Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eure kritik ist zwar angebracht, allerdings wenn es stimmt dass der demolevel so überhaupt nicht in der vollversion vorzufinden ist, dann müsst ihr auch bedenken, dass sie für eine kostenlose demo echt viel aufwandt betrieben haben...
Und so kleinigkeiten sind in einem freeware programm von mir wirklich gern geduldete "fehler" ;)

Und wenn das nur eine quasi schnell "zusammengeschusterte" demo ist, dann könnt ihr euch ja vorstellen wie brachial das hauptprogramm wird :-D

Und sowas wie nur die zwei sätze im flugzeug usw. wirds so bestimmt nicht geben...

Lol der Demo Level ist der komplette Beginn was solln die machen das abändern^^
Der kommt natürlich so vor man findet nur net so schnell die Waffen und Plasmide auch wurden einige Sicherheitsstationen extra plaziert die erst spätzer kommen in der Full. Der Level wird so drinne vorkommen hast dir dazu wohl zu wneig Videos angesehen ;)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4690/121111/Bioshock.html

Das nru nochmal zur Aufklärung^^ Hoffe auch auf ne etwas längere Intro Sequenz :)

Der kommt natürlich so vor man findet nur net so schnell die Waffen und Plasmide auch wurden einige Sicherheitsstationen extra plaziert die erst spätzer kommen in der Full. Der Level wird so drinne vorkommen hast dir dazu wohl zu wneig Videos angesehen ;)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4690/121111/Bioshock.html

Das nru nochmal zur Aufklärung^^ Hoffe auch auf ne etwas längere Intro Sequenz :)

Hmm... hab nen anderen bericht gelesen (weiß nimmer wo) in dem gesagt wurde dass der demo level extra (so ziemlich!) komplett umgestalltet wurde um eben den deja vue effekt zu unterbinden und dass ganz sicher nix gespoilert wird...
Das dass sie in den demolevel mehr geschütze zum hacken und so reingebaut haben stand da auch drin...
Naja, mir egal jetzt, die demo ist für mich gegessen, jetzt warte ich nur noch drauf dass die ce entlich eintrudelt :-D

Und ja, hab bewusst vermieden mir zuviele videos zu bioshock anzugucken :) Wollte mich audiovisuell nicht zusehr zuspoilern lassen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Nein das gebiet bleibt natürlich, aber die haben shcon einige sachen geändert, story etc

PS: Guten Morgen :)

-Para

:oops:
1119039499_e27c3a5d83.jpg

1118890995_27b26149a3.jpg

47b7d635b3127cceb9346e5f27c200000026100AbMWzlu1Ys2Lg

xbox360.jpg

omgbioshock.jpg

1119685391_148786b450_o.jpg
k?

WTF GIIIIIVVVVVEEEEEE :o:o:o:o;-)

EDIT: wenn ich das gerade richtig gelesen habe brauch man bei der xbox auch nen internet anschluss um das game zu reg.... lol

-Para

WTF GIIIIIVVVVVEEEEEE :o:o:o:o;-)

EDIT: wenn ich das gerade richtig gelesen habe brauch man bei der xbox auch nen internet anschluss um das game zu reg.... lol

-Para

Dir auch guten morgen :) Wollte dir schon ne pn schreiben wegen dem illegalen frühverkauf von toys r us :lol:
Wo hast du gelesen dass man die 360 version auch registrieren muss?
Da hast du dich wohl wirklich verlesen ;)

Gibt es in diesem Forum eigentlich noch Mods? Ich denke nicht dieser Thread ist auf den letzten 50 Seiten leider nichts anderes mehr als Spam. :shakehead:

Weil eine Toys r us filiale zu dumm ist nen verkaufstermin einzuhalten...

Kannst ja hier mal probieren ob dir irgendein tante emma spieleladen jetzt schon ein bioshock verkauft ;)

Is doch cool da es nun schon im 2K forum steht, glaube ich das der laden bald dichtmachen kann bze ne fette geldstrafe zahlen kann :)

-Para

Was mich an dem Spiel stört (kleinigkeit) wenn man nach unten guckt, der Typ hat keine/kein Füsse/Körper. Das sollte doch mitlerweile Standard sein.

Gibt es in diesem Forum eigentlich noch Mods? Ich denke nicht dieser Thread ist auf den letzten 50 Seiten leider nichts anderes mehr als Spam. :shakehead:
also ich lese den thread recht ausführlich seit ca. 50 seiten.. und mir ist bisher kein
Spam aufgefallen, ka was du hast.
es gab nur öfter mal unpassende pc/360 war diskussionen, aber.. das seh ich auch
nicht als spam, sondern es passte einfach hier ned so gut rein, aber sonst,
wird sich doch ordentlich über Bioshock unterhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Naja der liebe Toysrus wird eine tolle Strafe bekommen, denn ein Releasebruch wird nicht sehr gerne gesehen - aber das stört den lieben Spieleladen wohl eh nicht ... hätte das Game auch schon sehr gerne. Aber nunja, ein bisschen warten noch, dann haben wir's auch :)

Zurück
Top Bottom