Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Sache mit dem Download-Content gefällt mir nicht, darauf will ich wirklich nicht verzichten, zur Not kauf ich mir Bioshock dann halt zweimal, einmals als NL und einmal halt unsere geschnittene Fassung. Wobei das natürlich auch auf den Download-Content ankommt, vorschnelle Schlüsse sollte man da noch nicht ziehen.

hä. das war doch schon vorher klar

Das hier ist aber erfreulich

Q: How many endings are there?
A: At least 2

Mal sehen wie viele es am Ende sind :)

Edit:

Die Sache mit dem Download-Content gefällt mir nicht, darauf will ich wirklich nicht verzichten, zur Not kauf ich mir Bioshock dann halt zweimal, einmals als NL und einmal halt unsere geschnittene Fassung. Wobei das natürlich auch auf den Download-Content ankommt, vorschnelle Schlüsse sollte man da noch nicht ziehen.

Einfach vom AT Marktplatz ziehen, wird schon klappen (Proxy ^^)

Wieso kauft ihr euch nicht einfach alle die Östereichische version, die ist ungeschnitten und auch komplett deutsch, macht es euch doch nicht immer so umständlich, ist inhaltsgleich mit der deutschen einziegster unterschied ungeschnitten :-D:-)

-Para

Wieso kauft ihr euch nicht einfach alle die Östereichische version, die ist ungeschnitten und auch komplett deutsch, macht es euch doch nicht immer so umständlich, ist inhaltsgleich mit der deutschen einziegster unterschied ungeschnitten :-D:-)

-Para

Weil sie mittlerweile mind. 80 Euro kostet bzw. überall ausverkauft ist, mit der NL-Version bin ich noch mit 66 Euro gut dabei.

Weil sie mittlerweile mind. 80 Euro kostet bzw. überall ausverkauft ist, mit der NL-Version bin ich noch mit 66 Euro gut dabei.

lol Lüge :-D

dann schau mal hier nen echtes schnäpchen ;-)

Bioshock Collectors Edition UNCUT deutsche Anleitung Östereichische Version

23.8.2007 64,90€

Bioshock UNCUT deutsche Anleitung Östereichische Version

23.8.2007 57,50€

http://www.okaysoft.de/

Sicher, Schnell, bester dealer meiner meinung nach, bestell da schon fast 10 jahre:-)

-Para

Zuletzt bearbeitet:

23.8.2007 57,50€

Das wird meine Version!
Die Frage ist jetzt nur ob ich warten soll bis es das Spiel billiger gibt oder gleich zuschlagen.
Da es kein Multiplayer gibt, ist es eigentlich egal, wann man sich das Spiel zulegt......mal sehen, aber gekauft wird es zu 100% :-)

23.8.2007 64,90€

23.8.2007 57,50€

hab da die ce bestellt, echt ein super preis :-D

Sicher, Schnell, bester dealer meiner meinung nach, bestell da schon fast 10 jahre:-)

-Para

hab da die ce bestellt, echt ein super preis :-D

Somit läuft die Hauptversion mit mehrern Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch) auf jeder Xbox weltweit.

welche hauptversion ? was redet der denn da ? versteht ihr das ? ich hab null begriffen kann mich jemand aufklären was ne hauptversion ist ?

23.8.2007 64,90€

23.8.2007 57,50€

-Para

Sehr genial, bestells mir da jetzt auch, danke für den Tipp. :goodwork:

Okaysoft ist auch bei mir seit Jahren die No. 1. Ewigkeiten nicht mehr woanders bestellt. Erinnere mich noch an das Gears of War-Desaster bei Spielegrotte. Bei Okaysoft kein Problem. :)

Somit läuft die Hauptversion mit mehrern Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch) auf jeder Xbox weltweit.

welche hauptversion ? was redet der denn da ? versteht ihr das ? ich hab null begriffen kann mich jemand aufklären was ne hauptversion ist ?

lol noob sry mußte sein, das spiel halt, die bonus CDS sind english only

klingt als ob das dein erstes spiel währe :-D

-Para

Ich denke mal, dass die hauptversion die ungeschnittene sein wird.

Ich hab grad bemerkt das ich am 24. August garnicht BioShock zoggen kann. Ich bekomm an dem Tag zwar die CE von BioShock, aber bin bis 25. August auf der Games Convention... damn.

Aber vlt. kann man auf der GC ja auch BioShock anzocken :D

Moin Jungs,

könnt ihr mal Links von anderen Versandseiten schicken(außer OkaySoft), welche die AT-Collectors Edition im Sortiment haben...Danke

Ich denke mal dann werde ich mir die Main Version bei play-asia bestellen, wenn sie sowieso auch auf deutsch ist. Wäre dann ja wie bei Gears of War.
Und auch noch sehr günstig, wird nicht über 40 euro kosten.

Nunja, ich wollt mal kiekn, wo ich die Ce vllt noch etwas preiswerter bekomme^^

NL-Version? Klär mich mal büdde auf, ich hab in solchen Dingen nicht den Durchblick

edit: Hat sich erledigt, bei spielegrote steht es erklärt^^

edit die zweite: CE bei OkaySoft bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich wollt mal kiekn, wo ich die Ce vllt noch etwas preiswerter bekomme^^

NL-Version? Klär mich mal büdde auf, ich hab in solchen Dingen nicht den Durchblick

edit: Hat sich erledigt, bei spielegrote steht es erklärt^^

edit die zweite: CE bei OkaySoft bestellt

Denkt bitte alle dran *nur ein tip, nicht das nacher welche rumflamen*

Bei okaysoft müßt ihr ne ausweisskopie hinschicken, email, fax, oder post und nur ihr könnt das spiel dann auch an der tür annehmen da es eigenhändig ausgeliefert werd !!!

-Para

Zurück
Top Bottom