Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke dir 1000000 dank :o download dauert erstmal 1.5 stunden OMG :)

in einigen anderen foren regen die sich über die grafik auf, total verwaschene texturen, keine kantenglätung etc, ist da was dran ?!

-Par

Xbox 360 typische Schwächen, wenn würde es wundern. Wird wohl bei der PC Version dank Portierung keinen Strich besser aussehen. Letztendlich müssen nun einmal Eingeständnisse gemacht werden, egal ob sich die Leute bei IG darum streiten wer mehr Textur-Speicher für seine Modelle bekommt.

War am überlegen mir die PC Version zu holen, das ist bei allen Multiplattform Titeln so , aber nach dem zocken sage ich dir 100% ! Xbox360 ftw !

Grafik:
Ich weis nicht was da auf meinem PC besser werden soll , bis auf Installations,Ruckel etc Stress XD HD TV ftw

Sound:
Soundsystem ftw

Couch ftw , Rumble, Gamescore etc

Steuerung:
Absolut ein Spiel für die 360 immerhin hat man Waffen,Plasmide und kann Munition selber erstellen , muss Hacken usw , das ist mit mit Maus und Tastatur zu nervig , habe vorhin noch H2 auf PC gespielt , es gibt einfach Spiele die kann man mit einem Pad viel angenehmer spielen auch Oblivion gehört dazu ,desto mehr Funktionen (Tasten,Buttons) desto eher tendiere ich Richtung Pad.

Kann nur jedem die Demo ans Herz legen =) absolut das wird Goty !
hört sich gut an, aber ich habe auch ehrlich gesagt erwartet, dass sich das game für 360 perfekt steuern lässt (Leadplatform eben ^^) und besser als auf PC wird :-D

Hm nicht schlecht wenn man sich zuerst die Deutsche Demo runtersaugt und anschließend die Amerikanische, dann kann man die Amerikanische auf Deutsch zocken ungeschnitten O.o hat mich zwar nen bisschen gewundert warum das geht aber egal ^^

einfach wahnsinn die demo jetzt hab ichs mir auch bestellt war auch zuerst sehr skeptisch aber die demo einfach nur wow.

Xbox 360 typische Schwächen, wenn würde es wundern. Wird wohl bei der PC Version dank Portierung keinen Strich besser aussehen. Letztendlich müssen nun einmal Eingeständnisse gemacht werden, egal ob sich die Leute bei IG darum streiten wer mehr Textur-Speicher für seine Modelle bekommt.

Potierung ?! ich dachte es wurde extra von nen andren team gemacht, ich hoffe das wird nicht so wie andere Portierungen RE4 zb *würg* :)

Hab die hoffnung das es auf PC auch sehr sehr nice wird, vllt haben die sich ja mühe gegeben

EDIT: naja da es DX10 suport und so bekommt denke ich 2K hat da was anständiges gezaubert denn es ist das eigendlich erste DX10 spiel auf pc, und sowas will man doch nicht versauen oder ?

-Para

So, hab nun auch die Bioshock Demo gespielt.

Hier meine Eindrücke:
- Fantastische Grafik. Nicht nur die Technik ist dabei der Wahnsinn, sondern auch das Art Design ist bombastisch. Hatte sehr viele Kinnladen-Momente! Am Anfang der Demo wusste ich gar nicht, dass ich mich bereits bewegen konnte. Das sah so gut aus - ich dachte, das gehört noch zur Cut-Scene. Wird sicherlich einigen so ergangen sein.
- Super Atmosphäre. Von den vielen Effekten, über die super passende Musik oder den fetten Bässen, den ganzen Geschehnissen und so weiter. Dauernd passiert irgendwie was, Dreck fällt von den Decken, wenn man um Ecken geht wackeln Gegenstände, plötzlich kommen Stimmen aus Ecken, die man Dank DD5.1 sogar lokalisieren kann etc. Das Game nimmt einen einfach mit.
- Sehe gute Sprachausgabe mit einigen bekannten und sehr authentisch klingenden Stimmen.
- Gute Steuerung! Ist super durchdacht und das Aiming fällt auch schön leicht.
- Es gibt einige Momente, bei denen ich mich echt erschrocken habe. Das gefällt mir, dass mich ein Spiel so in den Bann ziehen kann!
- Alles in allem ein ganz klarer GotY-Anwärter - zumindest nach dem, was ich jetzt so in der Demo gesehen habe ...

@klobrille:

Dito. Dachte auch das gehört noch zu der Cutscence - einfach genial. Und okay - einige Texturen sahen nicht so top aus - aber hallo? Wer schaut da bitte penibel auf jede Textur? Das Gesamtbild ist einfach Hammer - klasse Technik + geniales Art Design... was will man mehr? :-D

Hatte im Übrigen auch einige Kinnladenmomente - bzw. mein Mund war die ganze Zeit offen XD Hab die Demo jetzt zum zweiten mal gespielt und werd immer heißer auf das Spiel, ich glaub ich bestells mir jetzt doch noch schnell vor :blushed:

shockiger als z.B Condemned oder F.E.A.R ??
Nö, fand ich zumindest net. Nur ganz am Anfang und ganz am Ende der Demo, aber die waren halt komplett gescripted und dann war die Demo leider zu Ende ~

War ein bissel zu viel Action, als dass die dauerhaft bedrückende Stimmung von Condemned erreicht werden könnte. Atmosphärisch natürlich trotzdem topp.

shockiger als z.B Condemned oder F.E.A.R ??

