Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie auf der seite steht keine demo, soll doch da zum download sein, ich check gerade nix mehr :sad::neutral:

-Para

Die Demo kannst du nur mit der Xbox 360 Downloaden.

Auf dem Marktplatz.

Aber hol lieber einen Ausländischen Account ist besser ^^.

Ich kann dir wenn du willst einen erstellen.

Uncut ist besser als die deutsch Version.

stimme ich dir zu Para ^^

Bin ja erst seit gestern Abend angemeldet und von Anfang an waren alle total nett hier ;-)

Denkt man gar nicht, wenn man die News-Comments liest, die voll mit Bashes sind ^^

bin dann ma kurz weg

@from_hell
ich freue mich auf das video, wenn ich fertig bin ;-)

Oh man ist Bioshock geil =)
Gerade noch dieses Bild in den News gefunden http://sr-388.net/images/gaming/360/bioshock/DSCF6347.jpg

Ich dachte auch erst CGI und dachte oh man warum gehts nicht weiter loool Oo und dann hab ich gemerkt achso selber steuern =)
OH man ist Bioshock geil , auch die Steuerung unglaublich super gemacht , mit den Erklärung und die liebe zum Details mit dem drüber gehen und alles wird übersetzt etc =) oh man einfach nur Goty.. ich glaube da kommt kein Spiel mehr dran dieses Jahr
Die Atom einfach Oo finde kein Wort dafür und lol die alte mit dem Kinderwagen ich dachte erschiess die mal nicht vielleicht ist das die gesuchte Frau und ich schleich näher und sehe das im Kinderwagen nur eine Waffe liegt lol
Oh man geilomat das Game , wie extrem sind die unterschiede US-Dt Version ? Ich habe nur die DT geladen, mein DSL ist zu lahm.^^

Was mich nochmal intressieren würde, ist das wirklich so schlimm das man sich alle 10 sec nach 2 spell ne blaue pumpe in arm hauen muss für (mana bzw adam)

-Para

Was mich nochmal intressieren würde, ist das wirklich so schlimm das man sich alle 10 sec nach 2 spell ne blaue pumpe in arm hauen muss für (mana bzw adam)

-Para

k.a lol habe es gerade durch und bin gerade so geflashed erstmal die Eindrücke verarbeiten =) wie geil ich wills sofort haben und durchspielen diese Atmo Fear,RE,SH alles kann einpacken Bioshock >>> all confirmed echt der Stil Oo der haut einen die Augen raus.
Ich weis nur das ich einen Verbandskasten nehmen musste und soviele unterwegs rumlagen das ich es garnicht tragen konnte ^^ Also die Blaue Anzeige ging schnell runter , aber musste nichts drücken das ging glaube ich automatisch XD (muss die Demo gleich noch einmal durchzocken !!) was mir gefiel war der plasmidenwechsel alles so schön schnell =)))))))

3 Minuten noch... Das ist aber echt lq... zu vergleichen mit mittelmäßigen youtube videos... Naja, schaus dir einfach mal an ;-)
Die besten szenen sind jedenfalls drin :-)

Is mir egal und wenn es in 320x200 ist :)

PS: hatte vorhin shcon im 2k forum hatte jemand es über ne life cam laufen da hatte ich 20 sekunden standbilder das wahr mir dann doch zu überl :))
aber sonnst kp

-Para

Wenn eins kommen sollte bitte posten nen komplettes video wär nice für uns armen pc spieler lol :)) (noch pc spieler)

-Para

War am überlegen mir die PC Version zu holen, das ist bei allen Multiplattform Titeln so , aber nach dem zocken sage ich dir 100% ! Xbox360 ftw !

Grafik:
Ich weis nicht was da auf meinem PC besser werden soll , bis auf Installations,Ruckel etc Stress XD HD TV ftw

Sound:
Soundsystem ftw

Couch ftw , Rumble, Gamescore etc

Steuerung:
Absolut ein Spiel für die 360 immerhin hat man Waffen,Plasmide und kann Munition selber erstellen , muss Hacken usw , das ist mit mit Maus und Tastatur zu nervig , habe vorhin noch H2 auf PC gespielt , es gibt einfach Spiele die kann man mit einem Pad viel angenehmer spielen auch Oblivion gehört dazu ,desto mehr Funktionen (Tasten,Buttons) desto eher tendiere ich Richtung Pad.

Kann nur jedem die Demo ans Herz legen =) absolut das wird Goty !

Zurück
Top Bottom