Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, ich habs jetzt auch nicht so "zergrübelt" die demo und von bioshock selbst weis ich eigentlich auch recht wenig. ob man jetzt noch wunders was für 'nen hokuspokus machen kann um die gegner fertigzumachen war mir eigtl. wurscht.
ich bin im spiel, da rennt ein freak auf mich zu, der mich offensichtlich platt machen will, ich cylce durch meine waffen, nehm die die am meisten munition hat und blas ihn um :-D
was denn sonst bitte ? ^^
munition hab ich schon jeder leiche usw. aus den taschen stibitzt. hab trotzdem nicht genug gehabt (wahrscheinlich war mein aim zu schlecht ^^).
joah ... insgesamt bestimmt ganz lustig da durch die gänge zu wuseln. werds mir kaufen, aber net zum neupreis.

Metroid Prime is auch kien Ego-Shooter o.o

BTW hätt ich da mal ne Frage:
Was soll denn bitte in der deutschen Version geschnitten sein?
Die Demo erscheint mir sehr stark ungeschnitten. Was soll da in der US-Version anders sein?

Mehr blut( blut spitz in litern, glaub die mops kann man auch zerfetzen etc so einiges :lol:;-)

-Para

Also gehen wir mal davon aus man fängt auf mittlern Schwierigkeitsgrad an,forscht ein bißchen,versucht ein bißchen zu experimentieren und stirbt auch noch einige male kann man ja getrost von nahe 20+ Std.Spielzeit ausgehen.Ich finde das genial!!So eine Story,und dann noch so lange das Game-Das ist der Wahnsinn!!!!!!
Zum Glück sind es ja "nur" noch offiziel gesehen 9 Tage!Aber wer weiß wann die dt.Händler das Spiel haben werden schon?!Kann mir gut vorstellen das ab Wochenende bzw.Anfang der nächsten Woche die erste Berichte über Versandbestätigungen bzw.Veröffentlichungen des Spiels in gewissen Elekt.-Ketten kommen werden!
Das wird noch ein Massaker werden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mehr blut( blut spitz in litern, glaub die mops kann man auch zerfetzen etc so einiges :lol:;-)

-Para

OK, das ist ja mal absolut....äh...ja...wie wärs mit "nicht schlimm"?
Es kommt Blut. Realisitsch viel. Und Leute zerhacken...das brauch ich jetzt wirklich nich mehr. Soldier of Fortune war wohl das letzte Spiel, wo mir das zerschnetzeln von Leuten noch Spaß gemacht hat.

Ich schlussfolgere also, dass ich nix falsch gemacht hab, als ich mir die deutsche Collector's Edition auf amazon gestern vorbestellt hab :D

EDIT: Offizielles Release-Datum is ja der 24. 8., ne? Hmm...wenn amazon nich schlampt (und mich nich veröppelt) hab ich das Spiel zwei Tage vor Release \o/

EGM hat was von 25 Stunden gesagt, wenn man Wert auf Nebenmissionen legt und Storyrelevante Audio Log Einträge sammelt und anhört.
Wenn man sich nur durchballert, was nach Ansicht des EGM Editors, keinen Sinn macht, kann man das Spiel auch in 10-12 Stunden beenden.
Bin aber trotzdem schonmal auf erste Speedruns gespannt.

OK, das ist ja mal absolut....äh...ja...wie wärs mit "nicht schlimm"?
Es kommt Blut. Realisitsch viel. Und Leute zerhacken...das brauch ich jetzt wirklich nich mehr. Soldier of Fortune war wohl das letzte Spiel, wo mir das zerschnetzeln von Leuten noch Spaß gemacht hat.

Ich schlussfolgere also, dass ich nix falsch gemacht hab, als ich mir die deutsche Collector's Edition auf amazon gestern vorbestellt hab :D

EDIT: Offizielles Release-Datum is ja der 24. 8., ne? Hmm...wenn amazon nich schlampt (und mich nich veröppelt) hab ich das Spiel zwei Tage vor Release \o/

Hier hast du nen bild von der uncut fassung (US)

1180581454.jpggr

-Para

GOGO leute alle nochmal Bioshock Demo (xbox) spielen, es giebt nen trick wie man es auf Hard zoggn kann, hier der link, hf soll übel schwer sein ;-)
http://www.games-news.de/gotonews/?id=81947&url=/
-Para
Cool, danke für den Hinweis, wird heut abend ausprobiert!

@Sponk: Würd mal ein paar "Experimente" vorschlagen zwecks Spielspasssteigerung & Munitionsersparnis. Z.B. in der Nähe von Wasser einen Splicer anzünden & ihn dann mit Strom grillieren, wenn er ins Wasser hupft. Oder sich ne kleine Armee von Sicherheitsrobos züchten & mit diesen an der Seite die Gegend aufräumen :)

20h sind für mich vollkommen ok, ich hätte nich wirklich lust zwischen 40 und 50 stunden an nem shooter zu sitzen

Und nochwas zum heutigen US release !!!

Ken Levine hat es (leider ohne Quelle bisher) bestätigt, dass Bioshock ab heute verkauft wird.

Ein frühzeitiger Release. Gut ~ Schlecht. Wahr ~ Falsch
Wird sich morgen alles herausstellen.

quelle: http://www.bio-shock.de/news.php

-Para

Ich habe es so im Gefühl wie jemand anderes schon hier schrieb, dass Bioshock schon am Wochenende verkauft wird. Kann es kaum noch aushalten das Spiel zu spielen.
Werde mit sicherheit mehr als 20 Std. davor sitzen.
Will soviel wie es geht erkunden, machen und probieren.
Wie damals bei Metroid.

Ich habe es so im Gefühl wie jemand anderes schon hier schrieb, dass Bioshock schon am Wochenende verkauft wird. Kann es kaum noch aushalten das Spiel zu spielen.
Werde mit sicherheit mehr als 20 Std. davor sitzen.
Will soviel wie es geht erkunden, machen und probieren.
Wie damals bei Metroid.

Vllt in den USA ja aber hier nicht, wie solln das bitte gehen soll 2K alle händler
(hmm ca 10000000)
anruffen und sagen jo leute gehts los ihr könnt es ab jetzt verkaufen, denke am 21 bzw 24 wird sich nichtmehr viel ändern, ich hoffe nur das die verdammte Pc demo heute, morgen , oder übermorgen kommt :x

-Para

Vllt in den USA ja aber hier nicht, wie solln das bitte gehen soll 2K alle händler
(hmm ca 10000000)
anruffen und sagen jo leute gehts los ihr könnt es ab jetzt verkaufen, denke am 21 bzw 24 wird sich nichtmehr viel ändern, ich hoffe nur das die verdammte Pc demo heute, morgen , oder übermorgen kommt :x

-Para

wäre nicht das erste Spiel was eine Woche früher verkauft werden würde.
Shadowrun z.B. kam auch früher.
Kann sein muss ja nicht sein.
Fertig sind bestimmt schon etliche Spiele und evtl. somit dann auch in kürze im Lager mancher Händler und verkaufen es schon mal.
Hätte ich die Demo nicht gezockt, macht alles nur noch schwerer.

Ich glaube ich bin einer der wenigen die Bioshock nicht Atom finden. Ich habe die Demo gespielt auf der Xbox360 und was mir nicht gefällt:

Gruselszenario passt nicht. Ich hab mich nicht gegruselt. Aber andauernd hört man schritte und gepolter wo nichts ist. Das ist bei einem Ego-Shooter finde ich ziemlich nervig, da ich mich ständig umschauen muss ob da nun was ist oder ob das blos ein gay-noise emitter ist ... das find ich nicht so gut.

:oops: Gerade das fand ich ja so gruselig.
Die Atmosphäre ist einfach top.
Achja und für mich ist es auch ein Ego-Shooter. Nur halt ein einer mit Adventure Einlagen. Erinnert mich in gewisser Weise an Prey, wobei hier die Gefechte um einiges besser sind. Und das Design ist überwältigend. Stellenweise erinnert es an Fallout.

Zurück
Top Bottom