Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich konnte es doch nicht lassen und hab mir gestern das Preview-Video von der Gamepro-DVD angesehen... :blushed:

das Game ist einfach konkurrenzlos genial und einzigartig... allein schon das Gameplay und der Grafikstil mit dem Art-deco-Stil... Bioshock wird ein multipler Orgasmus des Videogaming :-)

WOW Deutsche Sprachausgabe *juhu*aber wieso ist die Sprachausgabe mal English und mal Deutsch, ziemlich komisch irgendwie lol

Aber damit hat sich das lange überlege obs nun Deutsche Sprachausgabe giebt oder nicht wohl erledigt :-)

-Para

Zuletzt bearbeitet:
ich konnte es doch nicht lassen und hab mir gestern das Preview-Video von der Gamepro-DVD angesehen... :blushed:

das Game ist einfach konkurrenzlos genial und einzigartig... allein schon das Gameplay und der Grafikstil mit dem Art-deco-Stil... Bioshock wird ein multipler Orgasmus des Videogaming :-)

Definitiv und die Sprache muss bei mir englisch sein^^

@Wednesday:

Ich werd dir ne PN dazu schicken :)

Okay..nachdem ich jetzt diese Monsterpackung gesehen habe, bin ich froh mir nicht die CE bestellt zu haben. Ich hol die normale AT Version, die passt dann auch schön zwischen meine anderen Games.

Wo kann man denn die AT Version am günstigsten bestellen? Und ist der Packshot auf der vorigen Seite der der deutschen/AT Version?

Ich dachte das ganze sah mal so aus..
bioshock_limited_edition_cover_art_preview_qjgenth.jpg

Fand ich besser, einfach edler.

Da gefällt mir die normale Verpackung schon besser als das Design der Monsterbox..
boxart_us_temp_bioshock.jpg

So schaut nur die CE Edition aus :lol::-)

-Para

Wenn du das jetzt noch auf eines der beiden Bilder beziehen könntest...^^

Edit:
Denn die CE soll ja so aussehen...
4qifl87.jpg

..und die normale so...

Und da is mir die normale alle mal lieber. Außer die CE würde so aussehen...
bioshock_limited_edition_cover_art_preview_qjgenth.jpg

Also, was is denn nu richtig? Auf den ganzen AT-Shop Seiten gibts sooo viele unterschiedliche Covers...

Zuletzt bearbeitet:

was denn nun? sieht das cover der normalen version jetzt so aus wie oben oder
ist der big daddy mit der little sister drauf?? ich mag das schlichte, gequotete ja viel lieber :-)

Das was Du nun gequotet hast existiert garnicht mehr. Es gibt nur das mit dem BigDaddy drauf (normale) und das Bronzene von dem Fan desingierte (CE).

Was denn nun?^^

Also das oben hier gibts nicht mehr? O_o
Und das braune, edle ist das der CE? Aber das passt doch gar nicht zur Monsterbox..

Also sieht die normale jetzt so aus, oder wie?
RMW_136.jpg

Und die CE? Eigentlich würde ja das passen...
RMW_770.jpg

Sieht aber beides shit aus.. -.-

Das was Du nun gequotet hast existiert garnicht mehr. Es gibt nur das mit dem BigDaddy drauf (normale) und das Bronzene von dem Fan desingierte (CE).
:neutral: :shakehead: warum nur? warum muss auf jedes cover ein element oder ein character aus dem spiel. die leute, die bioshock kaufen, wissen doch worum es geht ... da wäre doch das schlichte viel edler und passender gewesen. auch unter dem aspekt, dass das spiel so vielseitig sein wird, das man mit dem jetzigen cover und dem big daddy drauf gar nicht alle fassetten des spiels widergibt ...

:neutral: :shakehead: warum nur? warum muss auf jedes cover ein element oder ein character aus dem spiel. die leute, die bioshock kaufen, wissen doch worum es geht ... da wäre doch das schlichte viel edler und passender gewesen. auch unter dem aspekt, dass das spiel so vielseitig sein wird, das man mit dem jetzigen cover und dem big daddy drauf gar nicht alle fassetten des spiels widergibt ...

Seh ich auch so. :neutral: Fand das schlichte viel edler. Bei Oblivion hats doch auch so schon funktioniert mit der CE. :shakehead:

Na toll, jetzt find ich alle Versionen shit...^^
Hat denn evtl die AT, UK oder DT Version unterschiedliche Covers? Will das schlichte...:neutral:

edit: Nee Moq, bis jetzt noch nicht. Find auch nix gutes... -.-

Zurück
Top Bottom