Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo hatte ich nicht gesehen außerdem 7 uhr nicht 8 uhr hehe :)

-Para
Falsch. Im 2K-Forum is es 8 Uhr (35) und ansonsten gibt es keine einheitliche Zeit.

Und was du da die ganze Zeit postet sind haltlose Spekulationen von Fans, die über 5 weitere Personen dann als heißes Gerücht ausgelegt werden. Theoretisch kamma ja quasi alles in die Ankündigung hineinintepretieren.

Dieser Thread wird ja nur noch übelst zugespammed mit irgendwelchen Fakenews wenn was passiert dann sowieso erst nach der Sendung auf SpikeTV und die läuft irgendwann Heute Nacht unserer Zeit.

OH bitte,bitte,bitte las die Demo heute Nacht kommen.
haende_470_rdax_470x180.jpg

Die Demo würde ich mir nicht ziehen...

Ich spiel das Spiel, wenns draussen ist.

Sollte das Spiel heute für die PS3 angekündigt werden, hol ich es mir wahrscheinlich nciht für die 360, die ich sowieso erst nächstesw Jahr haben werde.

Sollte das Spiel heute für die PS3 angekündigt werden, hol ich es mir wahrscheinlich nciht für die 360, die ich sowieso erst nächstesw Jahr haben werde.

BioShock wird für die PS3 erstmal NICHT erscheinen. Offiziell ist es nach wie vor nur für Xbox 360 und PC. Daran wird sich in den nächsten Wochen auch nichts ändern, garantiert.

Komisch dass sich die Gerüchte um eine PS3 Version so hartnäckig halten. Wurde ja mehrfach von den Entwicklern dementiert, im Gegensatz zu einem MGS4@360, was ich auch für unwahrscheinlich halte. Zudem wurden die Gerüchte bislang immer nur von PS3-Fanboyseiten gestreut, ist ja auch klar, dass man beim Game of the Gen vor Neid erstarrt. Und das solche Gerüchte aufkommen, weil es ein Third Party Game ist, ist ja normal. Aber es ist schlicht und einfach nix dran.

Das Spiel wird so geil. Disc reinwerfen, schön auf der Couch lümmeln und den besten Shooter des Jahres zoggen. :-D

Boa ich kann mir den trailer net anguckn der meint immer

You need to upgrade your Flash Player!

weiss jemand wie ich das mache ?????

-Para

Zurück
Top Bottom