Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich garnicht mitbekommen. Hab nur den Trailer am Schluss gesehen. Naja werds später nochmal Spielen und dann darauf achten.

Aber 70 Plasmide? Das ist ja totaler overkill lol

@from_hell

danke, danke für das video :-)

die quali geht absolut in ordnung, ich habe bei der 6. Staffel von 24 schon ganz anderes erleben müssen, da konnte man teilweise gar nichts erkennen, so mies war das ^^

BIOSHOCK = GOTY

Diese 15 min in dem Video waren einfach nur sowas von GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL!!!!! Ich wills haben, sofort!!!!

zur PC-Version:
In der vorletzten Gamestar waren doch die ersten Videosequenzen der PC-Version zu sehen. Das hat auch sehr geil ausgeschaut. Vom Gameplay sollte dass doch auch ein und das selbe sein, oder irre ich mich da? Wenn's so krasse Unterschiede wie bei GRAW 2 von 360 zu PC gibt, dann kotz ich in die Ecke (kann mir aber auch egal sein, werds ja dann auf MEINER 360 mit 65nm und HDMI zocken :-P)

An alle die die Demo schon gezockt haben und auch Gears gespielt haben.

Wie hat die Grafikkrone??

Gears vs. Bioshock??

Wer holt sich den Sieg??

Beiden benutzen die Unreal 3 Engine und Gears erschien fast 1 Jahr früher!

Levelarchitektur und Effekte geht an Bioshock aber das Charakter Design gefällt mir
überhaubt nicht . Gears sieht da besser aus . Aber die Atmo ist ja echt abartig , hab mir
fast in die hosen gemacht . Was ich auch absolut klasse finde ist das wirklich jeder Poster
und Reklame Artikel überstezt wird .

@from_hell

danke, danke für das video :-)

die quali geht absolut in ordnung, ich habe bei der 6. Staffel von 24 schon ganz anderes erleben müssen, da konnte man teilweise gar nichts erkennen, so mies war das ^^

BIOSHOCK = GOTY

Diese 15 min in dem Video waren einfach nur sowas von GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL!!!!! Ich wills haben, sofort!!!!

zur PC-Version:
In der vorletzten Gamestar waren doch die ersten Videosequenzen der PC-Version zu sehen. Das hat auch sehr geil ausgeschaut. Vom Gameplay sollte dass doch auch ein und das selbe sein, oder irre ich mich da? Wenn's so krasse Unterschiede wie bei GRAW 2 von 360 zu PC gibt, dann kotz ich in die Ecke (kann mir aber auch egal sein, werds ja dann auf MEINER 360 mit 65nm und HDMI zocken :-P)

Das geht mir genauso hätte nun aber auch noch gern die anderen 30 min hehe :)

bin voll überhypt aber sooo richtig :)

-Para

Das Spiel ist der Wahnsinn. Einfach abartig, das waren die mit besten Minuten seit Jahren. Die Demo hat so ungaublich reingehauen, kaum in Worte zu fassen. Wer die Möglichkeit hat, sofort anspielen, das Spiel ist/wird ein absolutes Meisterwerk. Unfassbar war Irrational Games da auf die Beine gestellt hat. Einfach WOW, ich kann kaum Superlativen für Bioshock finden. Das mit Abstand beste Game dieses Jahr. Ich hab die Demo einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch gespielt, mir gefällt die Englische Sprachausgabe ein bissl besser, trotzdem ist die Deutsche auch wirklich gelungen. Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel in Händen halten zu können, das wird ein absolutes Fest und das erste riesige Highlight in dieser Gen. Der Sound, Grafik, daraus entstehende Atmosphäre, einfach einzigartig. Ich hatte meine Anlage bis zum Anschlag aufgedreht, es war unglaublich. So, muss jetzt mal wieder zur Luft kommen, brauch eine Pause. Kudos @ Bioshock, Ken Levine und das ganze Irrational Games-Team.

Das Spiel ist der Wahnsinn. Einfach abartig, das waren die mit besten Minuten seit Jahren. Die Demo hat so ungaublich reingehauen, kaum in Worte zu fassen. Wer die Möglichkeit hat, sofort anspielen, das Spiel ist/wird ein absolutes Meisterwerk. Unfassbar war Irrational Games da auf die Beine gestellt hat. Einfach WOW, ich kann kaum Superlativen für Bioshock finden. Das mit Abstand beste Game dieses Jahr. Ich hab die Demo einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch gespielt, mir gefällt die Englische Sprachausgabe ein bissl besser, trotzdem ist die Deutsche auch wirklich gelungen. Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel in Händen halten zu können, das wird ein absolutes Fest und das erste riesige Highlight in dieser Gen. Der Sound, Grafik, daraus entstehende Atmosphäre, einfach einzigartig. Ich hatte meine Anlage bis zum Anschlag aufgedreht, es war unglaublich. So, muss jetzt mal wieder zur Luft kommen, brauch eine Pause. Kudos @ Bioshock, Ken Levine und das ganze Irrational Games-Team.

Muss ich da noch was dazu fügen? Nö seh ic hgenauso bin absolut begeistert :-D

Die Demo war so genial :)

bullshit. die demo ist der anfang des spiels!
Bullshit nicht 1 zu 1

4players.de:
Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufer des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung machen, sondern ihnen etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum Testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.

Zur Grafik Krone:
Geht an mich an Bioshock.Gears hat vieleicht die teilweise besseren Texturen aber vom gesamt Eindruck,was ich in der Demo gesehn hab,liegt bei mir Bioshock vorn.

Zuletzt bearbeitet:

ich kenn die ersten 14min schon aber danke, bräuchte die ab dem big- daddy und der scheibe :))))

Das muss man selbst spielen, solche Videos vermitteln niemals das Gefühl, wie es dann ist, wenn man selbst das Pad in der Hand hält. Das ist dann eine ganze Spur krasser.

Einige haben aber keine XBoX so wie ich und auf PC giebt es leider atm nix außer videos :)

-Para

Fuck ist die Demo genial! :o :shocked: Wo man da in diesen großen Raum mit der Kamera in der Ecke kommt. Ich lös den Alarm aus, hol einen der Flieger mit dem Strom-Plasmid von Himmel, hacke ihn (hab ich gleich zum ersten Mal geschafft, obwohl ich das Prinzip erst gegen Ende des Hacks wirklich gerafft hab :lol: ^^), lass ihn an meiner Seite gegen die anderen Schwebebots kämpfen und hacke dann die Kamera. Gleich danach geht schon wieder der Alarm und ich denk mir "WTF, ich hab den doch gehackt", da dreh ich mich um und sehe durch die Glasscheibe, wie im Hintergrund so eine Propellerblechbüchse einen dieser Mutanten beharkt. Der Typ läuft verwirrt die Treppe rauf, kommt auf mich zugestürmt - und wird von meinem "eigenen" Flieger zerdeppert. :devil2: :-D OMG wie geil ist das denn?! Und überhaupt die ganze Atmosphäre und Inszinierung samt perfektem Leveldesign! Ich hab ja schon davor dran geglaubt, dass Bioshock möglicherweise das beste Game der Gen wird, aber jetzt weiß ich es garantiert! :-D :-D

PS: und sowas wie Bioshock möcht ich nie nie niemals nie am PC mit Maus und Tastatur spielen, besseres Zielen hin oder her (wobei es eh nicht sooo sehr darauf ankommt, mit den Plasmids brutzeln ist wesentlich effektiver und spaßiger :-D). Da muss an der Konsole mit Pad gechillt werden, was anderes kommt gar nicht in Frage. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Rofl, also das is mir au nen bisl zuuuu krank XD

Das Game will ich trotzdem haben, du hast ja zumindest nen gescheiten PC :-(

Oh man...es soll endlich dunkel werden, hab doch keine Jalousien...^^

Zurück
Top Bottom