wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde, weil man Spielehändler es für 69€ verkauft und mich das grad richtig ankotzt.

ich denke schon, nur halt nicht direkt aus der ersten lieferung die evt noch vorm
realesetag rausgeht.

bei forza 2 habe ich auch erst ganz spät bei der grotte bestellt. habs dann immer
noch einen tag vorm release bekommen.
und auf forza 2 war auch ein ganz schöner run. denke das wird bestimmt klappen.

Dene schon der ist eigentlich immer recht schnell.Denke mal bis Freitag dürfte klappen.Mir reicht ja schon Samstag weil ich Freitag erst aus Rom komme

Du kannst Bioshock aber nicht mit Zelda vergleichen, Bioshock ist ab 18 und Zelda hat fast jeder gespielt von kinddy bis keine ahnung was aber bei bioshock nicht so sein wird, mußte wenn schon mit nen anderen 18 titel vergleichen :-)

Denn ich glaub kaum das 10 und 12 jährige sich täglich bioshock antun, vllt 1 oder 2 % ja aber nicht die mehrheit *lach*
Die beiden Games will ich auch nicht vergleichen - wie gesagt, ist ne reine Zahlenspielerei. Ich hoffe einfach, dass diese Flut an tollen Bewertungen möglichst viele unschlüssige Käufer überzeugt, denn Games mit solch einem tollen Design verdienen es einfach, gut verkauft zu werden. Mir graust vor einer Zukunft, in der die einzige Auswahl zwischen "nicht-erwachsenen" Fun-Games und dumpfen Shootern mit Edelgrafik besteht. Nichts gegen Fun-Games, aber zwischendurch will ich auch was zünftiges Zocken (ja auch hirnlose Shooter find ich geil, v.A. Sachen wie Serious Sam).

Btw Zelda OoT hab ich noch nie gezockt, bin aber sicher es würde mir verdammt gut gefallen ;)

Ihr wisst das Bioshock in den USA schon seid dem 15. in den Regalen steht oder? Meine Version ist schon per Eilversand auf dem Weg. Vielleicht ist die heute schon da. Bin noch arbeiten. Vielleicht kann ich heute schon zocken ^^

Erster Deutscher Test

Games Aktuell:

Wertung: 91% (Für beide Versionen (PC/360))

Pro:
+Geniale Story mit skurrilen Charakteren
+Athmosphärische Unterwasserwelt
+Viele Spezialfähigkeiten

Contra:
-Wenige Bosskämpfe
-Keine Kamerafahrten zwischen den Stages
-Kein Mehrspielermodus

PC 360
Grafik: 92% 90%
Sound: 88% 88%
Steuerung: 90% 88%

Pro/Con @ PC:

+höhere Bildwiederholungsrate
+Schnellere Auswahl der Spezialfähigkeiten per F-Tasten

- nichts

Pro/Con @ 360:

+Automatische Zielhielfe

-Gelegentliche Pop-ups
-Umständliche Steuerung bei Hack-Minispiel

Erster Deutscher Test

Games Aktuell:

Wertung: 91% (Für beide Versionen (PC/360))

Pro:
+Geniale Story mit skurrilen Charakteren
+Athmosphärische Unterwasserwelt
+Viele Spezialfähigkeiten

Contra:
-Wenige Bosskämpfe
-Keine Kamerafahrten zwischen den Stages
-Kein Mehrspielermodus

Pro/Con @ PC:

+höhere Bildwiederholungsrate
+Schnellere Auswahl der Spezialfähigkeiten per F-Tasten

- nichts

Pro/Con @ 360:

+Automatische Zielhielfe

-Gelegentliche Pop-ups
-Umständliche Steuerung bei Hack-Minispiel

Nett die Punkte PC gefallen mir am besten ;-)

Zurück
Top Bottom