Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie ich im spielegrotte.de forum erfahren habe (mit verweisen auf 2kforum),
sind alle versionen (bis evtl die Spanische version irgendwie) mehrsprachig,
und so hab ich mir bei spielegrotte die UK version bestellt, denn die ist
nochmal 5 euro billiger als die A version.
Einziger unterschied, handbuch ist english und verpackung, aber wayne.
so kriegt man das game dort für 49 euro oder so.. echt günstig.

ich hab heute maln kleines bioshock fanmovie zusammen gebastelt. hoffe es gefällt euch einigermaßen und hypt euch noch ein bischen mehr ;)

[YOUTUBE]YJ577_Hd2Yc[/YOUTUBE]

ich weiß die Youtube Qualität ist nicht wirklich das Wahre, deswegen lad ich das Video nochmal in der orginal version auf meinem webspace hoch.
dauert nur noch ein bischen. ich editier den link dann hier rein :)

@aliveangel: cool, danke für die info. werd gleich mal bei der grotte vorbeisurfen.

Jepp genau hier steht es nochmal komplett

Habe hier übrigens was zu den verschiedenen Versionen gefunden:
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=2396

Da wird von einem Irrational-Entwickler foldenges gesagt und die Postings sind erst ein paar Tage alt, die Information dürfte also akkurat sein:

Anscheinend haben ausnahmslos alle in Europa in den Verkauf gebrachten Versionen mindestens die englische und deutsche Sprache drauf.

In Europa ist jede Version (Normal + Limited) Multilingual mit englisch, deutsch, französisch, italienisch und spanisch drauf und ungeschnitten, ausser die in Deutschland verkaufte, die ist in beiden Versionen cut und hat nur deutsch und englisch drauf.

Folgerichtig musst du für ein Uncut deutsche Version irgend eine Version kaufen, ausser die offiziell in Deutschland verkauften. Möglichkeiten wären dann: aus Österreich/Schweiz oder UK-Version oder wer an der Grenze zu Frankreich wohnt, kann das ja schnell dort holen. Der Unterschied zwischen all den Versionen wird wohl nur die Verpackung und das Handbuch sein, das in der jeweiligen Landessprache herauskommt.

Ich möchte hier deshalb nochmal betonen, dass man für eine uncut deutsche oder englische Version nicht eine CE kaufen muss (entgegen dem in diesem Thread öfters Gesagtem), zumindest laut Christopher Kline von Irrational.

EDIT: eLmo die musik is zu schnell für das spiel das passt mal ganz und garnicht aber sonst ganz schick :)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute maln kleines bioshock fanmovie zusammen gebastelt. hoffe es gefällt euch einigermaßen und hypt euch noch ein bischen mehr ;)

[YOUTUBE]YJ577_Hd2Yc[/YOUTUBE]

ich weiß die Youtube Qualität ist nicht wirklich das Wahre, deswegen lad ich das Video nochmal in der orginal version auf meinem webspace hoch.
dauert nur noch ein bischen. ich editier den link dann hier rein :)

@aliveangel: cool, danke für die info. werd gleich mal bei der grotte vorbeisurfen.

Net schlecht... ;-)

Nihct ganz sooo passend die Mucke...aber naja

...geschmäcker...verschieden...usw. :-)

Hast es wahrscheinlioch wegen dem "boom" gemacht oder???
Wäre zumindest ne nette Idee...was ich sehr gut fand, war die sache mit dem originalsound am ende^^

Weiter so...

Net schlecht... ;-)

Nihct ganz sooo passend die Mucke...aber naja

...geschmäcker...verschieden...usw. :-)

Hast es wahrscheinlioch wegen dem "boom" gemacht oder???
Wäre zumindest ne nette Idee...was ich sehr gut fand, war die sache mit dem originalsound am ende^^

Weiter so...