Sagen wir mal so es ist eine Spannung die aufgebaut wird und sich nicht mehr abbaut , bei Fear und Co gibt es Feuer gefechte indem man einfach denkt : fahr zur Hölle dauerfeuer *lach* .. usw
Bei Bioshock ist das irgendwie durchgehend beklemend man ist so fastiniert und schaut sich alles ganz genau an bewegt sich langsam , das Spiel ist absolut Oo der Oberkracher !

DieSzene mit dem Kinderwagen war echt Oo
Maxxwell wenn du einen Freund mit einer 360 und Internet hast schau es dir an, spiele die Demo durch =)
Grafisch,Gameplay,Sound alles Oo ! sowas gab es noch nie !

Potierung ?! ich dachte es wurde extra von nen andren team gemacht, ich hoffe das wird nicht so wie andere Portierungen RE4 zb *würg* :)

Hab die hoffnung das es auf PC auch sehr sehr nice wird, vllt haben die sich ja mühe gegeben

EDIT: naja da es DX10 suport und so bekommt denke ich 2K hat da was anständiges gezaubert denn es ist das eigendlich erste DX10 spiel auf pc, und sowas will man doch nicht versauen oder ?

-Para

Externer Entwickler hin oder her, letztendlich läuft die Entwicklung simultan und es werden die selben Grundlagen benutzt, weswegen bei Multiplattform-Entwicklungen grundsätzlich immer von Portierungen auszugehen ist. Fröhliche Beispiele gibt es mehr als genug, jedoch sind die Unterschiede teils recht enorm. RE4 ist gerade eines der schlechtesten Beispiele. Aber wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Bei Rainbow Six Vegas ließ sich nicht einmal FSAA durch den Treiber erzwingen. Von den mageren Grafik-Einstellungen mal ganz zu schweigen.

Aber um solchen bösen Vorahnungen entgegen zu wirken ist eigentlich die PC Demo da. Bald, hoffentlich...

Nö, fand ich zumindest net. Nur ganz am Anfang und ganz am Ende der Demo, aber die waren halt komplett gescripted und dann war die Demo leider zu Ende ~

War ein bissel zu viel Action, als dass die dauerhaft bedrückende Stimmung von Condemned erreicht werden könnte. Atmosphärisch natürlich trotzdem topp.

Jupp das stimmt natürlich Condemend ist bedrückender ^^ trotzdem schafft es Bioshock bei mir das ich durchgehend in Spannung bin. Der Stil hat mich jetzt irgendwie gepackt , die Videos und Bilder konnten das damals nicht

Ich stand 5 Minuten am Anfang im Wasser (schwomm) und dachte wann die Cutscene entlich zuende ist ^^"

Fazit: Der beste FPS im SP den ich in 8 Jahren gespielt habe (ausser Halo)

Externer Entwickler hin oder her, letztendlich läuft die Entwicklung simultan und es werden die selben Grundlagen benutzt, weswegen bei Multiplattform-Entwicklungen grundsätzlich immer von Portierungen auszugehen ist. Fröhliche Beispiele gibt es mehr als genug, jedoch sind die Unterschiede teils recht enorm. RE4 ist gerade eines der schlechtesten Beispiele. Aber wie du schon sagst, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Bei Rainbow Six Vegas ließ sich nicht einmal FSAA durch den Treiber erzwingen. Von den mageren Grafik-Einstellungen mal ganz zu schweigen.

Aber um solchen bösen Vorahnungen entgegen zu wirken ist eigentlich die PC Demo da. Bald, hoffentlich...

Was denkst du persöhnlich machen die, die pc version anständig ?! also nicht so wie halt RS Vegas oder so ?!

Vllt hast du ja auch schon irgendwo was gelesen ich weiss ja nicht

XD , ehrlich mich haut das um , was soll dieses Jahr daran vorbeiziehen grafisch ?
Stil,Atmo,Sound sind zudem auch Referenzverdächtig

Wascheinlich nix außer vllt Crysis

-Para

und das bereits nach der Demo... :-D
Das "ausser Halo" gibt mir, der quasi jeden Ego-Shooter der seit Half-Life rausgekommen is gespielt hat, halt stark zu denken ;)

Suntagio schrieb:
Jupp das stimmt natürlich Condemend ist bedrückender ^^ trotzdem schafft es Bioshock bei mir das ich durchgehend in Spannung bin. Der Stil hat mich jetzt irgendwie gepackt , die Videos und Bilder konnten das damals nicht
Ja der Stil is klasse, aber so als Schocker ging das Spiel bei mir jetzt net durch. Dafür war halt zu viel Action, ähnlich wie FEAR, was viel Spaß gemacht hat, bei dem ich außer am Ende aber kein einziges mal zusammengezuckt bin. Condemned war da halt irgendwie fast ein Ausnahmetitel, neben dem uralten Undying (Jerichoo!).

Zurück
Top Bottom