Bioshock

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist ja auch ein bekannter und nicht irgendein freak ausn laden, und er darf es schon für sich kaufen, nur halt nicht weiterverkaufen, aber solange es keiner mitbekommt geht das in ordnung :)

-Para
Wnd warum sollste dann 20 € mehr zahlen, wenn dasn Bekannter is? Ich stell mir grad unseren ProMarkt vor, wie hinter dem Lager ein Typ mit Mantel und Sonnebrille neben dem Müllcontainer steht und Bioshock-Versionen, in einem großen blauen Müllsack versteckt, mit Aufpreis an die Leute vertickt.
 
Also weder MM, noch Satan Hansa, noch PoMarkt in HH oder umzu haben es am Lager, ich wäre nun wirklich erstaunt, wenn du nun jemanden an der Hand in HH hast, der dir das Teil heute Abend an die Hand gibt. Es sind (wie auch zur Zeit reichhaltig beworben wird) nur die PreOrderPakete bei den genannten Märkten/Händler zu haben.
Aber wie gesagt - ein Foto und ich glaube es.

So so - Mitarbeiter eines Marktes dürfen also gut 2 Wochen vor einen offiziellen Abverkauf, für sich privat ein Produkt schon erwerben. Wird ja immer lustiger die Story :D.

mfg
SB



Ich rede auch die ganze zeit von der PreOrderPakete version, zusammen mit prey, schau weiter unten da steht alles so hier nochmal damit nicht noch 20 x gefragt wird, und ich weiss zu 100 % das er keine scheiße redet er selbst will das spiel ja nichtmal haben :)






Zitat von pissdrunx1987
wir haben das game seit heute im lager stehen. leider aber nicht die ce

nunja, aber wären sicher einige scharf drauf und würde ne menge bringen bei ebay reinzustellen, aber wie gesagt. ists verboten...




Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
hats eigendlich schon einer persönlich angespielt von euch?

ich arbeite ja im promarkt, und wir haben heute die lieferung bekommen, mit der vorbesteller version, also bishock und prey zusammen. hätte mir am liebsten mal mitgenommen zum testen, aber mit meinem krücken pc^^

leider darf ichs ja auch noch nicht verkaufen oder ähnliches, könnts mir nur selber kaufen und ausprobieren, aber wie gesagt wirds nicht sehr schön bei mir laufen...

wollt nur mal hören, sobald einer von euch es hat, kann er ja mal seine meinung dazu posten, aus der sicht eines ego shooter spielers, wie es sich verhält mit den rätseln und einsetzen der fähigkeiten. nervt es oder passt alles?

ne demo wäre natürlich auch nicht verkehrt vor release^^





Zitat:
Zitat von pissdrunx1987
ist leider nicht wie ich sie mal im netz gesehen habe der ig daddy vorne drauf...

jedenfalls ist bei der version, die ich in den händen gehalten habe folgendes cover zu sehen und unten steht denn, exclusiv für vorbestller mit dem spiel prey oder so ;-)




Offizieles Packshot


ist leider nicht wie ich sie mal im netz gesehen habe der ig daddy vorne drauf...

jedenfalls ist bei der version, die ich in den händen gehalten habe folgendes cover zu sehen und unten steht denn, exclusiv für vorbestller mit dem spiel prey oder so


51PFvT7joaL._SS400_.jpg



-Para
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und dieses Paket beinhaltet noch NICHT das BS Spiel :scan: - sondern nur den Gutschein für die kommenden Versionen - steht auch in jeder Werbung drinnen und dieses Paket habe ich heute regulär im ProMarkt in HH erworben.
Wie du es nun darstellst, stehen deine bisherigen Äußerungen in einen anderen Licht. Würde dir aber auch mal ans Herz legen, dass du deine Beiträge vorm abschicken nochmals durchliest, damit es nicht unnötig zu solchen "Annahmen" kommt.

mfg
SB
 
Könnt ihr mal mit dem Scheiß aufhören? Echt, benehmt euch als hätte Darji euch gerade den Schnuller geklaut...

@topic:

Ist doch vollkommen egal wann das Spiel den Goldstatus erreicht hat. Der Termin steht fest und wurde nach Gerüchten über eine Verschiebung immer wieder bestätigt, also was solls? Wir werden es alle rechtzeitig bekommen und uns hoffentlich in das Spiel verlieben :-D
 
Mich würd ma interessieren, ob Okaysoft nen ganzes Schiff voll CEs bestellt hat, oder ob sie das Angebot einfach weiter drin lassen und manche Leute dann bei Release ein böses Erwachen erleben ... scheint ja fast jeder bei ihnen bestellt zu haben, ne Anmerkung steht im Angebot dort aber nicht.
 
Mich würd ma interessieren, ob Okaysoft nen ganzes Schiff voll CEs bestellt hat, oder ob sie das Angebot einfach weiter drin lassen und manche Leute dann bei Release ein böses Erwachen erleben ... scheint ja fast jeder bei ihnen bestellt zu haben, ne Anmerkung steht im Angebot dort aber nicht.

Berechtigte und gute Frage - meiner Meinung nach ist die CE entweder nicht "so streng limitiert" oder aber die Kunden schauen dann wirklich in die bekannte Röhre. Einfach mal anschreiben und nachfragen. Bedenklich wird es nur für die Kunden, die evtl. bei einen Händler schon via Vorkasse bestellt haben und dann vor vollendete Sachen gestellt werden.

Aber man beachte auch die lange Bestellverfügung bei der Spielegrotte bzgl. der NL CE an.

Und ich nehme mal ganz stark an, es wird wie bei PerfectDark sein oder nun Halo 3, da gibt es auch keine limitierung bzgl. der drei Versionen, wurde auch schon in den offiziellen Foren von Bungie berichtet.

mfg
SB
 
heisst sie nicht "Collector's Edition", also Sammleredition (was ja nicht "limitiert" bedeuten würde ^^)?

Zumindest die amerikanische Version wird als "Limited Edition" geführt. Gibt's ja auch nur bei GameStop / EB Games.

Inwieweit das für Europa zutrifft.... gute Frage.
 
bei Spielegrotte und Okaysoft steht Collector's Edition, also nichts limitiert
 
naja, meine LE gameware bestellung ist zumindest seit 31. Juli übernommen mit grünem status.. lässt hoffen :D
 
CE oder Limited ... das wird kaum nen Unterschied machen, die bezeichnen sie einfach unterschiedlich.
mir isses ehrlich gesagt auch ziemlich egal... hauptsache die CE/LE/whatever sieht edel aus und ich bekomme eine ab :-)
(dass das game das beste dieser Gen wird dürfte ja sowieso klar sein ^^)
 
Zurück
Top Bottom