danke für das Lob :blushed:

also das mit dem Orginalsound am Ende war ehrlich gesagt Zufall. Hatte da aus Versehen was von der Musik weggeschnitten und musste deshalb den O-Ton nehmen. aber wenns gefällt , dann war das natürlich alles absicht xD

wollte boom eigentlich nur für das eintauchen ins wasser nehmen aber dann hab ich mir den rest von dem lied angehört und entschieden das es auch für den rest eingesetzt wird :)

btw: ich hab zur sicherheit nochmal ne email an marc von der spielgrotte geschickt und gefragt ob die UK uncut version jetzt ganz sicher deutsche sprachausgabe hat. mal gucken ob ich innerhalb der nächsten stunden noch ne antwort bekomme ;)

danke für das Lob :blushed:

also das mit dem Orginalsound am Ende war ehrlich gesagt Zufall. Hatte da aus Versehen was von der Musik weggeschnitten und musste deshalb den O-Ton nehmen. aber wenns gefällt , dann war das natürlich alles absicht xD

wollte boom eigentlich nur für das eintauchen ins wasser nehmen aber dann hab ich mir den rest von dem lied angehört und entschieden das es auch für den rest eingesetzt wird :)

Hab dein meisterwerk mal in nen neuen thread von mir gepackt^^

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=54817

Kannst dir ja mal meinen Schund angucken :-P

darüber denk ich die letzten tage auch die ganze zeit nach. will die ce unbedingt an dem freitag bekommen, sonst ist mein wochenende im arsch.....(oder es wird doch zuerst blue dragon gezockt ^^)

Das ham se mir btw geschriebenvon Okaysoft..

...bisher wurde uns eine ausreichende Menge zugesagt. Sollten wir allerdings weniger als benötigt erhalten, müssen wir nach Bestelldatum ausliefern.

Sie werden aber bzgl. Ihre Bestellung per Mail auf dem laufenden gehalten.
Halt zu erwartende Antworten. Zumindest wird wohl jeder seine CE bekommen, wann is nun halt die Frage ...

Frag mich was sie mit "auf dem laufenden gehalten" meinen ... wahrscheinlich einfach die Standardmail, wenn es versandt wird. Infos vonwegen Liefermengen werden sie ja sicher net von sich aus an die Besteller schicken, oder doch? Hab noch nie bei Okaysoft bestellt.

Ich hab meinen Big Daddy schon:

bigdad3xo8.jpg

Jepp genau hier steht es nochmal komplett

Habe hier übrigens was zu den verschiedenen Versionen gefunden:
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=2396

Da wird von einem Irrational-Entwickler foldenges gesagt und die Postings sind erst ein paar Tage alt, die Information dürfte also akkurat sein:

Anscheinend haben ausnahmslos alle in Europa in den Verkauf gebrachten Versionen mindestens die englische und deutsche Sprache drauf.

In Europa ist jede Version (Normal + Limited) Multilingual mit englisch, deutsch, französisch, italienisch und spanisch drauf und ungeschnitten, ausser die in Deutschland verkaufte, die ist in beiden Versionen cut und hat nur deutsch und englisch drauf.

Folgerichtig musst du für ein Uncut deutsche Version irgend eine Version kaufen, ausser die offiziell in Deutschland verkauften. Möglichkeiten wären dann: aus Österreich/Schweiz oder UK-Version oder wer an der Grenze zu Frankreich wohnt, kann das ja schnell dort holen. Der Unterschied zwischen all den Versionen wird wohl nur die Verpackung und das Handbuch sein, das in der jeweiligen Landessprache herauskommt.

Ich möchte hier deshalb nochmal betonen, dass man für eine uncut deutsche oder englische Version nicht eine CE kaufen muss (entgegen dem in diesem Thread öfters Gesagtem), zumindest laut Christopher Kline von Irrational.

EDIT: eLmo die musik is zu schnell für das spiel das passt mal ganz und garnicht aber sonst ganz schick :)

-Para

Interessanter in dem Beitrag ist eigentlich das es international nur eine Xbox 360 Version gibt die Regional-Code frei ist!

Lediglich die deutsche Version bildet wieder eine Ausnahme.

Nö hoffe ich das keine PS3 version kommt, hätte gern ne demo bis zum release damit ich nicht 12 stunden jeden tag nur in irgendwelchen foum rumgammeln muss weil ich nix zu tun hab und mir argh langweilig is :sorry:

-Para

Das ist doof ich halt es auch kaum noch aus aber da muss man durch bis November wirds für mich noch schlimmer ;)

Demo wäre echt was gutes.

Zurück
Top Bottom