Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube net das es daran liegt das haben viele Spieler. Live ist lahm bei neuen Demos. Dirt hat ewig gedauert und Blue Dragon auch. Die Serverstruktur sollte verbessert werden. Liegt wohl kaum an meiner Box^^
Es liegt definitv an dir...

Wenn ich mit meiner 5Mbit Leitung ca. 500kb/s ziehe, und das auch bei neuen Sachen, dann liegt es definitv an dir.

Die Microsoft Server für Xbox Live sind ziemlich gut...laufen doch mit Linux? xD

Glaube net das es daran liegt das haben viele Spieler. Live ist lahm bei neuen Demos. Dirt hat ewig gedauert und Blue Dragon auch. Die Serverstruktur sollte verbessert werden. Liegt wohl kaum an meiner Box^^

Bei Dirt gab es tatsächlich Probleme allerdings sind diese gefixed , ansonsten lief bei mir alles immer super schnell. Solltest mal deine Nat Einstellungen überprüfen , bei XBL gibt es einen Verbindungstest unter Nat sollte offen stehen , dafür musst du diverse Ports freischalten im Router.

also bei mir laden die Demos in angemessner zeit runter.
denke es liegt an den User oder so...

edit: über ne Bioshock demo würde ich mich freuen. würde sie sofort saugen.
achja und nochwas:
es kann auch sein das es manchmal so lange dauert, weil so viele diese eine Demo ziehen.
damit muss man wohl leben.

Quatsch wenns an mir läge warum kann ich dann alles perfekt ziehen ausser neue Demos wo Millionen drauf zugreifen?

Und 5 Mbit ist schon etwas schneller als mein DSL 2000. Naja mir solles egal sein ich brauch wie gesagt keine Demo und um Xbox Live gehst hier ja net^^

Bioshock ist eh gekauft und wird bis November gezockt :)

@Freemann:

Natürlich liegt es daran das Millionen User die Demo ziehn wenn sie rauskommt. Bei mri geht nunmal alles perfekt da liegt nichts an den NAT Einstellungen, die Ursache ist der erhöhte zugriff, darauf hab ich hingewiesen. Ne Verbesserung wäre mehrere Server einzuführen die Demos gleichzeitig haben. Klar das das jemand mit ne Mega Leitung eh net mitbekommt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach das liegt einfach nur daran das die Server in dem Moment wo dann die Demo rauskommt einfach nur überlastet sind.... Wenn jetzt eine Bioshock demo rauskommen würde wäre es auch lahm... Denn Millionnen leute würden auf einmal versuchen die Demo runterzuladen :-P Und ich denk mal VegetaEx hat die Dirt Demo und Blue Dragon Demo genau dann runtergeladen wo sie released wurde :)

Bei Dirt gab es tatsächlich Probleme allerdings sind diese gefixed , ansonsten lief bei mir alles immer super schnell. Solltest mal deine Nat Einstellungen überprüfen , bei XBL gibt es einen Verbindungstest unter Nat sollte offen stehen , dafür musst du diverse Ports freischalten im Router.

bei mir steht bei NAT "gemäßigt". kann du mir sagen welche Ports ich da freischalten muss?

Natürlich liegt es daran das Millionen User die Demo ziehn wenn sie rauskommt. Bei mri geht nunmal alles perfekt da liegt nichts an den NAT Einstellungen, die Ursache ist der erhöhte zugriff, darauf hab ich hingewiesen. Ne Verbesserung wäre mehrere Server einzuführen die Demos gleichzeitig haben. Klar das das jemand mit ne Mega Leitung eh net mitbekommt^^
Kauf dir ne PS3 xD

Wieviel gibts da durchschnittlich online? 10.000 Leute? xD

Kauf dir ne PS3 xD

Wieviel gibts da durchschnittlich online? 10.000 Leute? xD

Warum kaufen ich hab eine :)

Jo die Demos zieh ich imemr bei Release ich hab das nur angemerkt das ich deswegen lieber ne PC Demo hätte^^

War jetzt keine Hetze gegen Xbox Live sondern nur ne Feststellung das es so ist.

Und PSN hat schon genug User, billig Fanboy Aussagen ;)

Also ne Deutsche Demo kommt so oder so nicht wenn dann nur eine US vllt noch ne EV aber ne deutsche ist zu 100 % ausgeschlossen.

EDIT:
the games convention ist taking place here in germany- and the developers of bioshock said that on sunday (european world time ;-) a new bishock trailer and the demo will be released.
so let´s hope that this is not another press release to make us more excited on the game

if we get the demo here in europe- you will get it for sure- because we´re always a bit later than the u.s.
(only in release dates- but not in thinking;-)

ok das blatt hat sich wol doch gewändet, also kommt doch nur ne Xbox demo WTF

-Para

Zuletzt bearbeitet:
OMG duuuuuuuu!!!!

Hab fast einen Herzinfakt bekommen...

:-D;-) naja egal bin nochmal bis heute mittag pennen, sonst dreh ich noch vollkommen durch hier !!!

Ich bekomme einen wenn die Demo xbox only ist !!!

Hier wird nur von der Demo für die Konsole gesprochen :rolleyes:
Und hier steht dass bei youtube bereits das für heute angekündigte Video aufgetaucht ist - in ner gelakten Version. Soll inzwischen nochmal offline genommen worden sein. Bei diesem Video soll zum Schluss gestanden haben "download the demo".

Quelle: Gamestar.de (bioshock thred)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom