Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soll ne Demo auf der 360 kommen, oder wie???

wenn ja, dann ist das sogar das erste mal, dass ich froh bin, dass meine 360 derzeit gestorben ist, denn so fällt es einfacher dem zu widerstehen :-)

soll ne Demo auf der 360 kommen, oder wie???

wenn ja, dann ist das sogar das erste mal, dass ich froh bin, dass meine 360 derzeit gestorben ist, denn so fällt es einfacher dem zu widerstehen :-)

Es vermutten alle ja und eine Xbox demo wurde ja schon von der USK vor wochen geprüft ne pc version halt nicht, aber vllt kommt ja wenigstens ne Pc US oder Uk demo mit raus :) *hoff*

EDIT: Das lustige im 2K forum wird atm jeder neue thred geschlossen bis heute nacht der etwas mit dem namen demo zu tun hat irgendwie komisch oder ? und das wort des moderator im forum.

there are so many threads about this... please use the search. sadly, we don't know anything about a demo :P

*closed*

Ja ne is klar :P

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Ach sh*t :shakehead: Hab ich ja auch :sad: Kann man sich keinen US zweitaccount auf der box zulegen? Wie bei der PS3?

Also ich kann neuere Demos ab 18 alle vom Ösi-Marktplatz saugen, nur bei Condemned und Dead Rising hats letzten Monat nicht mehr funktioniert. Warum sollte die Demo denn nur in den USA erscheinen?

Wenn es denn überhaupt eine geben wird..

Dann zieh ich die morgen :)

Nunja mal abwarten was es im Enddeffekt ist ist immer noch ein Gerücht keine Tatsache.

PC Demo wurde von der USK auch geprüft. Aber bdie Demo Einträge sidn weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir jetzt nen acc mit Wohnsitz Österreich anlege, funktioniert das dann, da mein derzeitiger 2. Auslandsacc gesperrt ist?

da steht überhaupt nichts von xbox oder PC :rolleyes:

Nachdenken junge, es wurde schon vor wochen ne Xbox demo bei der usk getestet und eine Pc demo nicht, einfach mal mitdenken :)

Dann zieh ich die morgen :)

Nunja mal abwarten was es im Enddeffekt ist ist immer noch ein Gerücht keine Tatsache.

PC Demo wurde von der USK auch geprüft. Aber bdie Demo Einträge sidn weg ;)

hö ? nö nur ne Xbox demo, Xbox vollversion und PC vollversion !!!

-Para

Nachdenken junge, es wurde schon vor wochen ne Xbox demo bei der usk getestet und eine Pc demo nicht, einfach mal mitdenken :)

hö ? nö nur ne Xbox demo, Xbox vollversion und PC vollversion !!!
-Para

Doch auch ne PC Demo haben einige gesehen, ich persönlich net aber nachsehen kann man ja net mehr :)

Zurück
Top Bottom