Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nya, is ja auch nicht die Lösung des Problems...^^ Da ich ja jetzt weiß das evtl doch nix für mich ist, oder nicht das was ich mir erhoffe.
Sieht mir irgendwie zu....hmmm....gewöhnlich aus. Konnte bis jetzt noch nix super duper aufregendes finden.

Mal schauen..
Bioshock und gewöhnlich, ist nicht dein Ernst oder? Die ganzen Plasmids, die Möglichkeiten, die KI gegenseitig auszustehen, das schräge Gegnerdesign, das Unterwasserszenario in den 50er Jahren, überhaupt die ganze Inszinierung...

Für mich das ungewöhnlichste Setting seit Planescape Torment, welches ja bereits so einige Jährchen auf dem Buckel hat. :-P

Das neue Video macht mal wieder jede Menge her. Das Game hat absolutes GotG-Potential. :-D

Goldstatus!!!

Bioshock is GOLD!

by Rapture_Tourist @ 08/08/2007 - 05:15:28 pm
Since some people like to emphasize it and many people haven't already read it: Bioshock has gone gold.
In a recent interview, Ken Levine was asked about the gold status of the game and he answered that the team at Irrational games had a little party because of that.
That the game has already gone gold a while ago was expected by most of the fans, but there was no official announcement yet.

Ach, ist das ein Mist. Das Spiel liegt fertig in den Händlerregalen und wir können trotzdem noch bis zum 24. warten.

Ach, ist das ein Mist. Das Spiel liegt fertig in den Händlerregalen und wir können trotzdem noch bis zum 24. warten.

hehe keine gerüchte verbreiten sie liegen nicht im Händlerregalen sondern im Händlerlager, das ist leider ein großer unterschied sonst hätte ich es ja jetzt schon lange ;-):-D

jo Krogan kotzt mich auch voll an, will endlich das game zoggn kenne mitlerweile schon jedes Preview, video und interview, solangsam will ich selbst zoggn :oops:

-Para

hehe keine gerüchte verbreiten sie liegen nicht im Händlerregalen sondern im Händlerlager, das ist leider ein großer unterschied sonst hätte ich es ja jetzt schon lange ;-):-D

jo Krogan kotzt mich auch voll an, will endlich das game zoggn kenne mitlerweile schon jedes Preview, video und interview, solangsam will ich selbst zoggn :oops:

-Para

Ja, sorry, hab das blöderweise ein bisschen verwechselt. :blushed:

Kann einer mir sagen ob die US Version auch dt. Sprachausgabe haben wird....?????

dt texte wird sie ja haben.....

ach so und es gibt keine nl version-ist doch einfach die europäische uncut(nur halt mit nl. cover etc)

Oh schaut mal hier, das ist unsel schöner CE Big-Daddy :-D;-)

pen.jpg

-Para

mal sehen ob das spiel den extremen erwartungen auch in den bewertungen gerecht werden kann.

mal sehen ob das spiel den extremen erwartungen auch in den bewertungen gerecht werden kann.

Giebt doch schon fast ein dutzen bewertungen und die sind sehr sehr nice viele max wertungen OXM 10 von 10 punkten, pc gamer uk glaub ich 96% was will man mehr, denke gamestar und pc games vergeben auch so an die 92 / 95 % :)

-Para

Verstehe auch nicht was das für ein Mist ist. Dass Spiele bereits ein paar Tage vor offiziellem Release in den Händlerlagern rumgammeln ist ja normal und der Logistik wegen leider auch nicht anders zu bewerkstelligen, aber doch keine zwei Wochen... :oops: :oops:

Die Zeit hätte Irrational lieber in noch mehr Feinschliff oder die eine oder andere zusätzliche Quest gesteckt... Ich schwöre, wenn ich auch nur einen Bug in Bioshock finde, werde ich fuchsteufelswild! :evil:

Zurück
Top Bottom