Pisuke
L13: Maniac
Hihi das ist genial ^^
Alleine wegen solchen Sachen lohnt es sich immer mal wieder im GAF vorbeizuschauen.
Alleine wegen solchen Sachen lohnt es sich immer mal wieder im GAF vorbeizuschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe Bioshock fast durch und Ich muss zugeben es macht laune
aber nochmal zock ich das nicht, weil die Gegner Stupid langweilig sind schade, aber nur der Big Daddy ist der einzige gute gegner, aber gegen halo 3 wird das game sehr alt aussehen
habe am anfang gedacht das es besser als halo wird
aber es ist nicht mal so gut wie halo 1
Wollen wir nicht gleich Äpfel und Birnen vergleichen? BioShock ist kein Taktik-Shooter. Eine KI ala Halo würde da sowieso null Sinn machen. Schließlich haben wir auf der einen Seite ausgebildete Krieger (Allianz in Halo) und auf der anderen verrückt gewordenen Wissenschaftler (BioShock). Das sind nun wirklich 2 paar Schuhe.ich habe Bioshock fast durch und Ich muss zugeben es macht laune
aber nochmal zock ich das nicht, weil die Gegner Stupid langweilig sind schade, aber nur der Big Daddy ist der einzige gute gegner, aber gegen halo 3 wird das game sehr alt aussehen
habe am anfang gedacht das es besser als halo wird
aber es ist nicht mal so gut wie halo 1
Die pc demo kommt auch heute raus...
doch ich habe die us version seit gestern
und ich habe 10 stunden gezcokt
wird das stark shooter-artige gameplay aus der demo fortgesetzt oder kommt ein anderes feeling rüber ?
Also ich hab das Spiel auch und muss Kintarao zustimmen, dass die Gegner nicht gerad die hellsten sind.
Ist es denn wirklich derart störend? Ich mein, BioShock ist schließlich nicht der erste Shooter welcher dümmliche Gegner hat.Also ich hab das Spiel auch und muss Kintarao zustimmen, dass die Gegner nicht gerad die hellsten sind.
Also ich hab das Spiel auch und muss Kintarao zustimmen, dass die Gegner nicht gerad die hellsten sind. Ansosnten ist das Spiel erste Sahne!