Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
w00t?! 10/10?? 9.7?? Was gehen die plötzlich so ab?
Verdammt, ich muss doch erst BD holen... :shakehead: Oder doch nicht? Ich bin hin und her gerissen...
BioShock scheint echt GOTY zu werden, so wie es aussieht im Moment zumindest wertungstechnisch.

BioShock liegt ja grade bei 99%.

GOTY?? Soll das ein Witz sein?

BioShock wird das beste Spiel dieser Gen...nein dieses Jahrhunderts sein!!

Bei BD schau ich nicht unbedingt auf die Wertungen, da geht es mir mehr um Old-School-Feeling und persönlichen Geschmack. ;)
Naja, früher oder später wird BS schon noch geholt. :)

Leute, ohne Mist, es wäre am besten gewesen, wenn BS auch für die PS3 käme, eventuell auch für Wii, wenn sie ansatzweise ähnliche Power hätte.

Warum?

Die Antwort ist: Dieses Kunstwerk würde die gesamte Gamerwelt vereinigen!!!:happy3:

Nein. Dann wäre das Spiel der grösste Bullshit aller Zeiten gewesen.

Nur Exklusivspiele können Godgames werden...

Zuletzt bearbeitet:
oxm uk: 10/10
pc gamer uk: 95/100
pc zone: 96/100
eurogamer: 10/10
gamer.tv: 5/5
game informer: 10/10
ap magazine: 5/5
computers & video games: 9.5/10
gamepro: 10/10
1up: 10/10
xbox world: 94/100
gamespy: 5/5
console and gameworld: 99/100
ign: 9.7/10
gamesradar: 10/10

:eek4:

Ich sag ja: Die 99 bleiben!!! OMG!!!!

@from Hell
Das stimmt einfach. Fakt ist, dass nur Exklusivspiele Godgames werden.

Halo3, Bioshock, God of War3 usw.

Leute, ohne Mist, es wäre am besten gewesen, wenn BS auch für die PS3 käme, eventuell auch für Wii, wenn sie ansatzweise ähnliche Power hätte.

Warum?

Die Antwort ist: Dieses Kunstwerk würde die gesamte Gamerwelt vereinigen!!!:happy3:

Ist mir eigentlich fast egal auf welchen Konsolen sie das bringen, nachdem sie die 360 Version ja nun released haben und dort all ihre Aufmerksamkeit reingesteckt haben.

Aber eine Wii-Version würde glaube ich nicht halb so fein rüberkommen. Auch die Steuerung würde sich wohl ungewöhnlich anfühlen, da man ja die Waffen in der rechten und die Plasmide in der linken Hand hat. Und mit dem Nunchuk zielen geht ja nicht. Man könnte es zwar anders lösen, aber das wär nicht so toll.

Naja, es erscheint für die 360, das reicht um mich glücklich zu machen :-) Wird wohl mein Goty. Da Smash Bros verschoben wurde ist der einzige Kandidat der wohl an diese Quali rankommen kann und gleichzeitig meinen Geschmack triff Mario Galaxy. Und das obwohl noch viele andere geile Games dieses Jahr erscheinen...

oxm uk: 10/10
pc gamer uk: 95/100
pc zone: 96/100
eurogamer: 10/10
gamer.tv: 5/5
game informer: 10/10
ap magazine: 5/5
computers & video games: 9.5/10
gamepro: 10/10
1up: 10/10
xbox world: 94/100
gamespy: 5/5
console and gameworld: 99/100
ign: 9.7/10
gamesradar: 10/10

:eek4:
Godgame confirmed. Wird es endlich die ablöse für Ocarina of Time bei Gamerankings geben? 8-)

Wie kommt es dass es dazu keine megaton news gibt, oder werden positive 360er news generell gemieden? ;)

Zurück
Top Bottom