Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok ich brech ab. da lad ich mir dann doch lieber die englische demo anstatt soner verstümmelten deutschen![]()
boah, ey ich überleg ob ich am mittwoch losfahre un mir ne 360 hole, bin gerade so gehyped XD aber vernünfitger is es auf die 65nm modelle zu warten.....
Ist mir schnuppe. Hauptsache ich kann mir einen klaren Ersteindruck dieses God-Games machen. :-DIch glaub ich auchHoffentlich keine so 5 Minuten Demo wie die von Blacksite area 51...
Ist mir schnuppe. Hauptsache ich kann mir einen klaren Ersteindruck dieses God-Games machen. :-D
ich will ne demo die sogleich online auf den marktplatz geht. dann wird durchgezockt. :-D
wenn wünsche in erfüllung gehen.... :-D
sieht so aus, als ob ich heute nicht mehr zum schlafen komme. :-D jemand kaffee? :-D
Ich werd mir gleich einen reindonnern. An schlafen ist nicht mehr zu denken. ^^wenn wünsche in erfüllung gehen.... :-D
sieht so aus, als ob ich heute nicht mehr zum schlafen komme. :-D jemand kaffee? :-D