Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schwerer. Sie tragen enorme Mengen Adam mit sich welches du brauchst um dich weiter zu skillen.

jep, so siehts aus. es ist zwar möglich das adam auch an anderen stellen zu bekommen, nur ist es wesentlich einfach die little sisters zu "ernten" um sich aufzupowern.
weiss auch noch nicht, wie ich das game zocken werde. wird wohl spontan entschieden, wenn ich vor die wahl gestellt werde ^^

Weiss zufällig jemand ob man das spiel erst ab 24 aktiviren kann oder auch schon früher, weil dann hab ich vllt morgen früh schon Bioshock *HrHr* ;-):-)

-Para

naja es giebt wie schon gesagt 2 enden, und das spiel ist auch schaffbar ohne eine little sista und einen big daddy zu killen, also kann es ja nicht ganz stimmen :-)
"Underpowerd" muss ja nicht heißen dass das Spiel unschaffbar ist. Nur halt verdammt schwer. Wobei ich aber nicht glaube dass die verschiedenen Enden davon abhängen ob du nun die LSs jagst oder nicht.

So, hab mir nun auch die englische uncut vorbestellt, obwohl ich ja eigentlich erst Blue Dragon spielen wollte ^^ Aber Bioshock fasziniert mich fast mehr ..

Nach Pyramidhead^^

Hab jetzt schon Urlaub, schade das es noch 2 Wochen bis zum Release dauert, bin schon richtig heiß drauf.

Kannst ja bei Saturn, Media-Markt, etc einbrechen, da liegt es nähmlich seid montag schon im lager *grins* ;-):lol:

Allerdings weiß ich nicht ob man es jetzt schon spielen kann wegen der aktivierung

-Para

Zurück
Top Bottom