Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wär schon eher denkbar.

btw. Hab schon ne Massen-Message durch meine Freundesliste gejagt um die Leute auf das Spiel aufmerksam zu machen. Bei Release werd ichs wahrscheinlich nochmal machen. Ist mir absolut nichts zu schade. Dieses Spiel darf einfach nicht untergehen. Hoffe einige von hier folgen meinem Beispiel.

würd ich gern machen aber aus meiner Kontaktliste hat sogut wie keiner ne 360:blushed:

aber ich denke nicht dass das Spiel untergehen wird.

PS3 Version ist ausgeschlossen, BioShock ist offiziell exklusiv für Xbox 360 und PC:

http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=145271

wie der Typ in dem Forum schon gesagt hat : 2-Player Coop would be amazing ! :-D

Nun weiss ich warum die Deutsche Version geschnitten ist, etwas viel blut denke ich lol :) aber für mich genau richtig :lol:

Keine sorge kein SPOILER :-)

detail.cfm

detail.cfm

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Es ist exklusiv oder zumindest zeitexklusiv. In beiden Fällen wird man erstmal nix hören von einer PS3 Version. Ob es dann später noch was gibt, in 6 Monaten oder so, wird man dann sehen.

Mir ohnehin Latte, weil ich es bald auf dem PC zocken werde. :-P

Ne Ps3 Version würde sehr lange dauern ich glaub net dran dann hätte man shcon ein drittes Studio während der Entwicklung beauftragt. Ausserdem hieß es doch das man erst die Verkaufszahlen abwarten will bis man sich entscheiden würde das wirklich zu tun. Also ich glaube es ist was anderes aber mal sehen, bin gespannt ist aber eh der Shooter of the Gen auch auf der Ps3^^

Wird aber für PC gehholt.

Das spiel hat shcon länger goldstatus, nur wahr es halt nochnicht offiziell, kannst ja selbst nachschauen gehen, oder halt jemanden fragen der im media-markt, saturn co arbeitet, die lager stehen voll und ich bekomme zu 90 % heute abend mein exemplar zwar 20 euro teuer aber das ist mi die 2 wochen vorher spielen mehr als wert :lol:;-)

-Para

Zitat von pissdrunx1987
hats eigendlich schon einer persönlich angespielt von euch?

ich arbeite ja im promarkt, und wir haben heute die lieferung bekommen, mit der vorbesteller version, also bishock und prey zusammen. hätte mir am liebsten mal mitgenommen zum testen, aber mit meinem krücken pc^^

leider darf ichs ja auch noch nicht verkaufen oder ähnliches, könnts mir nur selber kaufen und ausprobieren, aber wie gesagt wirds nicht sehr schön bei mir laufen...

wollt nur mal hören, sobald einer von euch es hat, kann er ja mal seine meinung dazu posten, aus der sicht eines ego shooter spielers, wie es sich verhält mit den rätseln und einsetzen der fähigkeiten. nervt es oder passt alles?

ne demo wäre natürlich auch nicht verkehrt vor release^^
Um nochmal darauf zurückzukommen... war heute selbst im MM und das einzigste was die überhaupt auf Lager ist die Vorbesteller-Version PC-DVD von BioShock. Kostet sage und schreibe glatte 10,00 €. Ist auch eine DVD und Anleitung darin, allerdings von Prey, nicht BioShock. Der gezahlte Betrag wird dann beim Kauf der deutschen BioShock Version verrechnet, somit ist Prey in der BioShock Hülle praktisch umsonst. Etwas anderes gibt es nicht, egal was dein Kollege in dem Zitat auch zu wissen meint.

Für 20,00 € Aufpreis wünsch ich dir allerdings viel Spaß damit. :lol:

OCH nö, wenn das mal kein zufall ist :x;-)

Irrational Games: Namensänderung

Ende August ist es soweit: BioShock erscheint auf PC und Xbox 360. Zeitnah zum Release des Titels, der übrigens seit heute offiziell auf dem Weg ins Presswerk ist, gibt Take-Two bekannt, dass Irrational Games ab sofort unter neuem Namen firmieren. Die sowohl in Boston als auch in der australischen Hauptstadt Canberra verortete Studios heißen nun 2K Boston bzw. 2K Australia. Diese Maßnahme, so der Publisher und Eigentümer, solle die stärkere Integration der Mannen um Ken Levine in die Entwicklerfamilie Take-Twos verdeutlichen.

