Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe Bioshock fast durch und Ich muss zugeben es macht laune
aber nochmal zock ich das nicht, weil die Gegner Stupid langweilig sind schade, aber nur der Big Daddy ist der einzige gute gegner, aber gegen halo 3 wird das game sehr alt aussehen

habe am anfang gedacht das es besser als halo wird
aber es ist nicht mal so gut wie halo 1

aber nochmal zock ich das nicht, weil die Gegner Stupid langweilig sind schade, aber nur der Big Daddy ist der einzige gute gegner, aber gegen halo 3 wird das game sehr alt aussehen

Das ist deine Meinung ;-)

Außerdem wie meinst du durch ?

1: Giebt es das spiel noch nicht
2: woher willst du wissen das du es fast durch hast, wenn du es garnicht weißt wo das ende is ?

doch ich habe die us version seit gestern
und ich habe 10 stunden gezcokt

Zuletzt bearbeitet:

Wollen wir nicht gleich Äpfel und Birnen vergleichen? BioShock ist kein Taktik-Shooter. Eine KI ala Halo würde da sowieso null Sinn machen. Schließlich haben wir auf der einen Seite ausgebildete Krieger (Allianz in Halo) und auf der anderen verrückt gewordenen Wissenschaftler (BioShock). Das sind nun wirklich 2 paar Schuhe.

Kann jemand bestätigen das ein gewisser Online Händler in Holland die US-Version v.Bioshock schon seit 2-3Tage verschickt???Hatte da mal eine Mail hingeschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Denn der größte Teil die die US-version schon in deutschland spielen sollen sie von diesem Händler haben!
Weiß jemand was dazu??

Hier Eindrücke von einem ders durchgespielt hat:

NO SPOILER!

Pros
+ Amazing production values all around.
+ Story is great. Tons of twists and turns.
+ Tycho was right. This game is art.
+ The world is fully realized, and the story of its citizens are told through the environment itself. In fact, I can't really think of another game that did this. Truly amazing.
+ RPG elements are very welcome. They work wonderfully, and really add a lot of depth to the game.
+ Nice and long. I know I beat it in two days, but I'm an obsessive freak. You're talking to the guy who bought MGs3 on launch day, came home, and beat it straight through without breaks (20hrs or so).
+ Big Daddies.
+ Little Sisters.
+ Basically everything not on the Cons list.

Cons

- Enemies respawn way too quickly in the beginning of the game. Oftentimes stepping out of a room you just cleared, then walking back in 5 seconds later it'll already be repopulated. It gets a bit tiresome, especially since...
- Tons and tons of backtracking through areas.
- Zero unlockables as far as I can tell. After the ending, it takes you straight back to the title screen. I'm an unlockables whore, btw, which is why I complain. =( I'll probably replay for some more achievements (got 840/1000 right now), though.

wird das stark shooter-artige gameplay aus der demo fortgesetzt oder kommt ein anderes feeling rüber ?

Das Spiel ist wie die Demo, da ist kein unterschied im Gameplay.
Die Gegner sind immer die selben wie in der Demo, es gibt nur ein paar ausnahmen.
Aber:
Der Big Daddy ist der heftigste Gegner den ich jeh in ein Spiel gesehen habe, man hat dauernd Gänsehaut wenn man gege ihn kämpft!
Trotzdem hätte ich gerne mehr abwechslung bei den gegnern...

Also ich hab das Spiel auch und muss Kintarao zustimmen, dass die Gegner nicht gerad die hellsten sind. Ansosnten ist das Spiel erste Sahne!

Also mich persönlich störts nicht so, da das drum herum einfach nur genial ist aber bisschen fordernder könnten die Gegner schon sein.

Das ist nicht schlim das die gegner jetzt keine ultra geniale KI haben, mich störts eher das es meist die selben gegner sind. Und wenn man schon so fette geile waffen und plasmyden hat, dann will man damit halt nicht nur standard gegner bearbeiten. Aber ich habe es ja noch nicht durch, vielleicht kommen ja noch andere gegner.

Zurück
Top Bottom