Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel scheint ja ordentlich abzuräumen:

PC Gamer UK: 9.5
OXM UK: 10
Game Informer: 10
Alternative Press: 10
Xbox World: 9.4
Gamers: 9.8

:o :o :o

Wobei die Game Informer Wertung aber noch nicht bestätigt wurde.

Edit: Machte eine nette 9,8 im Schnitt. :-D

Wow... bin mal gespann was IGN vergiebt. Wenn die auch 9,8 oder sowas vergeben, dann ist das Game über jeden Zweifel erhaben!

Bin auf die GameStar gespannt. Die wird wohl 88 - 91 geben. Völlig zu Recht.
Geiles Spiel. Multi-Game of the Year für mich.

Hey Leute

Ich war gerade mal bei Saturn hatte langeweile.
Die haben schon ca 50 x Bioshock im Regal dadrunter hängt ein schild
comming soon aber das witzige ist das die schon die kartons da haben, es standen da ca 50 Bioshock hüllen im regal rum lololol aber sicher leer :x;-)

Von weiten hab ich gedacht WTF, wie geht das weil ich das schild net gesehen hatte

-Para

Hast du ein Glück:
Aufgrund von DVD Problemen der neuesten Gamepro Ausgabe, darf die ganze DVD als Iso gezogen werden (bei mir lief die DVD jedenfalls) ! Oder ihr zieht die Videos einzeln, siehe dieser Link
http://www.gamepro.de/specials/gamepro_dvd_09_07_probleme/1301863/gamepro_dvd_09_07_probleme_p2.html
Bioshockvideo ist auch dabei.
Viel Spass
:-)

yay, vielen dank für den link, werds mir gleich mal angucken.
Edit: leider gabs nicht viel zu hören in deutsch, aber das was man gehört hat klang ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock ist für M$ ein wichtiger 360 Titel und obwohl es mich nich intressiert könnt ich drauf wetten die haben sich besondere Mühe mit der Vertonung gegeben!

yay, vielen dank für den link, werds mir gleich mal angucken.
Edit: leider gabs nicht viel zu hören in deutsch, aber das was man gehört hat klang ziemlich gut.

Genau das verstehe ich nicht, wieso redet der mal English und mal Deutsch ziemlich komisch irgendwie oder ?!

weiss jeamnd eine erklärung dafür ?

-Para

Preview? Noch nicht die Finale Version?

Die Texte sind ja auch alle deutsch bis auf den Hebel am Anfang, da steht noch "Pull",

Edit: Damn^^ Zu langsam

Ich will dieses Spiel, jetzt :aargh:

Wenn´s an dem Freitag im Briefkasten liegt, kann ich erst am Montag zocken. Wie soll ich das aushalten auf Gran Canaria am Dünenstrand bei 30 Grad im Schatten und blauem Himmel:shakehead:;-)

Das Spiel scheint ja ordentlich abzuräumen:

PC Gamer UK: 9.5
OXM UK: 10
Game Informer: 10
Alternative Press: 10
Xbox World: 9.4
Gamers: 9.8

:o :o :o

Wobei die Game Informer Wertung aber noch nicht bestätigt wurde.

Edit: Machte eine nette 9,8 im Schnitt. :-D
Genial!:-D

War mir schon im Voraus klar, dass es seinem Hype stanhält! Sehr schön, nur noch 3 Wochen bis zum Release!!!!!!

äh leute wie sieht das aus mit den sprachen in dem game? ich hab mir die NL
CE gekauft ( niederlande) at gabs nirgends mehr da das aber alles EU versionen sind sollten diese doch alle identisch sein bis auf die sprachen auf dem cover oder ?

äh leute wie sieht das aus mit den sprachen in dem game? ich hab mir die NL
CE gekauft ( niederlande) at gabs nirgends mehr da das aber alles EU versionen sind sollten diese doch alle identisch sein bis auf die sprachen auf dem cover oder ?
Ich glaube,dass die Niederländer grundsätzlich die engliche Snchro mit dann entsprechendem Untertitel haben...ist zumindest bei Filmen so....:-)

Hast Du das Spiel schon gekauft???? ...oder nur vorbestellt?

ich hab es vorbestellt bei der grotte wieso ?

edit: im forum von 2k steht auch das es multilingual sein wird, ich bin wirklich verwirrt was die sprachen angeht im schlimsten fall muss ich mir ne AT uncut nach bestellen da ich a. kein bock auf englische sprache hab und b. ich zu faul zum lesen bin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom