Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bingo ! xD
Das kann die Floppi 3 doch eh nicht abspielen, viel zu viele Texturen ;-)
Doch könnte sie, aber es würde niemals so gut aussehen wie auf der Xbox360.

Ausserdem: Ohne Rumble? :oops:

924919_20060509_screen005.jpg

Wenn sowas auf mich zurennt muss der Bildschirm zittern, der Boden vibrieren und der Controller seine Rumble-Motoren aktivieren...

Das gibts alles mit der Xbxo360 Version...

Doch könnte sie, aber es würde niemals so gut aussehen wie auf der Xbox360.

Ausserdem: Ohne Rumble? :oops:

924919_20060509_screen005.jpg

Wenn sowas auf mich zurennt muss der Bildschirm zittern, der Boden vibrieren und der Controller seine Rumble-Motoren aktivieren...

Das gibts alles mit der Xbxo360 Version...

Ich wills endlich haben :o
Ich kann nicht mehr bis zum 24 warten argh xD

@cortana

wenn sowas auf mich zurennt brauch ich nur noch ne frische unterhose :-D

he das spiel wird so geil ich kanns kaum erwarten übernächste woche freitag meine CE in den händen zu halten

Cortana du und deine scheiß Wertungen warum gehst du nur nach Wertungen? Deus Ex ist derat genial und wurde net so hoch bewertet. Muss ja wirklich schlimm sein immer nach Wertungen zu gehen lol.

Bioshock könnte auf der Ps3 kommen manche hier sollten mal den Entwicklern zuhören die sagten wenn das Spiel sehr erfolgreich ist denkt man drüber nach es auf die Ps3 zu bringen. Natürlich erst nächstes Jahr. Obs wirklich kommt weiß man net aber dennoch ist es nun net unmöglich...

Ihc bruach keine Rumble ich zock das auf meinem PC da wird es genial :-)

Mit Rumble, Achievments und bequemer Haltung (nicht diese verkrampfte Maus/Tastatur-Position^^) wird's noch viel genialer. :-P ;)

Darüber können wir uns nun 3 Seiten streiten aber Archivemnets brauch ich schonmal gar net ;) Und ich bin sher entspannt beim Shooter zocken am PC aber wohl Geschmackssache^^

Hauptsache man kann dieses Game zocken :-D

Zurück
Top Bottom