Die Firma, u.a. verantwortlich für Spiele wie System Shock 2 und die Freedom Force-Reihe , war vor zwei Jahren von T2 aufgekauft worden. Jene Spiele waren zwar von der Kritik äußerst positiv aufgenommen worden, den hohen Wertungen folgten aber weniger berauschende Verkaufszahlen. So ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Akquise durch den Publisher die Fertigstellung Bioshocks überhaupt erst ermöglicht hat. Seitdem, so heißt es, hat man viel in die Entwicklung des wasserlastigen Shooters investiert - die Belegschaft habe sich seit der Übernahme verdoppelt.

QUelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=80028&url=/

Um nochmal darauf zurückzukommen... war heute selbst im MM und das einzigste was die überhaupt auf Lager ist die Vorbesteller-Version PC-DVD von BioShock. Kostet sage und schreibe glatte 10,00 €. Ist auch eine DVD und Anleitung darin, allerdings von Prey, nicht BioShock. Der gezahlte Betrag wird dann beim Kauf der deutschen BioShock Version verrechnet, somit ist Prey in der BioShock Hülle praktisch umsonst. Etwas anderes gibt es nicht, egal was dein Kollege in dem Zitat auch zu wissen meint.

Für 20,00 € Aufpreis wünsch ich dir allerdings viel Spaß damit. :lol:

Danke dir, ich weiss es nun auch shcon seid gestern :) so ein spacken ey und ich hatte mich schon gefreut :x

-Para

EU Collector's Edition Cover der Schachtel in hoher Auflösung...

Und die komplette UK Schachtel...

Zuletzt bearbeitet:
t2d07755771grcl8.th.jpg

Und die komplette UK Schachtel...

Jo und das geile ist der Big-Daddy da drauf ist nicht gezeichnet das ist die figur durch eine klarsichtfolie :) schaut wirklich nett aus haben sich wirklich mühe gegeben ;-)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
Ist inzwischen schon bekannt inwiefern die dt. version geschnitten sein wird?

Genau wie schon vor 7 stunden gefragt wurde, Nein es hat sich noch nix neues getan giebt leider imma noch keine infos :)

Irrational Games hat für dieses Wochenende eine Ankündigung versprochen, die sich angeblich kein „BioShock“-Interessierter entgehen lassen will. ComputerandVideoGames.com will aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass es sich um zusätzliche Inhalte handelt, die als Download für die Konsolenversion verfügbar sein sollen. CVG stellt die Vermutung an, es könnte sich dabei zusätzliche Plasmide handeln.
Unterschiedliche Effekte dieser Plasmide sind aus diversen Trailern bereits bekannt. So ist es damit möglich, die Feinde einzufrieren oder in Brand zu setzen. Auch das Verteilen von Elektroschocks oder das Zurückschleudern von Projektilen per Telekinese war zu sehen. Gewissheit darüber, ob und welchen Downloadinhalt Irrational Games sich überlegt hat, werden wir am Wochenende erhalten.

QUELLE: http://www.games-news.de/gotonews/?id=80062&url=%2F

-Para

Genau wie schon vor 7 stunden gefragt wurde, Nein es hat sich noch nix neues getan giebt leider imma noch keine infos :)

Irrational Games hat für dieses Wochenende eine Ankündigung versprochen, die sich angeblich kein „BioShock“-Interessierter entgehen lassen will. ComputerandVideoGames.com will aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass es sich um zusätzliche Inhalte handelt, die als Download für die Konsolenversion verfügbar sein sollen. CVG stellt die Vermutung an, es könnte sich dabei zusätzliche Plasmide handeln.
Unterschiedliche Effekte dieser Plasmide sind aus diversen Trailern bereits bekannt. So ist es damit möglich, die Feinde einzufrieren oder in Brand zu setzen. Auch das Verteilen von Elektroschocks oder das Zurückschleudern von Projektilen per Telekinese war zu sehen. Gewissheit darüber, ob und welchen Downloadinhalt Irrational Games sich überlegt hat, werden wir am Wochenende erhalten.

QUELLE: http://www.games-news.de/gotonews/?id=80062&url=%2F

-Para
Das dürfte sicherlich die "Überraschung" sein. Ich habe mir zwar auch die CE gekauft, solche dürftigen Zusatzinhalte locken mich aber nicht.

Zurück
Top Bottom