Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin, ist nun schon raus, was das für eine Überraschung ist was für heute angekündigt wurde ?
Gruß Jörg

Nachdem die USK bereits Ende Juli eine Demo zu Bioshock listete, verschwand diese auf unerklärliche Weise wieder aus den Datenbanken.
Nun hat allerdings die Community Managerin Elizabeth Tobey von Take Two in den offiziellen Foren folgendes verlauten lassen:

"hey guys,

ive finally tracked down the source of all these rumors and i have something to tell you about the demo!

stay tuned."

...

"I cant talk about it. Let us surprise you."
[..]
"Let us surprise you...maybe it was rated for the GC (Games Convention) and we wanted to show it there?..."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54851&sys=1

Moin, ist nun schon raus, was das für eine Überraschung ist was für heute angekündigt wurde ?
Gruß Jörg
ach, da muss ich doch glatt mal eine Anekdote aus meinem Leben erzählen...

kann mich nioch dran erinnern, dass ich früher als ich klein war, mit meinem Bruder und meinen Eltern im Schwarwald im Urlaub war und mir dort ein Eis bestellt hatte, wo stand, dass es noch eine Überraschung gibt... dann bekam ich mein Eis, fragte wo denn die Überraschung sei... was meinte der Eisheini nach 2 Minuten Gestottere?
"die Überraschung ist, dass es gar keine Überraschung gibt" :bang: :lol:

ach, da muss ich doch glatt mal eine Anekdote aus meinem Leben erzählen...

kann mich nioch dran erinnern, dass ich früher als ich klein war, mit meinem Bruder und meinen Eltern im Schwarwald im Urlaub war und mir dort ein Eis bestellt hatte, wo stand, dass es noch eine Überraschung gibt... dann bekam ich mein Eis, fragte wo denn die Überraschung sei... was meinte der Eisheini nach 2 Minuten Gestottere?
"die Überraschung ist, dass es gar keine Überraschung gibt" :bang: :lol:

So schlimm wird wohl net werden :lol:

Ich wette 10 kästen bier das heute nacht ne Demo xbox exclusive angekündigt wird, wer wettet mehr bzw dagegen ?! :)

-Para

wenns ne demo gibt bringt mir das auch nix, weil man garantiert nen ami account brauch.

und auf cw laufen nur ego schweine rum die einem nicht erklären wollen wie man dann am einfachsten rankommt! ;)

Hat bitte mal jemand nen link zu dieser SpikeTV seite dingens bums da, wo man heute nacht das video anschauen kann ??

-Para

wenns ne demo gibt bringt mir das auch nix, weil man garantiert nen ami account brauch.

und auf cw laufen nur ego schweine rum die einem nicht erklären wollen wie man dann am einfachsten rankommt! ;)

Denk dir ne Adresse aus und gib die Postleitzahl 90210 ein in Los Angeles und schon haste nen US Acc :)

@Darji

Ganz genau was ham PCler von ner 360 Demo^^

Hui, das Video was zum Schluss läuft (Sequenz vom Kampf gegen Big Daddy) ist mal geil.

Sollte heute Nacht wirklich ne Demo kommen, könnt ihr den Download bis morgen eh vergessen. Denn zumindest XBLive wird sicher wieder down bzw. ultralahm sein.

Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen hat aber Major nelson schreibt auf seiner HP das dieser Trailer auf dem Marktplatz um 04.00 erscheinen soll natürlich auf HD.

Jo deswegen gehe ich jetzt auch bis 3.00 uhr pennen, und dann mach ich mir erstmal ne flasche sekt auf also bis später ihr lieben :)

see you later

-Para

Zurück
Top Bottom