Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das was gutes oder was schlechtes ? sry hatte in English ne 5 :)

So excited! Thanks for the link.

It's a shame they are delaying the release of Bioshock until November as it could conflict with so many other great games coming out, but this one will definitely shine

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=2443

-Para

Was wo hast´n das her? Bioshock erst im November wäre ja schrecklich:cry:
Da steht in etwa "Es ist eine Schande, das sich der Release von Bioshock auf November verschoben hat, wo es von anderen Top Spielen bedrängt werden könnte.
...Aber dieses wird definitiv scheinen :lol:

Heißt das was gutes oder was schlechtes ? sry hatte in English ne 5 :)

Ken Levine posted that knowing where everything was he played the game in 10 hours, and estimated 12-20 hours for new players

My last playthrough, knowing the game in and out, and just trying to get to most of the rooms so i coulld find the perfect spot for various licensed music, was about 10 hours. My guess is a total noob playthrough is 12-20, with the high side a bit more

Falls du das meinst:

Ken Levine meinte, das er für das durchspielen 10 Stunden gebraucht hat(er wusste aber wo alles ist) und das Leute die es zum ersten mal spielen so 12-20 Stunden brauchen werden.

So excited! Thanks for the link.

It's a shame they are delaying the release of Bioshock until November as it could conflict with so many other great games coming out, but this one will definitely shine

Falls du das meinst:

Ich bin so aufgeregt.! Danke für den Link.

Es ist eine schande, dass sie den release von bioshock auf November verschoben haben, weil es ansonnsten mit zu vielen anderen tollen Spielen in konflikt geraten könnte.

(Das ist ne Lüge...hat er selbst noch dazugefügt)

ihr mit eurer Spiellänge... imo kommt es eher auf Qualität als auf Quanitität an :-)

mir haben beispielsweise die 6 Stunden intensives Gears of War mehr Spass gemacht als 11 Stunden Langeweile ohne Überraschungen bei Resi 4

kurze spielen haben den vorteil das man sie öfter mal auch monate später ma durchzoggt, würde nie denken, uhi würde gern wieder mal oblivion durchzoggen, ne ehr gow so das Fast Food unter den games :D

mir ist die 360 heute abgeraucht, muss mich jetzt erstmal ums Einschicken kümmern... hoffentlich hab ich sie am 24. wieder :x

2 Gamer - ein Leiden ;) ... mal sehen, wann wir unsere Konsolen wieder zurückbekommen - bei mir geht es beim 24. August eher um Blue Dragon ...

Mein Beileid an Dich und die anderen Betroffen!
Meine läuft wie ne eins (Dez. 2005 ;-) )
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es auch mir passieren wird....aber halt erst wenn die Garantie abgelaufen ist :lol: :shakehead:

Mein Beileid an Dich und die anderen Betroffen!
Meine läuft wie ne eins (Dez. 2005 ;-) )
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es auch mir passieren wird....aber halt erst wenn die Garantie abgelaufen ist :lol: :shakehead:

Hoffe für dich, dass du damit nie Probleme bekommst, aber ... siehe nasagoals Beitrag über mir ;)

das hätte ich lieber nicht geschrieben... habe vor 2 Wochen in einem anderen Forum auch rumposaunt wie zuverlässig meine liefe, und peng... heute wars das ;)

Keine Angst ich bin vom Glück geküsst!

Meine wird definitiv ein Tag nach Garantieende verecken...daran glaube ich fest :lol:

Auf der anderen Seite...bei den Leuten, bei denen die 360 jetzt kaputt geht.....die haben doch "Glück" -> bekommen ne "bessere" Version ;-)

@ Azash
Das hoffe ich auch!
Bisher lief mein Baby ja sehr gut und hat mich sehr gut unterhalten ;-)

um nochmal auf die spielzeit zurückzukommen. mir geht es da ähnlich wie nasa (auch wenn ich den vergleich mit gow und resi4 nicht so sehe). außerdem werd ich sicher gute 15 stunden für den ersten durchlauf benötigen um unterschiedliche taktiken etc. auszuprobieren.
für mich ist es so auf jeden fall leichter zu entscheiden, dass ich zuerst bioshock und erst danach mit blue dragon anfangen werde.
bioshock wird an dem wochenende zum release durchgezockt und danach kann ich mir in ruhe zeit lassen mit dem beenden von blue dragon ^^

um nochmal auf die spielzeit zurückzukommen. mir geht es da ähnlich wie nasa (auch wenn ich den vergleich mit gow und resi4 nicht so sehe). außerdem werd ich sicher gute 15 stunden für den ersten durchlauf benötigen um unterschiedliche taktiken etc. auszuprobieren.
für mich ist es so auf jeden fall leichter zu entscheiden, dass ich zuerst bioshock und erst danach mit blue dragon anfangen werde.
bioshock wird an dem wochenende zum release durchgezockt und danach kann ich mir in ruhe zeit lassen mit dem beenden von blue dragon ^^

Werd ich auch so in der Art tun^^

Zurück
Top Bottom