Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dafür hat Bioshock keine alten säcke, oder ist der Endgegner in Bioshock der alte Ober-Professor der ganzen anlage...? :angst:

Mich würd ma interessieren, ob Okaysoft nen ganzes Schiff voll CEs bestellt hat, oder ob sie das Angebot einfach weiter drin lassen und manche Leute dann bei Release ein böses Erwachen erleben ... scheint ja fast jeder bei ihnen bestellt zu haben, ne Anmerkung steht im Angebot dort aber nicht.

darüber denk ich die letzten tage auch die ganze zeit nach. will die ce unbedingt an dem freitag bekommen, sonst ist mein wochenende im arsch.....(oder es wird doch zuerst blue dragon gezockt ^^)

ich darf net vergesse ne woche vor release die kohle an okaysoft zu überweisen..
sonst schau ich am 24 dumm aus.. wenn ichs vergessen hätte und ihr zoggt alle ^^
muss mirs mal im handykalender eintragen :-D

Also ich hab bei Okaysoft immer Bankeinzug da brauch ich mir nie probleme machen hihi 8-):-)

Aber solangsam will ich das game endlich haben, ich mache die letzten 2 wochen nix außer am pc rumgammeln und in ziech foren rumzuschreiben, weiss sonst nicht was ich machen soll bis release, meine anderen games hab ich alle schon ziech mal durch:sad::x

-Para

Ich werds mir ganz normal ausm Saturn holen. Die Mitarbeiter in der Software Abteilung kennen sich nähmlich oft ned aus und so kommts, dass die ce fast immer gleich viel kostet. wie die Standart Version also 59.90€
PS: wegen uncut, bin Österreicher ;)

ich überleg grad wo ich mir meine AT Version bestelle. amazon oder spielgrotte.
die grotte hat dne besseren preis aber mit amazon hab ich bessere erfahrungen gemacht, von daher wirds wohl doch bei amazon bestellt :)

edit: oh, amazon hat ja nur die deutsche version o.O

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir ganz normal ausm Saturn holen. Die Mitarbeiter in der Software Abteilung kennen sich nähmlich oft ned aus und so kommts, dass die ce fast immer gleich viel kostet. wie die Standart Version also 59.90€
PS: wegen uncut, bin Österreicher ;)

Ich dachte die CE Version ist auch in Österreich nicht Uncut oder hat euer Saturn auch UK Versionen?

Wieso sollte die AT Version Cut sein?

Nicht die normale aber die CE meine das mal gehört zu haben weil die CE für AT und DE die gleiche ist aber nicht die normale Version.

Edit: Kommando zurück muss ein anderes Spiel gewesen sein. Sorry für die Aufregung also ruhig atmen und durchpusten. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom